Hey also.. ich hab irgendwie mehr als 1 Problem und deswegen Poste ich mal im Sonstige- Bereich.
1.
Manchmal hab ich echt extreme Gewaltphantasien, ich wüsste nicht wieso!?
Wären es "normale" Gedanken, aber es sind meist recht Brutale Gedanken wie zb.:
Ich sitze im Bus und plötzlich bekomm ich eine Art "Wutausbruch" (Grundlos!) und trete jemanden das Gesicht ein oder schneid jemandem die Kehle auf. (Manchmal ist es auch mit einer Sex-Szene verbunden diese Gedanken)
Diese Gedanken hab ich bereits seitdem ich 11 bin!
Dank diesen Anzeigen hab ich 4 Anzeigen wegen Körperverletzung, manchmal schaff ich es sie zu kontrollieren, aber manchmal da muss ich einfach wo dagegn schlagen bis ich auf den Knöcheln blute/ komplett Blau bin!?
So eine Phase dauert unterschiedlich lang (5 Minuten - Ganzen Tag) und fast Täglich.
Ja.. hoffe ihr versteht mich ich bin ja eig. noch recht Jung^^.. und das andere "Problem" wäre..
2.
Ich fühl mich manchmal nicht als wäre ich selbst, so eine Art "Time-Out" Gedanklich bekomm ich nicht´s mehr mit aber mein Körper macht weiter?! So als würde sich mein Gedanken "abschalten" und ne "andere Seite" weiter macht für Mich. (Ich gehe rum etc. bin nicht ansprechbar & meist wenn man mich anspricht, bin ich Aggressiv und beginn oft herzuschlagen!)
Solche Phasen dauern meist nicht besonders lang (3-20 Minuten) & sind so umdie 4x TÄGLICH!
Naja, ich hoff ihr versteht es teilweise wie ich diese 2. Punkte meine nochmal in kurz
1. Aggression / Aggressive (+"Perversion bei solchen-) Gedanken
2. Mein Kopf schaltet sich ab & jemand "anderes" lebt für mich weiter
Mfg René
Gedanken, Aggressionen,..
- Werbung
Hm, hallo Infected;
und Dir hat noch keiner gesagt...geh zu einem Psychologen? Hm kommt mir eigenartig vor. Weil eben Du schon wegen Körperverletzungen anzeigen bekommen hast.
Hm dein ganzes Umfeld reagiert nicht auf deine Aggressionen?
Ich denke und möchte Dir den guten Rat geben, lass Dir dabei helfen, sonst kann es Deine Zukunft zerstören.
Es gibt eine Menge Möglichkeiten.
Agressionstraining ist da nur eine davon. Eine Freizeitbeschäftigung wo Du Dich mal so völlig auspower kannst...und und und....
Mach etwas, den Rat gebe ich Dir !
Wenn deine Eltern Dich nicht richtig stützen können, warum auch immer...
Dann nehm Dein leben selber in die Hand. Denn Du musst schon was dafür tun, damit Deine Zukunft reich an den wird, was Du Dir vorstellst.
Familie, ein schöner Beruf der dir die Geldsorgen nimmt und und und...
Nehm Dein Arsch in die Hand und kümmere Dich selber um Dich und verlass Dich nicht auf Andere.
Liebe Grüße
Cy
und Dir hat noch keiner gesagt...geh zu einem Psychologen? Hm kommt mir eigenartig vor. Weil eben Du schon wegen Körperverletzungen anzeigen bekommen hast.
Hm dein ganzes Umfeld reagiert nicht auf deine Aggressionen?
Ich denke und möchte Dir den guten Rat geben, lass Dir dabei helfen, sonst kann es Deine Zukunft zerstören.
Es gibt eine Menge Möglichkeiten.
Agressionstraining ist da nur eine davon. Eine Freizeitbeschäftigung wo Du Dich mal so völlig auspower kannst...und und und....
Mach etwas, den Rat gebe ich Dir !
Wenn deine Eltern Dich nicht richtig stützen können, warum auch immer...
Dann nehm Dein leben selber in die Hand. Denn Du musst schon was dafür tun, damit Deine Zukunft reich an den wird, was Du Dir vorstellst.
Familie, ein schöner Beruf der dir die Geldsorgen nimmt und und und...
