Hallo an alle
ich hab da ein kleines Problem und weiß leider nicht wie ich das alleine lösen soll, ich hoffe dass ihr mir dabei ein wenig helfen könntets.
Also ich habe seit 3 Jahren einen Freund (führe eine Fernbeziehung) und seit knapp 2 Jahren schlafen wir auch miteinander
Ich muss vorab sagen dass mein Freund der aller erste ist, mit dem ich geschlafen habe (er hat mich entjungfert).
Am Anfang war meine Vagina noch ganz eng und mit der Zeit wurde sie immer breiter, was auch verständlich ist wenn man regelmäßig mit seinen Patner schläft.
Es kommt manchmal vor, dass wir uns 2 Wochen lang nicht sehen und dass in der Zwischenzeit meine Vagina wieder etwas enger wird (ist meistens so). Doch dann kommen Tage wo es so nicht ist und ich frage mich schlicht und einfach warum das so ist?
[*]Z.B. erst vor kurzem haben mein Freund und ich uns 2 Wochen lang nicht gesehen und als wir dann miteinander geschlafen haben war meine Vagina plötzlich ganz breit als ob ich erst gestern mit jemanden geschlafen hätte.
Mein Freund fragt mich anschließend warum dass so ist aber ich kann ihm darauf keine Antwort geben weil ich es selber nicht weiß. Er fragt mich dann ob ich Treu bin oder ihn betrogen habe, aber ich weiß am besten dass ich nichts mit anderen Jungs/Männern habe weil ich meinen Freund über alles Liebe und ihn niemals betrügen würde.
Habts ihr vielleicht eine Ahnung warum meine Vagina breit wird obwohl mein Freund und ich uns längere Zeit nicht sehen?