ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich wohne in D und werde seit 2 Jahren substituiert mit Subutex ohne Beikonsum. Ich bekomme Take Home 16mg am Tag. Mir fällt es sehr schwer mit dieser Dosis klar zu kommen. Ich würde gerne 24mg nehmen. Ich muss dazu sagen, ich arbeite körperlich sehr hart und das ungefähr 200 Stunden im Monat im 4nSchichtsystem. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der doch schon recht hohen Dosis nicht zurecht komme.
Ich wollte dies schon lange mit meiner Ärztin besprechen. Finde jedoch nicht den richtigen Weg. Nun ist es so, dass meine Ärztin 14 Tage im Urlaub ist. Für die Zeit habe ich wie sonst auch Take Home.
Diesmal ging das allerdings total in die Hose. Ich habe noch genau 3 Tabletten also 24mg für 8 Tage. Ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Ich weiß ja selbst dass es scheiße ist. Ich weiß auch dass Mengen ab 32mg auf keinen Fall mehr wirken usw......Nur nutzt mir das jetzt auch nix.
Vielleicht könnt ihr mir helfen... Welche Möglichkeiten habe ich nun??
Kann mein Hausarzt mir Subutex auf Privatrezept verschreiben für die Zeit?
Ich muss irgendwie zurecht kommen. Ich will auf keinen Fall rückfällig werden. Andere Mittel darf ich nicht nehmen, dann fliege ich aus dem Programm. Hinzu kommt ich muss meinem Job nachgehen. Ich kann nicht krank machen. Ich habe panische Angst, dass ich die Zeit nicht überstehe. Da hängt schließlich so vieles dran.
Habt ihr ein paar Tipp? Was würdet ihr tu? Ich brauche wirklich dringend Hilfe.
Danke schon mal.....
