Hallo, ich stehe auf der Warteliste des Depressions- und Kriseninterventionszentrums des St. Hedwig Krankenhauses in Berlin. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal!
kossi
Dekiz St. Hedwig Krankenhaus Berlin
- Werbung
Wieso Warteliste?
sind sie zur Zeit so voll?
ich war dort. Es ist soweit ganz nett dort.
2 mal am tag Gruppe.
Ärzte sind sehr nett, allerdings Psychologe und die Sozialarbeiter überhaupt nicht kompetent und auch völlig abgestumpft. Psychologe arrogant und kommt immer in Jacket in die Klinik, der Typ ist echt anstrengend. Also falls er dich provokativ behandelt, der ist immer so. Die Schwestern sind sehr nett...allerdings sehr distanziert, wenn du in der Depressionsgruppe bist, dann hast du zusätzlich noch andere Therapien. Das Klientel war auch immer nett und die beiden Ärzte Becker und da war noch eine andere junge Ärztin, die sind beide wirklich sehr nett und medizinisch wirklich sehr kompetent.
Liebe Grüße
sind sie zur Zeit so voll?
ich war dort. Es ist soweit ganz nett dort.
2 mal am tag Gruppe.
Ärzte sind sehr nett, allerdings Psychologe und die Sozialarbeiter überhaupt nicht kompetent und auch völlig abgestumpft. Psychologe arrogant und kommt immer in Jacket in die Klinik, der Typ ist echt anstrengend. Also falls er dich provokativ behandelt, der ist immer so. Die Schwestern sind sehr nett...allerdings sehr distanziert, wenn du in der Depressionsgruppe bist, dann hast du zusätzlich noch andere Therapien. Das Klientel war auch immer nett und die beiden Ärzte Becker und da war noch eine andere junge Ärztin, die sind beide wirklich sehr nett und medizinisch wirklich sehr kompetent.
Liebe Grüße
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
Ja, ich muss jeden Tag anrufen und in ca. 1 Woche kann ich hin. Da neben Struktur die psychologische betreuung mein Hauptanliegen ist klingt das aber nicht so toll. Waren die Gruppen denn gut angeleitet? Oder bezieht sich das auf den arroganten Typ?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag