Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ich hier frage, aber kennt jemand vielleicht ein ähnlich umfangreiches Forum für / in Deutschland?
In DE sind verschiedenen Dinge, was den Ablauf von Therapie betrifft (Krankenkasse, Gesetze), wahrscheinlich anders geregelt als in OE.
Ich habe schon etwas gesucht, bin aber auf nichts Vergleichbares gestoßen.
Danke!
gibt es ein ähnliches Forum in DE?
- Werbung
Hier sind zu 90% User aus D also wirst du auch hier entsprechend aktuelle Auskünfte bekommen nehme ich an.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Lieber Regor,
das PT-Forum ist für den gesamten deutschsprachigen Raum konzipiert.
Betreffend Kassenregelungen usw. finden Sie in allen relevanten Forumsbereichen Untergruppen für D/A/CH:
viewforum.php?f=19
Einfach dort reinlesen, suchen (die meisten Fragen wurden dort bereits mehrmals diskutiert, wie Sie sehen werden), ggf. bei Zusatzfragen in den betreffenden Threads nachfragen - oder eine neue Frage stellen, wenn das Thema noch nicht behandelt wurde.
Freundliche Grüße,
admin
das PT-Forum ist für den gesamten deutschsprachigen Raum konzipiert.
Betreffend Kassenregelungen usw. finden Sie in allen relevanten Forumsbereichen Untergruppen für D/A/CH:
viewforum.php?f=19
Einfach dort reinlesen, suchen (die meisten Fragen wurden dort bereits mehrmals diskutiert, wie Sie sehen werden), ggf. bei Zusatzfragen in den betreffenden Threads nachfragen - oder eine neue Frage stellen, wenn das Thema noch nicht behandelt wurde.
Freundliche Grüße,
admin
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 16118 Zugriffe
-