Hallo in die Runde

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten

Thread-EröffnerIn
Kontrabass13
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 50
Beiträge: 2

Hallo in die Runde

Beitrag Do., 29.08.2024, 20:22

Ich bin Kontrabass13 und hatte mich vor Kurzem angemeldet und einen Beitrag geschrieben, in dem es um meinen schwer kranken Bruder und um meine Mutter geht ,die einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat und ich mich mit beiden sehr überfordert fühle.
Candykills hat auf meinen Beitrag geantwortet, daraufhin hab ich noch mal geschrieben und meinen Beitrag hatte ich auch unter Entwürfe gespeichert.
Diese Beiträge hab ich unter Angehöriger psychisch Kranker gepostet.
Am nächsten Tag loggte ich mich wieder ein ,aber meinen Beitrag und auch candykills Antwort war nicht mehr sichtbar.

Weiß jemand ,wo mein Beitrag gelandet ist ?

Viele Grüße
Kontrabass13

Werbung

Benutzeravatar

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4001

Beitrag Do., 29.08.2024, 20:57

Willkommen - Es gab neulich Technikprobleme und da sind ein paar Beiträge geschluckt worden, hier steht mehr dazu:
viewtopic.php?t=47266
Wenn das zeitlich passt, wird das vermutlich der Grund sein..
LG
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott


Thread-EröffnerIn
Kontrabass13
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 50
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 30.08.2024, 05:29

Vielen Dank Lisbeth.,dann weiß ich Bescheid.
Ich werde dann in den nächsten Tagen noch mal starten und mein Anliegen schreiben.

LG


Thread-EröffnerIn
Kontrabass13
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 50
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 30.08.2024, 05:31

Vielen Dank Lisbeth.,dann weiß ich Bescheid.
Ich werde dann in den nächsten Tagen noch mal starten und mein Anliegen schreiben.

LG

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag