Sexuelle Neigung zu Kindern als Frau??

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 21.07.2009, 21:58

Es gibt nunmal Fälle, wo zwei 10-Jährige Kinder miteinander Sex haben (Ja, das gibts!). Und es gibt sogar Fälle, wo ein 10-jähriges Kind mit einem Erwachsenen einvernehmlichen Sex hat.
Ok, nochmal also

Ersteres ist vollkommen normal und gehört wohl zur kindlichen Entwicklung, die eigene Sexualität zu entwickeln.

Im zweiten Fall schützt das Gesetz hier die Kinder, weil diese in dem Alter das Ausmaß von erwachsener Sexualität und die Folgen für sich selbst nicht abschätzen können.

Gegenstimmen?

Nin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:11

Rilke hat geschrieben:Ersteres ist vollkommen normal und gehört wohl zur kindlichen Entwicklung, die eigene Sexualität zu entwickeln.

Rilke, das stimmt sicher.. Zwei 10- Jährige entdecken miteinander die kindliche sexualität, denn wie lernt man denn sonst die Körper kennen.. Jeder hat sich doch sicher mal als Kind im Freundeskreis, Kindergarten etc das Genital des anderen angeschaut und sicher auch mal angefasst.. Das findet auf gleicher Ebene statt. Aber Signus beschrieb ja Sex von einem Erwachsenen mit einem/r 10 -Jährigen und das geht eindeutig zu weit! Einvernehmlich auch noch Das glaube ich niemals, dass ein zehn jähriges Kind mit einem Erwachsenen Sex macht und das aus purer Erregung! NEVER! Da wird mir schlecht!!!
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:15

Nin hat geschrieben:Sie schrieb Sexuelle Neigung zu Kindern als Frau nochmal für Dich...
versehen mit zwei dicken fragezeichen, die du hier unterschlagen hast. ob sie so eindeutig zu kindern tendiert, das glaube ich nicht. siehe sexuelle zufriedenheit mit ihrem freund.
wetterwax hat geschrieben:da bin ich mir als Betroffene ganz sicher -
das ist in deinem fall so. bitte nicht verallgemeinern.

mich hätte es mal gar nicht gestört, wenn mich im alter von um die 13 herum eine ältere sexuell attraktiv gefunden und es mir gezeigt hätte.
wetterwax hat geschrieben:und dein Post und das von Signum finde ich von vorne bis hinten einfach nur zum Kotzen ...
dann liest du auf mein post bezogen nicht richtig.
petrapan hat geschrieben:Vielleicht wurde sie auch schon verschreckt.
ich fürchte, da hast du recht.
Rilke hat geschrieben:Gegenstimmen?
von mir dazu nicht.

grüße
entwurf

Nin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:21

Entwurf hat geschrieben:siehe sexuelle zufriedenheit mit ihrem freund.
Ja, warum dann diese Aussage, wenn der Sex ja SOOOO zufrieden stellend ist?
lovin hat geschrieben:die kinder, die ich besonders hübsch finde und sehr mag, stell ich mir bei meiner (oft vorkommenden) selbstbefriedigung vor.
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...

DX64
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:28

Meine Güte.
Nehmen wir doch einmal an, die Randdaten, die die Threaderöffnerin angibt, entsprechen der Wahrheit.
Eine 18Jährige arbeitet in ihrer Freizeit mit Kindern und Jugendlichen, zunächst einmal kann man daraus schließen, dass sie engagiert ist und bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Aus diesem Verantwortungsgefühl heraus reflektiert sie ganz stark über eine Sache, die vermutlich gar keine so große Sache ist. Mit 18Jahren ist sie zwar volljährig, aber noch lange nicht erwachsen. Sie als ausgereifte Erwachsene hinzustellen, die sich an Kindern aufgeilt, finde ich daneben.
Der Altersunterschied zu den Jungs, die sie begehrt ist keineswegs groß. Sie schreibt, dass es eher die Mädchenschwarms sind, die sie erregen, also wohl Jungs, die schon reifer wirken als sie es aller Wahrscheinlichkeit nach sind. Jungs, die bereits Sexualität ausstrahlen, vielleicht damit protzen, obwohl sie noch gar nicht so recht wissen, was es eigentlich ist. Als 18jährige davon angetan zu sein, kann man wohl kaum als pervers bezeichnen.

