Falsches Geschlecht und Andeutung auf Magersucht?

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17
Beiträge: 278

Falsches Geschlecht und Andeutung auf Magersucht?

Beitrag Mo., 23.04.2012, 12:43

Hey,

In letzter Zeit, plagt es mich die ganze Zeit, das ich ein Junge bin. Vermutlich, weil mir viele Jungs auf den Zeiger gehen und ich Männer nicht ausstehen kann, eine Abneigung gegen die meisten.

Jedenfalls, gehts mir diesbezüglich Urbeschissen, da ich mich selbst nicht akzeptieren kann, meiner Psychologin habe ich das noch nicht erzählt weil ich das nicht unbedingt in den Raum bringen will, da Sie sonst glaubt ich sei noch verrückter als sonst.

Ich habe es einen Kumpel gesagt und der meinte das das extrem dumm ist nur weil Man(N) Brüste haben will, da sieht man mal wieder das das männliche Geschlecht immer nur begrenzt denkt. Warum ich eine Frau sein will weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, jedenfalls nicht wegen den Geschlechtsorganen.

Das mit dem Essen, ich habe 63kg und bin 1,83m groß auch wen Sie mir bei der Musterung (Stellung) gesagt haben ich sei Untergewichtig, kann ich das nicht glauben, da ich mich ehrlich gesagt zu dick finde.
Darüber habe ich zwar schon mit meiner Psychologin gesprochen und Sie meint das es da Andeutungen gibt.
Ich übergebe mich aber nicht und esse konsequent 3 Tage nichts, Nein ich ess normal nur etwas weniger.

Jedenfalls macht mich das Immo etwas fertig, hat wer da eine Lösung wie ich mir das entweder ncihtmehr zu herzen nehme oder damit zufrieden bin?
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

Werbung

Benutzeravatar

GoddessOfHavoc
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 14

Beitrag Di., 24.04.2012, 13:10

Also ich würde, wenn du eh schon eine Therapie machst, auch unbedingt das Thema ansprechen. Auch wenn du vielleicht Angst hast, dass deine Psychologien dich dann wie du sagst für noch mehr verrückt hält. Was ich ehrlich gesagt nicht glaube, weil du sicher nicht der erste Patient bist mit derlei Problemen.

LG GoddessOfHavoc
Dum spiro spero

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag