Auf Jobsuche...ein zehrendes Unterfangen!

Was Sie in Bezug auf Ihre eigene Zukunft, oder auch die gegenwärtige Entwicklung der Gesellschaft beschäftigt oder nachdenklich macht.

Rosamond
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag So., 15.04.2012, 16:33

Zwischen ins AUge fassen und durchziehen liegen schon noch Wege.

Ja ich bin zufrieden und will einfach ermutegn, dass man auch ohne Ausbeuten wieder richtig gut Fuß fassen kann.

Wieso ist Dir die FreizeitRevue nicht wissenschaftlich genug

Werbung

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag So., 15.04.2012, 16:33

Osa hat geschrieben:Für Pauschalurteile dieser Art gibt es bereits einen passenden Thread...
Ha, ha, ha !
candle. hat geschrieben:Und Lehrer arbeiten übrigens auch sehr viel. Das mit den Ferien hat sich als fetten Mythos eingeschlichen als Beruf mit viel Freizeit.
Das ist mal wieder so ein richtiges Pauschalurteil, Deinerseits, Candle.
Ich kenne privat jede Menge Lehrer, die haben einen Haufen Freizeit.

Es stimmt nicht was Du da schreibst.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Osa
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag So., 15.04.2012, 16:34

Rosamond hat geschrieben: Was hat das nun mit Psychotherapiepatienten zu tun???
Kennst Du Lehrer. Ich mehrere und die überarbeiten sich nicht. Man sollte nur wo mitreden wo man sich auskennt.
Und wie gesagt, ich habe nie behauptet, dass es noch Bereiche gibt denen es schlecht geht. Nur kneckten lassen braucht sich heute nicht mehr jeder Akademiker. Wenn Du das nicht verstehst solltest Du mal was anderes als FreizeitRevue lesen )
Du brauchst nicht unverschämt zu werden, nur weil ich eine andere Meinung habe als du.

Ich persönlich schreibe nur da mit, wo ich mich auskenne (ich habe auch ein abgeschlossenes Studium, bin keine Lehrerin, habe aber einige in meinem Bekanntenkreis).

Mit Psychotherapiepatienten hat das inhaltlich nichts zu tun, das war nur ein analoges Beispiel für eine Verallgemeinerung, die keinen Sinn macht. Ich hätte als Beispiel auch "die Brillenträger" oder "die Braunäugigen" schreiben können.

Thread-EröffnerIn
power
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag So., 15.04.2012, 16:53

da bin ich ja grad froh, dass ich keine lehrerausbildung hab...:D
Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!

Werbung

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 15.04.2012, 16:53

Einige Posts, die völlig neben den Forenregeln lagen und bereits beleidigend wurden, wurden entfernt.
Bitte auf die Netiquette achten und zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Käthe

Edit: dieses Thema wurde vorübergehend geschlossen, da es nicht mehr um das eigentliche Thema ging, sondern ausschließlich um einen "Austausch" bezüglich etwaiger User, ihr Benehmen etc..
Es ist auch gut möglich, bezüglich bestimmter User die Ignorefunktion zu nutzen.

Sollte weiterhin Interesse am benannten Thema bestehen, der Thread wieder geöffnet werden, bitte um Info an das Moderatorenteam.

Darüber hinaus wurden weitere Beiträge, die nicht der Netiquette entsprachen, entfernt
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag