Ich habe ein kleines Problem ganz komischer Art. Hier geht es in aller erster Linie um meine Freundin (19 Jahre) und um mich (28 Jahre)
Zu aller erst mal die Ausgangssituation umranden. Wir sind seid 7 Monaten zusammen und für uns beide ist Klar: DAS ist es. Ich habe schon viel Erfahrung und Sexuelle Vergangenheit, bin aber ihr aller erster richtiger Freund. Sie ist noch Jungfrau und ich war der aller erste, der sie überhaupt etwas intimer berührt hat. Wir wollten uns mit dem Thema Sex eigentlich viel zeit lassen, aber unsere Verliebtheit und die Lust aufeinander hat dazu geführt, dass wir recht schnell etwas intimer miteinander wurden. Ich habe dabei immer versucht sehr vorsichtig und sehr einfühlsam und sehr verständnisvoll zu sein, was mir eigentlich auch sehr gut gelungen ist (sagt sie)
Wir haben uns ein Paar Monate zeit gelassen und wollten mit dem eigentlich Sex auch warten bis Sie es wirklich wirklich von ganzem Herzen möchte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir sehr sehr schönes Petting und auch sehr schönen Oralsex. Sie sagte mir, dass Sie bei der Selbstbefriedigung, wenn überhaupt, noch nie so einen Schönen Orgasmus hatte wie durch meine Finger oder meine Zunge (oder wie seit neuestem mit einem auf den Kitzler aufgelegten Vibrator)
Aktuelle Situation:
Sie ist immer noch Jungfrau. Wir versuchen seit ein Paar Monaten miteinander zu schlafen. Leider Verkrampft Sie immer sofort, sobald ich.. nun ja.. "anklopfe". Sie hat Angst dass es weh tun, und durch das darauffolgende Verkrampfen tut es dann natürlich wirklich weh.... Aber hier tuen sich mit der zeit immer mehr und mehr Probleme auf, von denen ich langsam A) nicht mehr weiß wie ich Ihr dabei helfen kann, B) nicht weiß womit ich überhaupt anfangen soll und C) Angst habe ihr eigentlich nicht helfen zu dürfen.
Diese Probleme sind:
Sie findet sich total eklig
Sie mag es nicht wenn sie feucht ist
Sie verkrampft beim kleinsten "anklopfen" an der Vagina
Sie findet, dass das alles verboten und unanständig ist