Urin (oder so) kommt während/vor der Erregung raus?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

Thread-EröffnerIn
sarahclaudemonet
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18

Urin (oder so) kommt während/vor der Erregung raus?

Beitrag Mo., 29.09.2008, 15:41

Bei meinem freund ist ein großes problem. ich bin mir nicht sicher, ob essich womöglich um eine erkrankung handelt.

nämlich immer wenn er eine erregung spürt, wie zum beispiel wenn wir kuscheln, kommen von seinem Penis-Loch so komische Vakuolen, die dann schleimartig (wahrscheinlich ist die rede von Urin keine ahnung) aufgehen und runtergleiten. Das ist natürlich noch kein sperma oder dergleichen, aber ich wollte mal fragen ob das normal ist oder ob irgendjemand das gleiche problem hier hat? (falls das überhaupt ein problem ist oder doch etwas normales ist)
auf jeden fall turnt es mich nicht grade an, das dann auch noch in den mund zu nehmen beim sex.
bitte, ich brauche hierzu antworten von euch!! :(

Werbung

F43_1
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 33

Beitrag Mo., 29.09.2008, 16:01

Es ist völlig normal, dass bereits vr der Ejakulation entsprechendes "Gleitmittel" as der Harnröhre träufelt.

Das ist aber in keinem Fall Urin!
Immer Mensch bleiben!

Thread-EröffnerIn
sarahclaudemonet
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18

Beitrag Mo., 29.09.2008, 16:18

danke F43_1. ich bin dankbar für jede antwort.
wenn es kein urin ist, was ist das eigentlich dann?
Und
ist es auch normal, dass es nicht gerade wenig ist? In diesem "Gleitmittel" sind aber noch keine einzelne spermien enthalten, oder? Nicht, dass dadurch eventuell ein unfall geschehen könnte.

Ich finde sowas unheimlich wichtig zu wissen.
gott sei dank gibt es dieses forum!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 29.09.2008, 16:19

Alles wichtige zum Thema Präejakulat findest Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen
Auch Männer werden "feucht"...
Lg
Pitt

Werbung

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 29.09.2008, 18:55

Hallo Du!

Also wenn Du nicht schwanger werden willst, dann darfst Du damit nicht in Berührung kommen; d.h. nicht anfassen, keine Berührung vaginal.
Diese so genannten Lusttropfen enthalten schon eine ansehnliche Anzahl an Sperma.
Davon kannst Du bereits schwanger werden.

Lg
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Thread-EröffnerIn
sarahclaudemonet
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18

Beitrag Mo., 29.09.2008, 21:36

Elfchen hat geschrieben:Hallo Du!

Also wenn Du nicht schwanger werden willst, dann darfst Du damit nicht in Berührung kommen; d.h. nicht anfassen, keine Berührung vaginal.
Diese so genannten Lusttropfen enthalten schon eine ansehnliche Anzahl an Sperma.
Davon kannst Du bereits schwanger werden.

Lg
ein glück dass ihr mich so gut aufklärt. -.-
hmm, das problem ist, dass der immer diese lusttropfen hat, schon während wir kuscheln und nach dem Erguss.
Ist das eigentlich normal dass das permanent so ist??

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 29.09.2008, 22:30

Ja ist normal, hat eigentlich jeder Mann meiner Erfahrung nach. Wahrscheinlich sieht es nach mehr aus als es tatsächlich ist.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Kalle_Blomquist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 46

