Es ist etwas total in die Falsche Richtung gelaufen, was so nicht beabsichtig war


Ich habe im Vorfeld lange darüber nachgedacht ob ich das wirklich machen soll, weil ich ja auch vernünftig behandelt werden möchte.
Ich und ein paar andere hatten über mehrere Jahre eine nette Bekanntschaft in einem anderen Forum. Dieser wurde am Anfang des Jahres abrupt abgebrochen ohne eine nachvollziehbare Erklärung, es würde ihm sehr schwer fallen und leid tun auch gerne persönlich kennen gelernt, aber es muss jetzt so sein und er behält uns in guter Erinnerung und möchte keinen kontakt mehr, fertig.
Wir waren alle Fassungslos und haben nicht verstanden warum.
Wir hätten geren per e- Mail Kontakt gehalten, wenn es über das Forum nicht mehr geht.
Geht aber nicht weil die e-mail Adresse gelöscht wurde.
Durch Zufall habe ich die Adresse über das Amt heraus bekommen.
Dann hab ich mir überlegt dort hin zu fahren um zu klären warum es denn nicht mehr geht.
Ich habe das mit Urlaub verbunden, weil der weg sehr weit ist. Das war jetzt die letzte Woche
Bin seid gestern wieder zu hause. Ich hatte einen Brief geschrieben wo ich alles erklärt hatte warum ich jetzt hier bin und eine andere Forenbekannschaft auch einen Brief geschrieben hatte worum es uns ginge und es sehr schade sei das der Kontakt abgebrochen ist.
Also ich bin auch dort gewesen, habe mich aber sehr unwohl gefühlt dabei, überlegt soll ich das machen oder nicht. Wollte dann doch an der Tür klingeln und den Brief dort abgeben.
kam alles anderes die Person kam plötzlich mit dem Auto angefahren, was ich mit bekommen habe, wäre am liebsten weg gelaufen, ging aber nicht mehr. Dann hab ich versucht zu erklären wer ich denn bin und erklärt das es mir sehr unangenehm ist hier vor der Tür zu stehen und verstehen könnte wenn ich sofort wieder gehen soll.
Dem war nicht so, die Person war zwar anfangs verwirrt wo ich den her käme ,äußerte dann freundlich das es nicht schlimm sei und freuen würde. habe gefragt ob wir einen Kaffee zusammen trinken können, worauf gesagt wurde das es möglich sei.
Ich hab dann noch die Briefe abgeben und gesagt dort ist eine Nummer drauf wo man mich erreichen kann und bin wieder gegangen. die Person hatte zugesagt das sie sich die Tage melden würde.
Ich hatte bei der ganzen Aktion eher mit eine andere Reaktion gerechnet, dem war jetzt nicht so und habe mich auf das Kaffeetrinkern gefreut.
Ich hab dann mehrere Tage abgewartet, nichts ist passiert.
ich finde aber , wenn man es sich plötzlich anders überlegt, könnte man sich kurz melden und sagen, das man doch nicht möchte, so viel anstand sollte ein Mensch doch haben. Ich hätte es dann akzeptiert, das kein Kontakt mehr gewünscht ist, so schade es auch wäre.
Ich bin dann noch mal hin, wollte noch mal nachfragen was denn nun sei warum jetzt plötzlich doch nicht. War nur die Tochter da an der Sprechanlage sagte das ihr Vater gerade unterwegs sei, was ich aber nicht glaube , weil da Auto ja dort stand mit welchem er vor paar Tage angefahren kam. Hab mich für die Auskunft bedankt und bin bedankt.
Bin die ganze Zeit total sauer gewesen, dass man mir keine ehrliche Antwort geben kann.
Bin jetzt kurz bevor ich wieder nach hause gefahren bin noch mal da gewesen, hab an der Tür geklingelt bis endlich aufgemacht wurde, hat alles gedauert. Darauf hin wurde ich als Stalker bezeichnet.
Ich bin mir selbst bewusst dass es so aussieht, aber nicht meine Absicht war, diesen Gedanken habe ich immer im Hinterkopf gehabt, dass es so enden kann, ich aber nicht bezwecken wollte.
jetzt tut mir das alles von herzen und unwahrscheinlich leid.
1. Weil ich nicht möchte, dass dieser Mensch ab jetzt immer in Angst leben möchte, weil ich das ja selbst auch nicht erleben möchte.
Wir haben immer ein gutes Verhältnis gehabt all die Jahre und möchte nicht das er mich jetzt als Stalkerin in Erinnerung behält, das war wirklich nicht meine Absicht.
Jetzt sitze ich hier zuhause , bin unendlich traurig wie es gelaufen ist, bekomme das Weinen und möchte von ganzem herzen sagen das es mir alles sehr leid tut wie es gelaufen ist, nicht meine Absicht war dass es so rüber kommt.
Mir als Mensch immer sehr sympathisch war.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!!!
Über Hilfe würde ich mich freuen, was ich tun kann oder wo ich Hilfe finden kann
LG. Urmel