Meine Großmutter ist gestorben
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 27
Meine Großmutter ist gestorben
Meine Oma ist in der Nacht von Sonntag auf Montag gestorben. Sie hatte schon eine Woche lang im Krankenhaus gelegen wegen leichten Herzrytmusstörungen. Aber es war nicht daran zu denken das sie stirbt. Nein es war Ihr wille - denn wenn gleich 3 Herklappen versagen dann ist das kein zufall! Sie lebte nur wegen meinem Vater hier - Sie wäre lieber in Ihrer alten Umgebung wohnen geblieben. Doch Sie musste zu uns ziehen und da hat Sie kein halben Jahres gelebt. Ich bin froh das Sie endlich wieder unter Ihren Freunden ist. Auch wenn mir meine Oma fehlt.
- Werbung
Hallo Sorgenkind!
Es ist immer sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Es ist immer sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Aus deinen Zeilen lese ich, daß du, obwohl es schlimm ist wenn jemand gestorben ist, trotzdem ein klein bischen was "Positives" daran siehst. Und ist gut so.Ich bin froh das Sie endlich wieder unter Ihren Freunden ist. Auch wenn mir meine Oma fehlt.
Man lernt nie aus...
Oh, Sorgenkind,
grade hatte ich in deinem anderen Thread geschrieben, jetzt entdecke ich diese Zeilen hier.
Wenn ein naher Mensch stirbt, kommen ja meistens viele, viele Gefühle - Trauer, Dankbarkeit, Erinnerungen und und und..... emotionslos lässt einen das normalerweise nie....
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für diese Zeit!
Liebe Grüße von Lea
grade hatte ich in deinem anderen Thread geschrieben, jetzt entdecke ich diese Zeilen hier.
Wenn ein naher Mensch stirbt, kommen ja meistens viele, viele Gefühle - Trauer, Dankbarkeit, Erinnerungen und und und..... emotionslos lässt einen das normalerweise nie....
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für diese Zeit!
Liebe Grüße von Lea
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 1494 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (e)