Hallo,
weil es mir wieder schlecht geht, nehme ich jetzt Trittico. Ich fange erst an damit und weiß daher noch nicht, ob ich Nebenwirkungen haben werde.
Vorher habe ich Flux genommen und hatte aber überhaupt keine Lust mehr auf Sex, was für mich sehr belastend war. D.h. ich hatte zwar keine Depressionen mehr und habe das Medikament auch sehr gut vertragen, aber ich hatte eben überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Daher bin ich jetzt auf Trittico umgestiegen, dass ja diese Nebenwirkungen nicht haben soll.
Nun meine eigentliche Frage:
Es ist so, dass ich öfters zum Zahnarzt muss und auch öfters bei Behandlungen Betäubungsspritzen bekomme. Kann ein AD die Wirkung verringern? Muss ich dem Zahnarzt sagen, dass ich ein AD nehme? Das wäre mir nämlich sehr unangenehm. Ich gehe dort schon seit Jahren hin, und ich möchte nicht, dass der Zahnarzt, bzw. die Zahnarzthelferinnen wissen, dass ich ein AD nehme.
Sagt ihr bei einem Arzt, dass ihr ein AD nehmt?
Liebe Grüße
lebenwillich
sagt ihr dem Zahnarzt, dass ihr ein AD nehmt?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
, 45
- Werbung
Ich würde es an deiner Stelle dem Zahnarzt sagen, falls es welche Wechselwirkungen mit der Betäubungsspritze geben sollte.
Hallo,
ich kann dich verstehen
Bin zur Zeit sehr häufig beim ZA und nehme ein SSRI, habe meinen Zahnarzt nicht darüber informiert und es gibt keine Probleme mit der Betäubung.
LG Kim und alles Gute
ich kann dich verstehen
Bin zur Zeit sehr häufig beim ZA und nehme ein SSRI, habe meinen Zahnarzt nicht darüber informiert und es gibt keine Probleme mit der Betäubung.
LG Kim und alles Gute
Wenn du deine Zähne unter Vollnarkose richten lassen würdest, könnte es vielleicht zu Wechselwirkungen kommen, aber eine rein örtliche Betäubungsspritze sollte eigentlich kein Problem sein.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
, 45
danke für Eure Antworten. Da bin ich ja mal beruhigt. Ich weiß, dass man sich nicht schämen muss, wenn man AD nimmt, aber mir wäre es sehr unangenehm, das an die "große Glocke" zu hängen. Ich werde also beim Zahnarzt nichts sagen.
Liebe Grüße
lebenwillich
Liebe Grüße
lebenwillich
Falls du immer noch unsicher bist, dann frag doch den Arzt, der dir das AD verschrieben hat.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ich habe es meinem ZA gesagt, da auf dem Beipackzettel steht, dass die Wirkung der Betäubung verstärkt werden kann. Ihm war das aber ziemlich egal. Er kannte meine ADs gar nicht und hat gefragt, ob das Mittel gegen Magenprobleme wären
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1342 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ekel
-