Therapie bei Depressionen

Leiden Sie unter Depressionen, wiederkehrenden depressiven Phasen oder anderen Stimmungsschwankungen, ermöglicht dieser Forumsbereich den Austausch Ihrer Fragen, Tips und Erfahrungen.
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
lost88
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Therapie bei Depressionen

Beitrag So., 01.02.2015, 00:32

Hallo!

Bin mir ziemlich sicher Depressionen zu haben: welche ambulante / stationäre Therapie könnt ihr mir in Wien / Noe empfehlen? Wie komme ich zu einer Bewilligung ? wie läuft das dann dort ab?

Lg und danke erstmal

Werbung

HarleyQuinn
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25

Beitrag So., 01.02.2015, 11:40

Erste Hilfe wäre bei sich bleiben und dann hoffentlich lachen. Oder du lässt dir deine Depression bewilligen :D

Thread-EröffnerIn
lost88
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 01.02.2015, 22:14

Was soll das für eine Antwort sein?

Gewitterwolke
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag So., 01.02.2015, 22:30

Ich wollte Dir eine PN schreiben, doch dann fiel mir ein, dass Dir Deine PN-Funktionen erst dann zur Verfügung stellen, wenn Du insgesamt 5 Beiträge gepostet hast.

Dein praktischer Arzt kann Dir sicherlich weiterhelfen bzw.
Du kannst Dich über das Österreichische Psychotherapeutenportal "psyonline" selbst auf die Suche nach Therapeut/innen machen. Es gibt sehr genaue Suchfilter (Bezirk, Therapierichtung, Settung, Alter, Geschlecht etc.)

Werbung

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Mo., 02.02.2015, 00:52

Hallo,

zu Ihren Fragen (Therapeutensuche, Kliniksuche, Therapie bei Depressionen etc.) gibt es im Forum bereits einige Threads.

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion oder blättern Sie in den betr. zugeordneten Forenbereichen, lesen Sie in den betr. Threads nach und stellen Sie im Sinne der Übersichtlichkeit bitte auch dort Zusatzfragen, sofern danach noch welche offen sind.

Dieser thematische Doppelthread wird aus den o.g. Gründen geschlossen und demnächst entfernt - bitte um Verständnis.

mfg,
rlf (Admin)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag