Warum werde ich nicht angebaggert??
-
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!
, 24
Warum werde ich nicht angebaggert??
Ich würde mich sehr über verschiedene Meinungen und Theorien zu dem Thema freuen, da ich es mir absolut nicht erklären kann, woran es liegt dass ich nicht von Männern angflirtet werde. ich habe mittlerweile totale Komplexe und weiß einfach nicht was ich davon halten soll?? Die Sache ist die, ich bin nicht hässlich. zumindest bekomme ich dann und wann sehr gutes Feedback über mein Aussehen. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum mich am Wochenende beim Weggehen kein Mann eines Blickes würdigt, geschweigedenn anflirtet??? Ich finde mich definitiv nicht "die Schönste im Raum", - jedoch auch nicht potthässlich. Also woran kann das liegen?? Ich verstehe das einfach nicht. Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob ich entweder zu schön oder zu hässlich bin. Ich hab keinen blassen Schimmer! Aber "zu schön" ist doch lächerlich.. da sieht zumindest dann und wann mal jemand in meine Richtung, oder?? aber NICHTS! Ich kanns mir wirklich nicht erklären.
Habt ihr irgend eine Idee? Vielleicht eine negative Ausstrahlung? aber selbst dann. wenn man gut aussieht, ist das doch egal. ich hab noch nie eine hübsche Frau gesehn, die nicht angeflirtet wird.
Habt ihr irgend eine Idee? Vielleicht eine negative Ausstrahlung? aber selbst dann. wenn man gut aussieht, ist das doch egal. ich hab noch nie eine hübsche Frau gesehn, die nicht angeflirtet wird.
- Werbung
Hallo mariah, 

Reese Witherspoon
LG
Sir

Eine eiskalte Blondine mit einem Schmollgesicht (weil sie nicht angeflirtet wird) schreckt natürlich ab.mariah0612 hat geschrieben: Vielleicht eine negative Ausstrahlung? aber selbst dann. wenn man gut aussieht, ist das doch egal. ich hab noch nie eine hübsche Frau gesehn, die nicht angeflirtet wird.

Reese Witherspoon
LG
Sir
-
, 24
ich hab mal gehört, dass grade das anziehend wirkt. wenn man kühl rüberkommt. aber is wohl auch verschieden. ?!
Hallo Mariah,mariah0612 hat geschrieben:ich hab mal gehört, dass grade das anziehend wirkt. wenn man kühl rüberkommt. aber is wohl auch verschieden. ?!
in Italien hättest Du damit gute Chancen!
Die sind es gewohnt, daß die Frauen während der Werbung die kalte Schulter zeigen. Mit einer freundlich lächelnden Italienerin stimmt in deren Augen schonmal was nicht.
Das ist bei uns ja nicht so.
Hast Du denn eher eine distanzierte Art? Kommst Du arogant rüber? Bist Du unsicher? Bist Du gesprächig? Witzig? Still? Auf welche Typen konzentrierst Du Dich? Beobachtest Du alle, oder siehst Du nur einen speziellen Typus? Siehst Du auch den Verehrer hinten im Eck, der Dich nur aus der Ferne bewundert, oder übersiehst Du so etwas mal prinzipiell? Oder denkst Du sogar, der meint nicht Dich?
Geht schon gegen die Natur, daß Du nicht angeschaut wirst. Bin sicher, Du unterliegst da einer subjektiven Wahrnehmungsstörung. Jede Frau wird angeschaut und angeflirtet. Deshalb sind ja die Geschmäcker unterschiedlich. Daß Du da die große Ausnahme bist, glaub ich nicht. Ich denke Du übersiehst da etwas.
Die Frage ist nur, warum?
- Werbung
-
, 24
Ja, ich bin schon eher unsicher und distanziert und auch still. Es kommt darauf an. Erstens auf den Alkoholpegel und zweitens mit wem man unterwegs ist. Es geht ja nicht nur ums Anbaggern, auch ums Ansehen. Und das merkt man sehr wohl, ob man angeguckt wird oder nicht. So als wäre ich einfach total uninteressant oder eben hässlich.. keine Ahnung. Ich fühl mich jedenfalls immer extrem verunsichert dadurch.
-
- sporadischer Gast
, 30
Hallo Mariah,
ich kann Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, da es mir oft genauso geht. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass es durchaus etwas mit der Ausstrahlung zu tun hat. An Tagen, an denen ich mich nicht gut fühle, werde ich generell keines Blickes gewürdigt, da kann ich mich noch so sehr aufstylen.
Mir haben Menschen schon des öfteren gesagt, dass ich auf den ersten Blick sehr kühl und unnahbar wirke, vielleicht auch durch meine Größe etwas "respekteinflößend" und dass Mann sich dadurch eher nicht traut, offensiv zu werden. Vielleicht ist das bei Dir auch so? Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Du vielleicht hin und wieder Signale von Seiten der Männer übersiehst oder nicht richtig interpretierst. Das passiert wahrscheinlich automatisch, wenn man schon von vornherein der Meinung ist, dass man sowieso wieder nicht beachtet wird. Männer sind da halt auch manchmal etwas unbeholfen und schwerfällig
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, selbst etwas offensiver zu sein, das kommt immer gut an.
Viele Grüße,
*B.
ich kann Deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, da es mir oft genauso geht. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass es durchaus etwas mit der Ausstrahlung zu tun hat. An Tagen, an denen ich mich nicht gut fühle, werde ich generell keines Blickes gewürdigt, da kann ich mich noch so sehr aufstylen.
Mir haben Menschen schon des öfteren gesagt, dass ich auf den ersten Blick sehr kühl und unnahbar wirke, vielleicht auch durch meine Größe etwas "respekteinflößend" und dass Mann sich dadurch eher nicht traut, offensiv zu werden. Vielleicht ist das bei Dir auch so? Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Du vielleicht hin und wieder Signale von Seiten der Männer übersiehst oder nicht richtig interpretierst. Das passiert wahrscheinlich automatisch, wenn man schon von vornherein der Meinung ist, dass man sowieso wieder nicht beachtet wird. Männer sind da halt auch manchmal etwas unbeholfen und schwerfällig
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, selbst etwas offensiver zu sein, das kommt immer gut an.
Viele Grüße,
*B.
Besonders hässlich bist du sicher nicht - sonst würd dich ganz sicher wer anglotzenmariah0612 hat geschrieben:So als wäre ich einfach total uninteressant oder eben hässlich.. .
Ich vermute mal, du bist einfach ein bisserl unscheinbar, oder? Was machst du denn aus deinem Äußeren? Schminkst du dich, und ziehst dich modern an? Und interessanter wirkst du sicher, wenn du nicht stumm und still in einer Ecke rumstehst, sondern dich angeregt mit den Leuten unterhälst, mit denen du unterwegs bist.
Und LACHEN - wenigstens häufiges Lächeln - nicht vergessen ... macht anziehend.
Ich weiß nicht, wie DU schaust, aber mich würde besonders eine stoische, völlig unbewegte Miene abschrecken. Guckst Du immer sehr ernst?
Ich weiß nicht, wie DU schaust, aber mich würde besonders eine stoische, völlig unbewegte Miene abschrecken. Guckst Du immer sehr ernst?
Ein Einstudieren des Erscheinungsbildes laut Stricherlliste wird m.M. nach kaum anziehender machen, weil alles Äusserliche nur wirken kann wenn es von Innen kommt. Daher wäre ein Arbeiten an der Lebenseinstellung meines Erachtens wohl am zielführendsten. Ein lebensfroher, positiver, glücklicher Mensch ist halt am attraktivsten.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 

