Reset auf 14.07. früh
Reset auf 14.07. früh
Liebe ForumsbesucherInnen,
durch ein fehlerhaftes Update der System-Software musste ich leider eine Datensicherung mit dem Stand vom 14.07. morgens zurückspielen, wodurch die seither im Forum geposteten Beiträge leider verloren gingen.
Ich ersuche um Verständnis.
Freundliche Grüße,
r.l.fellner/admin
durch ein fehlerhaftes Update der System-Software musste ich leider eine Datensicherung mit dem Stand vom 14.07. morgens zurückspielen, wodurch die seither im Forum geposteten Beiträge leider verloren gingen.
Ich ersuche um Verständnis.
Freundliche Grüße,
r.l.fellner/admin
- Werbung
Dumm gelaufen.
Danke für den Rettungsversuch (der bestimmt statt gefunden hat) und fürs Bescheid geben.
Danke für den Rettungsversuch (der bestimmt statt gefunden hat) und fürs Bescheid geben.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
Mir ist aufgefallen, daß ich bis eben gerade nicht ins Forum kam. Mindestens 1 h lang.
*** Der Ruf des Lebens an uns wird niemals enden (H. Hesse)
*** Ich betrachte mein Leben als einen l e b e n s l a n g e n, unvollendeten Entwicklungs-Prozess (gemäß d. Individuation / C.G. Jung).
*** Nichts ist so wie es scheint zu sein! (Leo)
- Werbung
Lobenswert ist, dass die Datensicherungssoftware am 14.07. funktioniert hat.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
Noch mal einen Tipp an alle: Wenn Euch Threads / Posting wichtig sind, wie z.B. eigene Blogs, ... neben "Antworten" findet ihr ein Zangensymbol. Wenn ihr da drauf klickt, dann kommt ihr zur "Druckansicht". Mit einem kostenlosen Programm, wie z.B. "Free PDF" lässt sich die Druckansicht gut runterladen und auf den Rechner speichern.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Ok, danke für die Info!
Und dir danke für den Tip Jenny Doe!
Und dir danke für den Tip Jenny Doe!
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)
(Kafka)
Danke für die Information.
Marilen
Marilen
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Könntens mich bitte auch resetten? Sagen wir mal 10 Jährchen? Vielen dank im Voraus.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
Hach, ja. Unbedingt. Aber nur physisch. Psychisch würde ich mir den aktuellen hart erarbeiteten Stand gerne erhalten... Läss sich das entkoppeln?Broken Wing hat geschrieben: ↑Mi., 17.07.2019, 15:39 Könntens mich bitte auch resetten? Sagen wir mal 10 Jährchen? Vielen dank im Voraus.
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
Jaaaaaa, ich bitte auch!!!!lisbeth hat geschrieben: ↑Mi., 17.07.2019, 17:50Hach, ja. Unbedingt. Aber nur physisch. Psychisch würde ich mir den aktuellen hart erarbeiteten Stand gerne erhalten... Läss sich das entkoppeln?Broken Wing hat geschrieben: ↑Mi., 17.07.2019, 15:39 Könntens mich bitte auch resetten? Sagen wir mal 10 Jährchen? Vielen dank im Voraus.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
Oh gott nein, 10 Jahre zurück, das wäre wieder 16 sein, mit all den Dramen die 16 jährige so durchleben . Mich bitte nicht resetten
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2216 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nero79
-