Ich habe ein kleines Problem ganz komischer Art. Hier geht es in aller erster Linie um meine Freundin (19 Jahre) und um mich (28 Jahre)
Zu aller erst mal die Ausgangssituation umranden. Wir sind seid 7 Monaten zusammen und für uns beide ist Klar: DAS ist es. Ich habe schon viel Erfahrung und Sexuelle Vergangenheit, bin aber ihr aller erster richtiger Freund. Sie ist noch Jungfrau und ich war der aller erste, der sie überhaupt etwas intimer berührt hat. Wir wollten uns mit dem Thema Sex eigentlich viel zeit lassen, aber unsere Verliebtheit und die Lust aufeinander hat dazu geführt, dass wir recht schnell etwas intimer miteinander wurden. Ich habe dabei immer versucht sehr vorsichtig und sehr einfühlsam und sehr verständnisvoll zu sein, was mir eigentlich auch sehr gut gelungen ist (sagt sie)
Wir haben uns ein Paar Monate zeit gelassen und wollten mit dem eigentlich Sex auch warten bis Sie es wirklich wirklich von ganzem Herzen möchte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir sehr sehr schönes Petting und auch sehr schönen Oralsex. Sie sagte mir, dass Sie bei der Selbstbefriedigung, wenn überhaupt, noch nie so einen Schönen Orgasmus hatte wie durch meine Finger oder meine Zunge (oder wie seit neuestem mit einem auf den Kitzler aufgelegten Vibrator)
Aktuelle Situation:
Sie ist immer noch Jungfrau. Wir versuchen seit ein Paar Monaten miteinander zu schlafen. Leider Verkrampft Sie immer sofort, sobald ich.. nun ja.. "anklopfe". Sie hat Angst dass es weh tun, und durch das darauffolgende Verkrampfen tut es dann natürlich wirklich weh.... Aber hier tuen sich mit der zeit immer mehr und mehr Probleme auf, von denen ich langsam A) nicht mehr weiß wie ich Ihr dabei helfen kann, B) nicht weiß womit ich überhaupt anfangen soll und C) Angst habe ihr eigentlich nicht helfen zu dürfen.
Diese Probleme sind:
Sie findet sich total eklig
Sie mag es nicht wenn sie feucht ist
Sie verkrampft beim kleinsten "anklopfen" an der Vagina
Sie findet, dass das alles verboten und unanständig ist
Sie mag es nicht, sich selbst anzufassen
Sie mag es nicht die Beine weit zu spreizen
Manchmal schafft sie es, ihren Kopf auszuschalten und meine Zunge an ihrem Kitzler so sehr zu genießen, dass sie unter extrem lautem stöhnen zu einem wundervollen Orgasmus komme (ich liebe dieses stöhnen)
Manchmal allerdings findet sie den bloßen Gedanken daran, dass meine Zunge ja noch mehr Feuchtigkeit bedeutet so abstoßend, dass gar nichts mehr läuft.
Mögliche Ursachen die ich Vermute (aufgrund von Fakten)
- Die Tatsache, dass Sie die ganze zeit auf engstem Raum mit ihrer Mutter zusammen gelebt hat
- Die Tatsache, dass ihre Mutter sie extrem Konservativ erzogen hat und Sie nicht mal ihr Zimmer abschließen durfte was ihr natürlich sämtliche Möglichkeiten genommen hat, sich selbst zu entdecken,
- Die Tatsache, dass ihre Mutter schon immer alleine lebt
- Das ihre Mutter ihr Sogar verboten hat, sich intim (sogar bikinizone) zu enthaaren
- Sanftes heranführen an ihren eigenen Körper
- Ab und zu ein paar Übungen um sich selbst kennen zu lernen
- ab und zu einen finger ein führen um sich an das gefühl zu gewöhnen
- ihre Feuchtigkeit aktiv spühren um zu begreifen dass das nicht schlimmes oder ekliges ist
- Mantrenhaft immer wieder sagen, dass das alles okay ist, dass es nichts verbotenes ist, dass es richtig ist und schön sein kann
Was kann ich besser machen?
Sollte ich was machen?
Das Problem mit mir
und MEIN Problem ist, dass ich glaube, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin. Sie sagt immer wieder, dass sie gerne mit mir schlafen möchte, dass Sie spaß mit mir haben möchte und dass sie üben möchte, was mich natürlich auch irgendwie ein stückweit erregt und geil macht. manchmal macht sie das auch absichtlich indem sie mich streichelt und so, dann aber schnell die Lust verlieht und ich mit nem riesen Ständer im Bett liege während sie schon wieder eingeschlafen ist. In diesem Moment würde ich ihr gerne böse sein, versuche es aber nicht zu sein.
ein weiterer Streitpunkt ist, dass sie, wie schon gesagt, immer sagt, das sie das gerne tun will, aber wir nie dazu kommen wirklich zu Üben. Denn ich will und werde sie nicht dazu zwingen zu üben, aber wenn sie dann mal lust auf Sexualität hat, dann will sie meist nur schnell einen Orgasmus und dann ist die lust zu üben und all das wieder verflogen und es ging keinen schritt voran.
was soll ich tun?
viele Grüße
Blacki