Mich würde mal interessieren, ob das sonst noch jemanden stört.
Auf dem Button heißt es "PN"
rechts im Menü "neue PM's"
In den Beiträgen wird mal von "PN" mal von "PM" geredet...
Eigentlich sind die Dinge ja klar, nur für die Neulinge vielleicht etwas verwirrend.
Sollte man sich nicht auf ein Kürzel einigen???!!!
PN oder PM?
- Werbung
Hallo MrN,
mich stört die unterschiedliche Bezeichnung nicht, aber da sie dich ja offensichtlich zu stören scheinen, kontaktiere doch einfach den Admin und bringe dein Anliegen vor.
Ich kann mir vorstelle, daß er sich für ein Kürzel entscheidet.
Carry
mich stört die unterschiedliche Bezeichnung nicht, aber da sie dich ja offensichtlich zu stören scheinen, kontaktiere doch einfach den Admin und bringe dein Anliegen vor.
Ich kann mir vorstelle, daß er sich für ein Kürzel entscheidet.
Carry
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius
Peter Sirius
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Ich hab auch was "seltsames" kleines unscheinbares entdeckt. Okayyyy, passt jetzt nicht zum Thema aber ich möchte es trotz allem erwähnen, weil ich kein neues Thema suchen oder eröffnen will deswegen..
Wenn einer einen Thread eröffnet, dann steht bei den männlichen Usern trotz allem bei ihrem Profil: ThreaderöffnerIN.
So. Nun hab ich es auch mal gesagt. Kleinigkeit zur Kleinigkeit.
Aber beides stört mich nicht wirklich.. Sollte nur mal so eine kleine Anmerkung sein, falls der Herr Fellner von einer gewissen perfektionistischen Ader befallen ist..
LG
Wenn einer einen Thread eröffnet, dann steht bei den männlichen Usern trotz allem bei ihrem Profil: ThreaderöffnerIN.
So. Nun hab ich es auch mal gesagt. Kleinigkeit zur Kleinigkeit.
Aber beides stört mich nicht wirklich.. Sollte nur mal so eine kleine Anmerkung sein, falls der Herr Fellner von einer gewissen perfektionistischen Ader befallen ist..
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Das ist aber korrekt und auch eine gängige Schreibweise allgemein inzwischen. Deshalb auch das IN hinten groß. Manche machen das auch mit einem Qurstrich davor. Ja, die Emanzipierung sucht sich seinen Weg.Dornröschen Dorn hat geschrieben: Wenn einer einen Thread eröffnet, dann steht bei den männlichen Usern trotz allem bei ihrem Profil: ThreaderöffnerIN.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Achsoooo verstehe! Oh Gott, jetzt werd ich hier rot wie eine Tomate. Naja, den gedachten / hab ich vollkommen irgendwie vergessen bzw er ist ja eben nicht da und deshalb dachte ich es sei falsch..
LG
candle hat geschrieben:Ja, die Emanzipierung sucht sich seinen Weg.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Hallo ENA,ENA hat geschrieben:Oooh, schade, dass Du das nicht mehr weißt!... Ich habe in den letzten Tagen mal unter Einstellung/PM,... und so rum probiert, fand aber die Möglichkeiten, die man da hatte irgendwie ein wenig unklar beschrieben !Stöpsel hat geschrieben:ja, allerdings erinnere ich mich dunkel, daß ich vor urewigen Zeiten irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe, was mit neu eintreffenden PM's bei vollem Postfach passieren soll (allerdings ist mir da nicht aufgefallen, daß es schon funktioniert hat, kann aber auch dran liegen, daß ich immer vorher das Postfach geleert habe).
Hallo Herr Admin, können Sie da vielleicht helfen?
die Einstellungen kannst Du vornehmen, wenn Du
- rechts im Bild auf "Neue PM's" klickst
(oder auf "Einstellungen" und dann links auf "Private Nachrichten"). - Dann geht es weiter links mit "Regeln, Ordner & Einstellungen"
- Nun kannst Du in der Mitte diverse Einstellungen vornehmen, und zwar z.B
- im 4. Feld persönliche Ordner erstellen
- im 3. Feld diese später umbenennen
- im 6. Feld das automatische Verschieben von PM's festlegen
Hallo MrN!
Also ich habe mir das PM-Regelwerk nochmal vorgenommen, herum experimentiert und mir ein paar Test-PM´s geschickt!...aber es ist immer noch so, dass ich nur drei PM´s bekommen kann und wenn dann noch eine kommt, die älteste gelöscht wird. Ich meine, das mit den 3 PM´s ist ja in Ordnung,...aber wie bekommt man dann hin, dass die älteste nicht gelöscht wird und in einen anderen Ordner verlegt wird, sobald der Posteingangsordner voll ist????
Sag mal, kannst Du mir vielleicht mal eine Beispiels-Vorgehensweise nennen?
Also wenn ich z.B. neben dem Ordner Posteingang noch einen Ordner 1 anlege... .
Wenn jetzt im Posteingang schon Nachricht A, B und C drin sind und dann noch eine Nachricht D kommt,...wie bekomme ich dann hin, das Nachricht A nicht gelöscht wird, sondern in Ordner 1 verlegt wird???
Rätselnde Grüße ,
ENA!
Also ich habe mir das PM-Regelwerk nochmal vorgenommen, herum experimentiert und mir ein paar Test-PM´s geschickt!...aber es ist immer noch so, dass ich nur drei PM´s bekommen kann und wenn dann noch eine kommt, die älteste gelöscht wird. Ich meine, das mit den 3 PM´s ist ja in Ordnung,...aber wie bekommt man dann hin, dass die älteste nicht gelöscht wird und in einen anderen Ordner verlegt wird, sobald der Posteingangsordner voll ist????
Sag mal, kannst Du mir vielleicht mal eine Beispiels-Vorgehensweise nennen?
Also wenn ich z.B. neben dem Ordner Posteingang noch einen Ordner 1 anlege... .
Wenn jetzt im Posteingang schon Nachricht A, B und C drin sind und dann noch eine Nachricht D kommt,...wie bekomme ich dann hin, das Nachricht A nicht gelöscht wird, sondern in Ordner 1 verlegt wird???
Rätselnde Grüße ,
ENA!
Hallo ENA,
was hast Du denn geändert in den Einstellungen bei Deinen Tests?
Also bei mir ist es auch wie MrN beschrieben hat, also Schritte 1. und 2., und dann gibt es unten so einen Abschnitt "Ordner-Einstellungen". Dort steht "Wenn Ordner voll ist:" und dann hast Du 3 Wahlmöglichkeiten:
- Lösche älteste Nachrichten
- In Ordner verschieben
- Akzeptiere keine neuen Nachrichten
Du müßtest dann die mittlere Einstellung anwählen und dort den ordner 1 anwählen.
Viele Grüße
was hast Du denn geändert in den Einstellungen bei Deinen Tests?
Also bei mir ist es auch wie MrN beschrieben hat, also Schritte 1. und 2., und dann gibt es unten so einen Abschnitt "Ordner-Einstellungen". Dort steht "Wenn Ordner voll ist:" und dann hast Du 3 Wahlmöglichkeiten:
- Lösche älteste Nachrichten
- In Ordner verschieben
- Akzeptiere keine neuen Nachrichten
Du müßtest dann die mittlere Einstellung anwählen und dort den ordner 1 anwählen.
Viele Grüße
- Werbung