Ich schreibe euch später, ich muss mal heute etwas vorankommen.candle. hat geschrieben: ↑Sa., 07.09.2024, 11:59
Doch, das gibt es durchaus, nur mußt du es vermutlich stark trennen. Du kannst Hobbies ausüben wo es sicherlich ganz liebe ältere Herren gibt mit denen du dich anfreunden kannst- allerdings wirst du dich mit deinem Trauma nie ganz nackig machen können, denn du mußt da vielleicht auch in deiner Verantwortung bleiben andere Menschen nicht zu überfordern oder zu traumatisieren.
Aber darauf muss ich jetzt eingehen;
Du schreibst, meine Verantwortung andere Menschen damit nicht zu überfordern oder schlimmer.
DESHALB BIN ICH DOCH ZU DEN VERFICKTEN THERAPEUTEN GEGENAGEN VERDAMMT NOCHMAL! DIE TUN SO ALS OB SIE PROFIS SIND UND DOCH HABE ICH IM ERSTEN MOMENT DER BEGEGNUNG IHRE SCHWÄCHEN, IHRE VERLETZLICHKEIT GESPÜRT! WARUM NENNT IHR EUCH DANN PROFIS? WENN IHR LETZTLICH NORMALOS SEID? ERZÄHLT MIR KEINEN SCHEISSDRECK.
Ich mache viel Sport, auch mit älteren Männern, mit denen man dann auch mal danach etwas quatscht und ich finde das auch angenehm. Aber dieses Trauma steht dann trotzdem dazwischen. Ich kann (und will) darüber mit denen nicht sprechen. Wenn ich nun also jemanden kennenlerne, so ist da immer diese Lücke, dieses Unverständnis. Wenn ich es erzählen würde, würde es mein Gegenüber überfordern, ich weiß das. Vor allem würde es auch nicht viel bringen, weil da auch nicht das gleiche Verständnis herrschen würde. Ja, missbraucht, ist ja schon fast 20 Jahre her. Mghmm schlimm. Okay.
Ich hatte gehofft, dass ein Therapeut das anders versteht und ich hatte durchaus das Gefühl, dass da ein anderes Verständnis da ist. Nur leider sind Therapeuten schwache Menschen (bzw nicht so stark wie ich) oder sie hatten einfach nicht den Willen, mit mir das ganze durchzuziehen.
Ich glaube, dass ich meine Therapeuten permanent getestet habe. So nach dem Motto "wer bist du überhaupt, dass du mich therapieren möchtest/kannst" und "zeig mir erst mal, wie stark du bist". Ich würde das mal so nennen. Getestet. Herausgefordert, abgecheckt. Abgetastet. Und ich habe alle aufgefressen oder abgestoßen.