Nehm Dein Arsch in die Hand und kümmere Dich selber um Dich und verlass Dich nicht auf Andere.
Liebe Grüße
Cy
Ich wollte nur um Rat fragen, und einen Psychologen aufsuchen?
Ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst davor zu einen Psychologen zu gehen! :(
Meine Eltern versuchen es eh, früher hab ich kaum geredet darüber, jetzt kann ich darüber reden!
Und das ist auch schon ein Erfolg. Freunde / Schule reagieren darauf als wär ich einfach nur schlecht drauf.
Mfg René
Ich weiß nicht, ich hab irgendwie Angst davor zu einen Psychologen zu gehen! :(
Meine Eltern versuchen es eh, früher hab ich kaum geredet darüber, jetzt kann ich darüber reden!
Und das ist auch schon ein Erfolg. Freunde / Schule reagieren darauf als wär ich einfach nur schlecht drauf.
Mfg René
Hm, ja wie gesagt Infected; hab es als Notbremse im Hinderkopf(Psychologe)
Ich kam nur auf den gedanken weil; es muss ja Gründe für Deine Aggressioen haben, Du bist ja kein schlechter Kerl. Also warum ist so eine große gewalt in dir? Da hilft eben eine Analyse oder ähnliches eben ganz gut....aber fühle Dich nicht gezwungen von meinen schreiben...okay
Aber wie ich oben schrieb, es gibt Antiaggressionstraining.....frag danach....es hilft und vorallem bist Du mit Leuten zusammen denen es ähnlich geht/ging.
Versuch es einfach mal, gehen kannst Du dann immer noch, wenns wirklich nichts für Dich ist.
Ich möchte Dir eben nur sagen, Du musst was machen, Du kannst es nicht einfach so laufenlassen.
Ich weiß von hier(Berlin) das es ein telfonische anonyme beratung für Kitz gibt...die könnten Dir Adressen geben..
Weißt, ich meine nur, es wäre halt Schade wenn Du Dir Deine Zukunft damit ein wenig zerstören würdest.
Naja und Du siehst ja von Deinen Umfeld wie schnell Du in eine Ecke gestellt wirst..." der iss ma wieder schlecht drauf".
Was ich ganz toll finde ist, das Du hier darüber schreibst und Dir ernsthafte Gedanken über deine Aggressionen machst.
Der erste Schritt...der zweite Folgt......
Und da noch eins, bestimmte aggressive Gedanken hat jeder. Ich bin 46 und habe die regelmäßig. Mir hilft es.
Doch wenn es für Dich und Andere Gefählich wird....dann ist es nicht mehr normal.
Ich hoffe das Deine Gewalt gegen andere weite Vergangenheit ist
Ich kam nur auf den gedanken weil; es muss ja Gründe für Deine Aggressioen haben, Du bist ja kein schlechter Kerl. Also warum ist so eine große gewalt in dir? Da hilft eben eine Analyse oder ähnliches eben ganz gut....aber fühle Dich nicht gezwungen von meinen schreiben...okay
Aber wie ich oben schrieb, es gibt Antiaggressionstraining.....frag danach....es hilft und vorallem bist Du mit Leuten zusammen denen es ähnlich geht/ging.
Versuch es einfach mal, gehen kannst Du dann immer noch, wenns wirklich nichts für Dich ist.
Ich möchte Dir eben nur sagen, Du musst was machen, Du kannst es nicht einfach so laufenlassen.
Ich weiß von hier(Berlin) das es ein telfonische anonyme beratung für Kitz gibt...die könnten Dir Adressen geben..
Weißt, ich meine nur, es wäre halt Schade wenn Du Dir Deine Zukunft damit ein wenig zerstören würdest.
Naja und Du siehst ja von Deinen Umfeld wie schnell Du in eine Ecke gestellt wirst..." der iss ma wieder schlecht drauf".
Was ich ganz toll finde ist, das Du hier darüber schreibst und Dir ernsthafte Gedanken über deine Aggressionen machst.
Der erste Schritt...der zweite Folgt......
Und da noch eins, bestimmte aggressive Gedanken hat jeder. Ich bin 46 und habe die regelmäßig. Mir hilft es.
Doch wenn es für Dich und Andere Gefählich wird....dann ist es nicht mehr normal.
Ich hoffe das Deine Gewalt gegen andere weite Vergangenheit ist
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3268 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tatjana Witzgall