Tantrischer Sex
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
, 25
Tantrischer Sex
Hallo!
Ich und mein Freund wollen tantrischen Sex ausprobieren. Hat jemand Erfahrungen und Tipps für ein Buch, oder wie man am Besten beginnt..?
Wir haben zur Zeit recht wenig Sex (1-2x monatlich) und wollen deshalb was neues ausprobieren und unser Sexualleben bissl in Schwung bringen...
Ich und mein Freund wollen tantrischen Sex ausprobieren. Hat jemand Erfahrungen und Tipps für ein Buch, oder wie man am Besten beginnt..?
Wir haben zur Zeit recht wenig Sex (1-2x monatlich) und wollen deshalb was neues ausprobieren und unser Sexualleben bissl in Schwung bringen...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 24
ob du damit was in Schwung bringst, ist fraglich.
Tantra ist recht... anstrengend und könnte frusten, wenns nicht so geht wie in den Büchern.
Bücher findest du im www.
Beispiel:
Tantra
Viel Spaß und eine gute Krankenversicherung.
Tantra ist recht... anstrengend und könnte frusten, wenns nicht so geht wie in den Büchern.
Bücher findest du im www.
Beispiel:
Tantra
Viel Spaß und eine gute Krankenversicherung.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
, 25
Also ich hörte / las von Tantra nur laute gute Sachen, deshalb wollen wir es ausprobieren...
Aber bevor wir damit anfangen, wollen wir ja bissl Erfahrugen aus dem Internet sammeln.
Wieso anstrengend? Wieso frustrierend?
Aber bevor wir damit anfangen, wollen wir ja bissl Erfahrugen aus dem Internet sammeln.
Wieso anstrengend? Wieso frustrierend?
warum?mausilein55 hat geschrieben:Wir haben zur Zeit recht wenig Sex (1-2x monatlich)
-
, 45
Ganz kurz: Tantra ist viel mehr als Sex. Und wenn ihr mehr Nähe,mehr Intimität und mehr Austausch sucht, ein sehr, sehr schönes Buch zum Einstieg ist Herzenslust - Lieben lernen und die tantrische Kunst des Seins - der Autor Saleem Matthias Riek bietet auch Tantrische Seminare an, für Frauen, Männer, alleine oder als Paar.
-
, 25
Ganz einfach: Arbeit, Studium, haben dieses Jahr viel Neues begonnen: einen Hund zugelegt, zusammengezogen, zwei Autos gekauft (müssen beide leasing zahlen), mein Freund macht seinen Uniabschluss, hat neuen Job, ich Bakk-Arbeit und auch neuen Job, und und und... Es ist unglaublich wie viel wir heuer schon geleistet haben und noch leisten müssen... Da schaut unser Abend meistens so aus, dass wir tot ins Bett fallendebussy hat geschrieben:warum?mausilein55 hat geschrieben:Wir haben zur Zeit recht wenig Sex (1-2x monatlich)
Wir haben sogar keinen Sommerurlaub gemacht und Schifahren wird heuer auch nicht stattfinden, leider...
Also kuscheln und Intimität gibt es bei uns noch immer sehr viel, wir schlafen in enger Umarmung und sind verliebt wie damals vor fast 4 Jahren, wo wir zusammengekommen sind. Also da kann ich mich nicht beschweren.
Es ist ja schön, wenn wir schon endlich Sex haben aber wir wollen etwas ausprobieren, was uns vielleicht mehr motiviert die Müdigkeit jeden Abend zu überwinden... Denn Lust ist oft da, nur wir schlafen halt lieber...
-
, 25
Tantra ist viel mehr als Sex.
Ja genau das habe ich gehört und ich finde es hört sich toll an...
Hat jemand persönliche Erfahrungen?
Ja genau das habe ich gehört und ich finde es hört sich toll an...
Hat jemand persönliche Erfahrungen?
-
, 45
.. nun, die ZEIT müsst ihr euch dann selber nehmen; dem Tag mehr Stunden als 24 schenken kann auch das beste Tantraseminar nicht. Wenn ihr wollt ... wie wäre es denn mit einem Wochenendseminar? Nur für euch.
Hallo Mausilein
eines müsst ihr haben für tantrischen Sex: Zeit, Hingabe, Musse, Entspannung! Und genau daran scheint ja derzeit eiiges zu scheitern
Rosenrot
eines müsst ihr haben für tantrischen Sex: Zeit, Hingabe, Musse, Entspannung! Und genau daran scheint ja derzeit eiiges zu scheitern
Rosenrot
-
, 25
Zeit hätten wir ja am Abend. Min. 3-4 Abende in der Woche verbringen wir alleine zu Hause (also wir sind jeden Abend zusammen, aber 2 Tage in der Woche gehen wir unseren Hobbys nach und kommen erst gegen zehn nach Hause und am Wochenende sind wir meistens mit Freunden feiern oder so).
Nur dass wir dann einfach nur entspannen wollen,wie gestern, wir hatten ganzen Abend für uns- wir haben auf der Couch gekuschelt und TV geschaut und dann ab ins Bett... Aber jetzt am mittwoch machen wir wieder was zu zweit, wir nehmen uns jetzt bissl Zeit nur für uns zwei ausserhalb vom Haus damit wir ja nicht vom Alltag gefressen werden, weil Abend zu zweit beim TV zählt nicht unbedingt für unsere Beziehung!
