Hey, ich bin neu hier.
In meinem ersten Beitrag wollte ich mich mal über eure ganz besonderen Erfahrungen in der Psychotherapie erkundigen (egal welche Art von Therapie)
Ich fange bald selber mit einer und in der "Wartezeit" lese ich gerne Berichte, (ob positiv oder negativ) um mich ein bisschen darauf einzustellen.
In diesem Thread soll es primär um prägende Dialoge mit euren Therapeuten gehen oder Zitate, die bei euch besonders hängen geblieben sind oder euch weiter gebracht haben.
Es können auch wirksame Tipps oder Ratschläge sein, sofern ihr die teilen möchtet.
Ich weiß, dass dieses Thema vor einigen Jahren schon mal angeschnitten wurde,
aber persönlich wichtige Erfahrungen sind ja immer aktuell.
Danke im Vorraus ^^
Therapie Dialoge/Zitate/Gelerntes etc.
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 18
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
-
- , 39
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
-
- , 80
"Ich mag dich"
Das sagte kein Therapeut, sondern eine Soazialarbeiterin. Irgendwann habe ich es auch geglaubt. War eine gute Erfahrung für die ich dankbar bin.
Das sagte kein Therapeut, sondern eine Soazialarbeiterin. Irgendwann habe ich es auch geglaubt. War eine gute Erfahrung für die ich dankbar bin.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 4440 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von peponi
-