Psychosomatik Erlangen (bei Nürnberg)

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten

Thread-EröffnerIn
yiPERDK6PcSA
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20

Psychosomatik Erlangen (bei Nürnberg)

Beitrag Sa., 08.05.2010, 23:49

Hallo,

ich bin Mitte Mai in der Uni-Psychosomatik in Erlangen. Mal ein Link zur Klinik: http://www.psychosomatik.uk-erlangen.de/

Beim Aufnahmegespräch war mein Eindruck eher durchwachsen. Ich geh da mal neutral ran und erwarte erstmal nichts und alles. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit der Klinik sammeln konnte?

Danke.

Wollte noch sagen, dass ich über die Suche nichts finden konnte.

Werbung

DieKaffeebohne
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag So., 23.05.2010, 15:17

Hallo Wut!

Warum gehst du in die Klinik ?Wäre net wenn du etwas mehr von dir schreibst.Und nein ich habe noch keine Erfahrung mit dieser Klinik.Gehst du stationär rein.Also ganztags und über Nacht oder Ampulant.Ich habe eine Freundin die ist aus Fürth sie geht da hin aber ampulant.Weil es nicht anders geht sie hat nämlich einen Fast schulpflichtigen Sohn.Nun wenn sie mich anruft dann reden wir da drüber und sie hört sich eigentlich positiv an was die Thera angeht.Aber das ja von jeden anders..

Die Kaffeebohne
Manchmal muss im Leben eben mal ein Schatten kommen,

sonst weiß man die Sonne nicht mehr zu Schätzen.

Kaiserin Elisabeth v.Österreich

Thread-EröffnerIn
yiPERDK6PcSA
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20

Beitrag Do., 27.05.2010, 22:40

Hallo, leider hat es bei mir mit der TG noch nicht geklappt, deswegen kann ich letztendlich auch nichts weiter dazu sagen, sorry.

DieKaffeebohne
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 28.05.2010, 10:16

Hallo Wut!

Schade naja ich werde ide Einträge von deinen Therad beobachten .
Manchmal muss im Leben eben mal ein Schatten kommen,

sonst weiß man die Sonne nicht mehr zu Schätzen.

Kaiserin Elisabeth v.Österreich

Werbung

InfiniteVoid