ich habe jetzt noch 8 Sitzungen übrig und ich habe gerade echt keine Ahnung, wie ich die noch aushalten und sinnvoll gestalten soll. Ich fühle mich so gestresst in den letzten 2 Sitzungen schon, weil ich weiß, dass es einfach nur noch so wenig Zeit ist, ich noch so viel sagen möchte und ich meinen Thera danach so krass vermissen werde. Ich fühle mich - etwas überspitzt gesagt - als würde ich auf meine Hinrichtung warten

Und so Sitzungen wie heute machen mich dann einfach nur noch fertig. Wir haben heute die komplette Stunde damit zugebracht, dass er mir erklärt hat, warum er eine von mir benötigte Indikationsstellung nicht schreiben kann/möchte. Ich hatte das schon genau so erwartet und mein Redebedarf hielt sich da eigentlich in Grenzen, aber statt dass er einfach mit der Sprache rausrückt und einfach kurz 3 Sätze dazu sagt, eiert er fast ne halbe Stunde rum, wobei mir schon nach seinem ersten Satz klar war, auf was seine Antwort hinauslaufen wird. Aber habe ich ihn unterbrochen und das Ganze abgekürzt, sodass wir inhaltlich über das, was mich tatsächlich beschäftigt reden konnten? Nein, natürlich habe ich ihn ausreden lassen, weil ich nicht wollte, dass er sich schlecht fühlt...
Ich sehe, wie mir die Zeit zwischen den Fingern zerinnt und will einerseits keine einzige dieser kostbaren Stunden hergeben und andererseits ist es für mich eine echte Tortur, diese letzten Stunden noch wahrzunehmen. Ich bin einfach so gestresst und panisch. Ich will ihn nicht gehen lassen

Hat irgendwer nen guten Rat?