Ich bin neu hier...vielleicht kann mir ja jemand "helfen" oder hat Tipps für mich...oder eine Ahnung was das sein kann wenn jemand hier ähnliches hat..
Ich leide seit längerer Zeit an innerlicher Nervosität und Unruhe. Keine Nervosität wie die vor einer Prüfung oder so. Es ist ein anderes Gefühl aber ich kann es nicht genau beschreiben. Es steigt eine Art Angst in mir auf aus meistens unerklärbaren Gründen. Mir kommt vor es schnürt mir den Hals zu und ich werde wahninnig weil ich so ein komisches Gefühl in mir trage.
Oft kommt es ganz plötzlich , wenn ich an meinen Papa denke, der vor 3 Jahren an Krebst gestorben ist. Oder auch komplett unbegründet, in der Nacht, oder auf dem Sofa, in der U Bahn oder auch wenn ich mit Freunden zusammen bin. Aber es gibt keinen Grund für diese Gefühle.
Was könnte das denn sein? Ich weiß nicht ob ich damit zum Hausarzt gehen soll? Ich war wegen sowas noch nie beim Arzt, nur wenn ich krank war. Weiß gar nicht was ich da sagen soll, würde mir total blöd vorkommen...
Kennt das jemand von euch? was könnte das sein? Depressionen glaube ich nicht. die hatte ich mit 15 mal und war kurz in Therapie und das hat sich total anders angefühlt..
Danke schon mal im Voraus. ich hoffe ich bekomme von jemandem eine Antwort