Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Cranberry
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 26
Beiträge: 52

Beitrag So., 22.09.2024, 19:36

Malia hat geschrieben: So., 22.09.2024, 19:06 Warum diskutieren hier Leute, die gar keinen Blog haben?
Also bei mir ist es so, dass ich die Kommentare in deinem Blog gelesen habe und mir das leid tut. Damit bin ich auch daran interessiert, dass sowas zukünftig verhindert wird.
Ich sehe mich als Teil des Forums und habe hier die Möglichkeit, meine Meinung mitzuteilen und versuche so, das Forum mitzugestalten, so wie ich es gerne hätte.
Mir ist es zusätzlich aber auch generell wichtig, dass eine große Vielfalt an Meinungen abgebildet wird und man versucht einen guten Kompromiss aus den verschiedenen Interessen zu finden.

Werbung


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 5018

Beitrag Mo., 23.09.2024, 09:39

Es gibt Blogs, die verfolge ich gerne. Auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse, manchmal nur auf "Danke" klicke, ...
Ich finde es als Leser interessant und auch hilfreich zu erfahren, wie andere Menschen ihr Leben meistern, wie andere mit Problemen umgehen, ... Da war durchaus das ein oder andere dabei wo ich dachte, "könnte auch mir helfen, muss ich mal ausprobieren".
Auch wenn manche Blogs scheinbar nur ein stiller Saal sind, so helfen sie dennoch nicht nur dem Blogbetreiber, sondern auch dem ein oder anderen Leser.
Ich denke, muss jeder selber entscheiden, was er lesen will und was nicht, ob man einen vollen Saal wünscht oder eher Stille, ...
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71
Beiträge: 7634

Beitrag Mo., 23.09.2024, 10:31

Cranberry hat geschrieben: So., 22.09.2024, 19:36
Malia hat geschrieben: So., 22.09.2024, 19:06 Warum diskutieren hier Leute, die gar keinen Blog haben?
Also bei mir ist es so, dass ich die Kommentare in deinem Blog gelesen habe und mir das leid tut. Damit bin ich auch daran interessiert, dass sowas zukünftig verhindert wird.
Danke, Cranberry :)
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71
Beiträge: 7634

Beitrag Mi., 25.09.2024, 10:27

Admin hat geschrieben: Sa., 14.09.2024, 08:51

Ich werde es mir nochmals genauer ansehen, versprochen, aber möchte da ganz bewusst nun noch nichts versprechen,
Liebe Grüße,
admin / rlf.
Gibt es noch eine Entscheidung?
"Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist lediglich eine Illusion”
Albert Einstein

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag