hallo
ich weiß nicht, wie ich es anders/besser bezeichnen könnte:
mir ist aufgefallen, dass es bei mir und meinem jüngeren Sohn öfter so ist, dass wir fast gleichzeitig eine sehr ähnliche Situation haben.
Lange Zeit hatte ich so mehr od. weniger tiefe 'Durchhänger', konnte mich zeitweise zu nix aufraffen usw., genau wie bei meinem Sohn -
jetzt geht es mir etwas besser - und meinem Sohn auch
ich habe mich an meine lange aufgeschobene Arbeit gemacht - er kümmert sich z.Zt. auch um seine Belange
er wohnt nicht bei uns, wir sehen ihn manche Tage nicht, von daher kann es eigentlich keine gegenseitige Beeinflussung sein,
deswegen finde ich diese 'Gleichzeitigkeit' so bemerkenswert
ist euch auch schon mal so etwas ähnliches aufgefallen ?
oder bilde ich mir nur was ein ?
Gruß
Thusnelda
parallele Befindlichkeiten ?
parallele Befindlichkeiten ?
frdl. Grüße
Thusnelda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wünsch ich sehr, dass immer einer bei dir wär, d. lacht und spricht: fürchte dich nicht.
Thusnelda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wünsch ich sehr, dass immer einer bei dir wär, d. lacht und spricht: fürchte dich nicht.
- Werbung
hallo thusnelda!
das gibt es zwischen mir und meiner mutter auch oft. denke ich an sie, ruft sie kurz danach an. leider immer dann, wenn ich gerade die toilette benutze... ich wohne auch weit weg von zuhause, da gibt es auch keine beeinflussung. ich habe auch manchmal das gefühl, dass zwischen müttern und ihren kindern eine verbindung besteht, die über beliebige entfernungen hinweg reicht.
achja, noch eine synchronizität: wenn ich sie besuche, und ich muss in ihrer wohnung an einen bestimmten platz, an eine schublade etwa, dann steht sie bereits dort oder stellt sich gerade genau dorthin, und ich kann den platz nicht erreichen. dabei habe ich ihr nicht mitgeteilt, dass ich zu dem platz hinmöchte.
ich spüre auch manchmal, wenn es ihr schlecht geht, ohne es wirklich zu wissen. dann rufe ich sie gleich mal an.
grüße
entwurf
das gibt es zwischen mir und meiner mutter auch oft. denke ich an sie, ruft sie kurz danach an. leider immer dann, wenn ich gerade die toilette benutze... ich wohne auch weit weg von zuhause, da gibt es auch keine beeinflussung. ich habe auch manchmal das gefühl, dass zwischen müttern und ihren kindern eine verbindung besteht, die über beliebige entfernungen hinweg reicht.
achja, noch eine synchronizität: wenn ich sie besuche, und ich muss in ihrer wohnung an einen bestimmten platz, an eine schublade etwa, dann steht sie bereits dort oder stellt sich gerade genau dorthin, und ich kann den platz nicht erreichen. dabei habe ich ihr nicht mitgeteilt, dass ich zu dem platz hinmöchte.
ich spüre auch manchmal, wenn es ihr schlecht geht, ohne es wirklich zu wissen. dann rufe ich sie gleich mal an.
grüße
entwurf
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 604 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA