hallo,
auf anraten meines neurologen habe ich das antidepressivum von alle 3 tage 50 mg auf jeden tag 50 mg
erhöht.seit dem hatte ich zwei panikattacken-herzrasen, schwindel,schweißausbrüche........
könnte ein zusammenhang bestehen? hat jemand erfahrung?
danke.lg c.s.
Höherdosierung von Sertra tad 100 der Grund ?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Jepp, könnte gut sein. Von verschiedenen Antidepressiva hatte ich schon abgefahrene Nebenwirkungen, von einem auch Panikattacken. Generell kann solches Zeugs das auslösen.
Geh mal zum verschreibenden Arzt und klär das oder frag auch mal den Aphotheker.
Nimmt der Arzt die Nebenwirkungen nicht ernst such dir einen anderen der es tut.
Liebe Grüsse,
Petra
Geh mal zum verschreibenden Arzt und klär das oder frag auch mal den Aphotheker.
Nimmt der Arzt die Nebenwirkungen nicht ernst such dir einen anderen der es tut.
Liebe Grüsse,
Petra
ihr lieben,kann mir sonst noch jemand helfen?
lg c.s. danke
lg c.s. danke
- Werbung
Sertralin hat als Nebenwirkung Herzklopfen, Schwindel, Übelkeit, generelle Probleme mit dem Magen Darm Trakt und auch Schmerzen im Brustbereich und natürlich noch ein paar andere, aber die fallen mir nicht mehr ein.
Aber ja, die Panikattacken oder wenigstens die erhöhte Herzfrequenz kann man auf die Einnahme von Sertra tad 100 zurückführen.
Aber ja, die Panikattacken oder wenigstens die erhöhte Herzfrequenz kann man auf die Einnahme von Sertra tad 100 zurückführen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sofa-held
-