Na ja, Nico, es stimmt schon, was Du sagst, einerseits ... es "wirkt" sicherlich zunächst überzeugender, was von allein, von innen kommt. ABER andererseits: Kennst Du den psychologischen Grundsatz: "So tun, als ob ..."? - Und dem bewussten, "einstudierten" Lächeln wird in der Regel eine echte Stimmungsaufhellung folgen. (Falls nein, kennst Du bestimmt "Bring the body, the mind will follow" - ein bisschen ähnlich.)
Es wird halt nur sehr kurzfristigen "Erfolg" bringen wenn sie sich zwecks Kontaktknüpfung als sonniges Gemüt präsentiert und alsbald als verbitterte Zwiederwurzn herausstellt.
Wobei ich überzeugt bin dass einstudierte Fröhlichkeit 99% der Menschen ohnehin sofort ins Auge sticht und als solche erkannt wird.
Wobei ich überzeugt bin dass einstudierte Fröhlichkeit 99% der Menschen ohnehin sofort ins Auge sticht und als solche erkannt wird.

HUCH! Ich hoffe doch sehr, dass DAS hier nicht der Fall ist ...Nico hat geschrieben:Es wird halt nur sehr kurzfristigen "Erfolg" bringen wenn sie sich zwecks Kontaktknüpfung als sonniges Gemüt präsentiert und alsbald als verbitterte Zwiederwurzn herausstellt.
Im Ernst: Ich meine nicht, sich zu verstellen! Ich meine, die fröhliche Seite, die eigentlich doch jeder Mensch besitzt, ein wenig mehr hervorblitzen zu lassen. Ansonsten dürftest Du schon Recht haben.
Aber jetzt einmal eine andere Frage:
Was hindert die TE ihrerseits die Männer anzuflirten ??
Was hindert die TE ihrerseits die Männer anzuflirten ??

Warum eigentlich abschreckend? Was geht da bei den Männern so durch den Kopf? Würd mich wirklich sehr interessieren.Sir hat geschrieben: Eine eiskalte Blondine mit einem Schmollgesicht (weil sie nicht angeflirtet wird) schreckt natürlich ab.
"Den ganzen Abend hab' ich für sie bezahlt, und dann steigt sie bei dem Porsche-Fuzzi ein."Marja hat geschrieben: Was geht da bei den Männern so durch den Kopf?
- Werbung