Philosophia hat geschrieben: Mi., 05.01.2022, 11:14
du wirst es nicht erfahren, wenn du nicht fragst. Und er wirds nicht unbedingt von selbst anbieten, um dir deinen Freiraum zu lassen. Außerdem ist es auch ein Zeichen der Selbstfürsorge, danach zu fragen.
...ich will nur mal daran erinnern, was Philosophia gepostet hat. Wenn Du vielleicht etwas in der Therapie gelernt hast, ist es dann nicht vielleicht ein bisschen Selbstfürsorge? Manchmal tut das auch weh. Aber es ist auch genau das, was Beziehungen ausmacht: Vertrauen zu jemanden zu haben, auch wenn man weiß, dass das nicht unendlich und für immer sein wird/sein muss. Es kann trotzdem eine gute Beziehung sein. Und wenn er Dir sagt, es geht nicht und daraufhin verschließt Du Dich, wäre das dann nicht erst Recht ein Thema? Wie Du mit Enttäuschungen in Beziehungen umgehst?
Aber das sind Spekulationen von mir, weil Du ja auch noch gar keine Antwort hast, weil Du noch nicht gefragt hast. Aber wird es besser, wenn Du die letzte Stunde hast und es immer noch nicht weißt?
Wenn er Dir jetzt sagt, es geht nicht, könntest Du mit ihm gemeinsam sogar besser planen, wie Du in Zukunft dann ohne ihn zurechtkommen kannst.