Nur dass wir dann einfach nur entspannen wollen,wie gestern, wir hatten ganzen Abend für uns- wir haben auf der Couch gekuschelt und TV geschaut und dann ab ins Bett... Aber jetzt am mittwoch machen wir wieder was zu zweit, wir nehmen uns jetzt bissl Zeit nur für uns zwei ausserhalb vom Haus damit wir ja nicht vom Alltag gefressen werden, weil Abend zu zweit beim TV zählt nicht unbedingt für unsere Beziehung!
Und wer will jetzt mehr Sex? Ihr beide? Oder nur du? Und wer ist ein echter Faulpelz?mausilein55 hat geschrieben:Nur dass wir dann einfach nur entspannen wollen
War das oben mit der vielen Arbeit also doch nur Vorwand, wenn Du jetzt auf einmal doch genügend Zeit hast, Zeit den Hobbys nachzugehen, Zeit fürs Feiern, oder sollte ich lieber sagen Lust, denn wer Lust auf was hat, der findet immer Zeit seiner Lust nachzugehen.mausilein55 hat geschrieben:Zeit hätten wir ja am Abend. Min. 3-4 Abende in der Woche verbringen wir alleine zu Hause (also wir sind jeden Abend zusammen, aber 2 Tage in der Woche gehen wir unseren Hobbys nach und kommen erst gegen zehn nach Hause und am Wochenende sind wir meistens mit Freunden feiern oder so).
Gruß, Sonnenhut
-
, 25
Affenzahn: beide Gottseidank! beim Faulsein tun wir uns abwechseln :D es gibt Tage, die für mich anstrengend sind und ich einfach nur schlafen muss und dann gibt es Tage wo er fertig ist und schon beim TV einschläft...
Sonnenhut: wir wohnen erst seit Mei zusammen und am Anfang waren wir ständig zusammen und da gab es nicht nur kein Sex sondern auch keine Lust. Ich finde es sehr wichtig und richtig, dass wir auch getrennte Hobbys haben, dass er Fussball spielen geht und ich mit meinen Mädls Zeit verbringe. Es macht uns happy und wir freuen uns dann aufeinander... Und dass wir am Wochenende dann unsere gemeinsame Freunde treffen, das ist kein Thema, es ist uns auch wichtig unsee Freundschaften zu pflegen. Es gibt ja Tage auch am Wochenende, wenn wir zu Hause sind, dann gibt es auch sex, aber es ist halt nicht jedes Wochenende, vor allem jetzt sind wir sehr verplant.
Es ist nicht so, dass wir zu wenig Zeit miteinander verbringen... es ist so, dass wir lieber kuscheln, oder besser gesagt, dass wir zu müde für Sex sind und gemütlichen Abend und Kuscheln bevorzugen. Deshalb wollen wir was Neues ausprobieren, etwas was uns vielleicht bissl mehr Motivation gibt...
Sonnenhut: wir wohnen erst seit Mei zusammen und am Anfang waren wir ständig zusammen und da gab es nicht nur kein Sex sondern auch keine Lust. Ich finde es sehr wichtig und richtig, dass wir auch getrennte Hobbys haben, dass er Fussball spielen geht und ich mit meinen Mädls Zeit verbringe. Es macht uns happy und wir freuen uns dann aufeinander... Und dass wir am Wochenende dann unsere gemeinsame Freunde treffen, das ist kein Thema, es ist uns auch wichtig unsee Freundschaften zu pflegen. Es gibt ja Tage auch am Wochenende, wenn wir zu Hause sind, dann gibt es auch sex, aber es ist halt nicht jedes Wochenende, vor allem jetzt sind wir sehr verplant.
Es ist nicht so, dass wir zu wenig Zeit miteinander verbringen... es ist so, dass wir lieber kuscheln, oder besser gesagt, dass wir zu müde für Sex sind und gemütlichen Abend und Kuscheln bevorzugen. Deshalb wollen wir was Neues ausprobieren, etwas was uns vielleicht bissl mehr Motivation gibt...
Also nochmal, Lust auf Hobbies, Freunde, Kuscheln, aber nicht auf Sex miteinander, vielleicht hat er oder Du eher Lust auf jemanden anderen, vielleicht ist Tantra ja auch die Suche nach der, dem anderen, weils bei euch schon länger nicht mehr läuft, eher so wie Bruder und Schwester.
Stell Dir mal vor ihr hättet Kinder, wenns jetzt sexuell schon nicht mehr kracht.
Stell Dir mal vor ihr hättet Kinder, wenns jetzt sexuell schon nicht mehr kracht.
Ich meinte ja so etwas ähnliches wie Sonnenhut ...
"Deshalb"? Weil Sex so viel gesünder ist als Kuscheln? Oder weshalb?mausilein55 hat geschrieben:wir zu müde für Sex sind und gemütlichen Abend und Kuscheln bevorzugen. Deshalb wollen wir was Neues ausprobieren, etwas was uns vielleicht bissl mehr Motivation gibt...