Wo ist denn bloß....User-Suchthread III
Wo ist denn bloß....User-Suchthread III
da der Thread gesperrt wurde auch hier ein neuer Versuch....
ich vermisse yamaha 1234
ich vermisse yamaha 1234
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Weiß jemand, wie es Lilly111 geht? Und was mit Münchnerkindl ist? Und immer noch: Sinnliche?
ich vermiss viciente, aber ich weiss, warum er gegangen ist :(
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Hab ihn auch schon vermisst. Warum ist er denn gegangen?Tröte hat geschrieben:ich vermiss viciente, aber ich weiss, warum er gegangen ist :(
Jemand anderen herabwürdigen ist auch nicht die Lösung.
ihm war es mit dem forum zuviel.....
Aha ein Forums - Burnout sozusagen....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
ja sozusagen, dazu dann die erkenntnis, dass der ein oder andere doch beratungsresistent zu sein scheint
-
- , 44
Naja, wenn man ein Forum auch so auffasst, dass auf der einen Seite die 'Wissenden' sind und auf der anderen die 'Unwissenden', die man belehren - äh, ach nein: 'beraten' - muss, dann ist klar, dass man irgendwann damit an seine Grenzen stößt...
Zuletzt geändert von leberblümchen am Fr., 12.07.2013, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
viciente fehlt mir auch.
Und zu Lilly111, Münchnerkindl und Sinnliche (siehe oben) weiß niemand etwas?
Und zu Lilly111, Münchnerkindl und Sinnliche (siehe oben) weiß niemand etwas?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
och, das gibt es öfters mal .titus2 hat geschrieben:Naja, wenn man ein Forum auch so auffasst, dass auf der einen Seite die 'Wissenden' sind und auf der anderen die 'Unwissenden', die man belehren - äh, ach nein: 'beraten' - muss, dann ist klar, dass man irgendwann damit an seine Grenzen stößt...
Was habe ich gerade gelesen (zufällig, aber zum kontext passend): Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und eine falsche
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
also laut profil hat sich münchnerkindl das letzte mal vor knapp einem jahr eingeloggt und sinnliche im märz diesen jahres...hm...
-
- , 44
Nee, stern, ich glaube, du meinst was Anderes: Es ist ein Unterschied, ob jemand in einer Diskussion vehement seinen Standpunkt vertritt - oder ob er grundsätzlich meint, anderen Leuten erklären zu müssen, wie ihr Leben auszusehen habe. Ich würde nie jemanden, der eine andere Haltung zu Thema xy hat, als 'beratungsresistent' bezeichnen. Ich sehe mich hier nicht in der Rolle der 'Beratenden', sondern als einen Diskussionsteilnehmer unter vielen. Aber auch damit können einige nicht gut umgehen...
Beratungsresistent ist gasnz schön hochmütig.
Bei Münchnerkindl gab es glaube ich einen Verdacht auf Doppelnick, vielleicht war da was dran und sie wurde gesperrt ??
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 5719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Traffix