Beitrag Do., 02.10.2008, 11:53

Das kann viel werden, je nach Mann und Erregungsgrad. Es war für mich ein traumatisches Erlebnis, als meine zweite große Liebe Almut von einem ehemaligen Mitschüler an "unserem" FKK-See angebaggert wurde, er hatte diesen Ausfluß in unvorstellbaren Mengen, also keine "Liebeströpfen". Sie meinte später, das wäre ihm peinlich. Was sie aber nicht davon abgehalten hat, sich bei ihm seine Schallplattensammlung anzuschauen und dann mich nach dem Schäferstündchen von den Cafe aus anzurufen, mit dem ich mit ihr verabredet war. Sie fragte sogar, ob ich nicht Lust hätte noch zu kommen. Wir hätten uns lange Zeit nicht gesehen. Am nächsten Morgen machte ich ihr eine Szene, sie war so nervös, daß sie ihre kleine Nichte fallenlies. Es war wunderbar, Almut mit den Füßchen des Babys schmusen zu sehen. Dieses Bild werde ich nie vergessen. Von ihr habe ich das Limerenzbuch zum Abschied bekommen. 7 oder 8 Jahre später habe ich sie zu Hause angerufen, um ihr mitzuteilen, daß ich heirate. Sie hat einfach ohne ein Wort aufgelegt.

LG

Kalle

Thread-EröffnerIn
sarahclaudemonet
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18

Beitrag So., 16.11.2008, 14:18

Tut mir leid, dass ich das Thema wieder hervorrufe, aber nun hat mein freund schluss gemacht deswegen!!!

ich will ihm keinen blasen weil ich nicht schlucken will und bei ihm hätte ich GEMÜSST wegen seiner "Lusttropfen". Die sind während der anspielung in unmengen da. manchmal sogar schon, wenn wir uns nur mal körperlich berühren am oberschenkel!

kann er gegen lusttropfen nichts unternehmen? vielleicht kommen die nicht mehr so viel, wenn er sexuell aktiv ist? (er ist noch jungfrau und wir hatten bisher nur "ornanieren")

oder.... vielleicht hat es einen anderen grund dass es bei ihm so reichlich davon gibt. Er hat nämlich ein kleines "zweites(!)" Loch minimal unter seinem normalen Penisloch bei der eichel. wenn er zum beispiel uriniert, sieht man auch deutlich, dass sich zwei strahlen kreuzen statt dass lediglich ein strahl vorhanden ist. Er war auch schon beim orologen deswegen, dieser sagte dass es nicht schlimm sei, weil er die eichel leicht ausgedehnt hat sodass sich die zwei löcher zu einem größeren loch geformt haben (aber nur wenn die eichel ausgedehnt war). Aber eventuell können da doch Bakterien ins zweite loch, oder?
Und vielleicht ist das kleine zweite löchlein schuld an die übertrieben viele lusttropfen!!

Ich bitte um Hilfe :( ich hab ihn deswegen verloren und bin ganz alleine, ich will aber wenigstens aufgeklärt sein und vielleicht klappt es ja doch mit der beziehung wenn man was gegen die lusttropfen tun könnte. bitte, ich verzweifle...

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag So., 16.11.2008, 23:56

Ich glaube nicht, dass die Anzahl oder die Größe der Löcher Einfluss auf die Flüssigkeitsmenge haben. Ein normler Samenerguss passt auf einen Teelöffel, kann aber auch mal ein halber Esslöffel werden. Was ist eigentlich das Problem an den Lusttropfen wenn es nicht krankhaft ist?

Warum willst du es nicht schlucken? Probiers doch mal aus, dann schmeckst du was es ist und kannst Urin ausschließen.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 17.11.2008, 08:25

LIebe Sarah

Wenn er deswegen Schluss macht, ist er nicht richtig für Dich.

Übrigens scheint er an einer Hypospadie zu leiden, das wäre dann das zweite Loch, das Du entdeckt hast. Es gibt Jungs, die haben nur dieses zweite am falschen Ort und die operiert man gleich nach der Geburt. Da er aber am richtigen Ort eines hat, hat man offenbar darauf verzichtet.

Sarah, wenn Du etwas nicht möchtest, dann tu es auch nicht! Du darfst seinen Willen nicht über Deinen stellen. Es kommt alles zu dem Zeitpunkt, wo Du bereit bist dafür. Gewisse Dinge kommen nie. Das ist auch nicht schlimm. Es gibt viele Menschen, die in der Sexualität nicht alles machen möchten. Aber lass Dich bitte nicht zwingen!
Du scheinst sehr sensibel zu sein; hast Du eine Freundin oder kannst Du mit Deiner Mutter reden?

Viele Grüsse!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Thread-EröffnerIn
sarahclaudemonet
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18

Beitrag Mo., 17.11.2008, 14:18

@ lebenslust & Elfchen:

ich hatte früher mal einen freund, dem hab ich oft einen geblasen, der hatte aber keine lusttropfen, DESWEGEN! und mein jetziger freund würde mich niemals zwingen, aber er weiss von dieser Tatsache, weiss leider sogar details, und hat ein großes Problem damit.
Schließlich mach ich es bei ihm nur aufgrund der lusttropfen nicht. ich kanns auch nachvollziehen dass er frustriert ist und dass er damit anscheinend nicht klar kam. letztendlich hat er schluss gemacht...

er sagt dass er mich um alles liebt und ich glaub ihm das auch, aber er sagt, dass er mit dieser tatsache, mit den ganzen bildern in seinem kopf die ihn quälen, nicht klarkommen und glücklich sein kann. vor allem weil ich "ihm" keinen blase. er sagt, dass er monate hätte warten können, aber da ich ihm sogesehen mit der aussage "ich blas dir keinen" die hoffnung zerschmettert hab, sah er sich gezwungen schluss zu machen, weil er sonst "daran kaputt gehe" ( "das mädchen zu lieben mit solchen bildern im kopf)

könnt ihr nachvollziehen dass er schluss gemacht hat? denkt ihr, dass meine entscheidung unzumutbar für ihn war?

@lebenslust:

ich finds eklig =( ach ich wiess auch nicht -.-

@ elfchen:

hast recht, ich bin unglaublich sensibel. mit meiner mutter will ich nicht über solche themen reden. dann eher mit der freundin. aber auch mit der freundin ist es mir unangenehm. darauf hab ich dieses forum entdeckt und bei so fachmännern wie euch kann ich sicherlich um einiges besser informiert werden. Das mit "Hypospadie" hätte weder freundin noch mutter gewüsst ^^
1000 Dank!!

Calisstra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 17.11.2008, 14:41

Hi

Wegen so etwas schluß zu machen finde ich mehr als lächerlich. Ich würde vielleicht nochmal einen Versuch starten mit ihm normal darüber zu sprechen, ob man da vielleicht nicht doch eine Lösung findet - wenn er allerdings darauf beharrt, das eine Bezeihung nur dann möglich ist wenn du schluckst - dann war er sowieso nicht der richtige!

lg
Cali
Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe - denn dann brauche ich es am meisten.

Sparkle
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag Di., 18.11.2008, 13:30

Ich kann das schon verstehen. Schließlich wird er das Gefühl nicht los, dass du ihn eklig findest. Du hast ja selbst gesagt, dass du es eklig findest, da liegt der Gedankenschritt sehr nahe. Und dass das an ihm nagt, ist wohl mehr als verständlich.

Er fühlt sich wahrscheinlich nicht voll akzeptiert von dir, wenn nicht sogar zurückgestoßen und deine definitive Absage hat das ganze noch zementiert. Er sieht also keine Chance auf Besserung, eher noch auf Verschlechterung ("wer weiß, was sie demnächst noch alles eklig findet") und zieht dann den Schlussstrich. Aus mancher Sicht gemein, aus meiner nachvollziehbar.

Gegen Lusttropfen kann man nichts tun, außer er wäre nicht mehr geil auf dich. Das würde aber den Rest auch ad absurdum führen. Love it or leave it. Nicht jeder Mann wird so stark feucht, aber total abnormal ist das deswegen auch nicht.

vlg
Sparkle

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 18.11.2008, 13:52

Sparkle hat geschrieben: Gegen Lusttropfen kann man nichts tun, außer er wäre nicht mehr geil auf dich. Das würde aber den Rest auch ad absurdum führen. Love it or leave it. Nicht jeder Mann wird so stark feucht, aber total abnormal ist das deswegen auch nicht.
Ja, stimmt, das austretende Sekret wird von den sogenannten Cowperschen Drüsen erzeugt. Bei manchen Männern kommt nur wenig, bei anderen ziemlich viel. Unterbinden kann man es aber nicht. Sobald sexuelle Erregung auftritt werden diese Drüsen aktiv.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag