Interview mit Yellow Press Faktor.

Vielleicht mag es ja jemand ansehen bzw. aufnehmen.
Harry und Meghan packen bei Oprah Winfrey aus:
Am Montag ist das Gespräch dann auch im deutschen TV bei RTL und Vox zu sehen (15 Uhr und 22.15 Uhr).
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 81b9b.html
Ich empfinde speziell das britische Königshaus reichlich bizarr und als riesige Inszenierung. Geboten wird beides: Abschreckung und Faszination. Royals anderer Königshäuser verhalten sich deutlich zurückhaltender. Aber die Briten wollen es so , d.h. stehen hinter ihrer Monarchie. O.k. sie wählen auch Johnson. England als Land mag ich.
Das Interview, hmm. Ich habe es noch nicht gesehen. Will vorher auch keine Zusammenfassung lesen. Bin erst über einen Twitter-Beitrag darauf aufmerksam geworden. Wird für die beide auch eine finanzielle Geschichte sein. Harry empfand ich neben Diana, Prinz Prinz Philip oder Queen Mum oder manche "Ausreißer" bisher noch einigermaßen "sympathisch" (wobei ich nicht weiß, ob das eine passende Formulierung ist).
Volles Verständnis, dass sie aus dem Verein sozusagen ausgetreten sind und ihr eigenes Leben führen wollen. Son ich-pack-jetzt-mal-Interview aus, finde ich jedoch wenig sympathisch. Und ihren königlichen Namen schlachten sie ja nichtsdestotrotz aus. Wollten sogar einen Markenschutz, was die Queen schließlich verhinderte. Mit Authentizität rechne ich nicht, schaue aber evtl. mal rein.