Erstaunlich auch, dass es, wäre sie ein 18Jähriger Junge und würde auf 12-14Jährige Mädels stehen, kaum so ein Geschrei gäbe. Ich kam jedenfalls nie auf die Idee, mein damals 18jährigen Sohn, der eine 14Jährige Freundin hatte, könnte pädophil sein.

DX

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:31

@Mandy096
Rein, raus - auch wenn es hart klingt, das reicht aber einem Mann völlig um befriedigt zu werden und seinen Samen zu verbreiten.
Dass das der Frau nicht genügt ist selbstverständlich, aber darum ging es ja auch nicht...
ein 10 jähriges Kind hat mit Sicherheit kein Interesse an Sex mit einem Erwachsenen
Genau das ist das, was ich mit "blind schon im Vorherein ausschließen".
Wie kannst du das wissen?? Kennst du ALLE 10-Jährigen? Wenn da so ist, Respekt, das könnte ich nicht.
Jedoch, wenn nicht, frage ich dich, wie du an diese Überzeugung herangekommen bist.
Im zweiten Fall schützt das Gesetz hier die Kinder, weil diese in dem Alter das Ausmaß von erwachsener Sexualität und die Folgen für sich selbst nicht abschätzen können.
Das hast du schön auswendig gelernt.
Jedoch "das Ausmaß erwachsener Sexualität" und "Folgen"? Wovon redest du? Kannst du mal deutlicher werden?

Ich kann dazu nur sagen:
"Wenn beide es wollen, dann ist es OK. Wenn einer es nur aufgrund einer Notlage macht, dann ist es nicht OK"
Mehr gibt es da für mich garnicht. Alles andere ist Wunschbild-Propaganda und solche interessanten sozial-psychologische Phänomene, wie "Heterosuggestion" oder "Selbsterfüllende Prophezeihung" (Wer mag, kann ja mal googeln).

Um es noch einmal zu verdeutlichen, da man einem nach der Zeit gerne wieder einen Stereotyp auferlegt:
Ich bin der Aufassung, dass es NICHT unmöglich ist, dass ein (10-13) Kind mit einem Erwachsenen Sex haben möchte.
ICH bin NICHT pädophil und hatte KEINERLEI verbotenen sexuelle Kontakte.
StGB §176 halte ich für akzeptabel, aber nicht für perfekt. Und vorallem, ich befürworte KEINEN Missbrauch!

(Oh Gott, wie anstrengend das ist, und in nächster Zukunft werde ich vermutlich trotz aller Bemühungen eh vom Forum gebanned.)
Zuletzt geändert von Signus am Di., 21.07.2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:31

Nin hat geschrieben:Aber Signus beschrieb ja Sex von einem Erwachsenen mit einem/r 10 -Jährigen und das geht eindeutig zu weit!
Ja, dazu hab ich doch auch was geschrieben! oô

Und außerdem gemeldet!

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:32

Nin hat geschrieben:Ja, warum dann diese Aussage, wenn der Sex ja SOOOO zufrieden stellend ist?
zufriedenstellend heißt i.a. nicht, dass jemand gesättigt ist.

sb scheint in einer partnerschaft irgendwie nicht erlaubt zu sein...

@petrapan und dx64
danke für eure beiträge.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:37

Signus hat geschrieben:
Das hast du schön auswendig gelernt.
Jedoch "das Ausmaß erwachsener Sexualität" und "Folgen"? Wovon redest du? Kannst du mal deutlicher werden?
Glaube kaum, dass das nötig ist.

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:46

Schön, auch gut.
Dann erklär mir doch zumindestens, was der Schaden wäre, und inwiefern er aufkeinenfall entstehen könnte, wären beide gleich alt.
Denn ansonsten müsste man ja sagen, dass Erwachsene nicht das Ausmaß von Sexualität und die Folgen für sich nicht abschätzen kann, was eine Rechtfertigung für ein Verbot von Sex an sich wäre.
Schließlich weiß niemand, was der andere im Hinterstübchen denkt, denn keiner Gedanken lesen. Was heißen würde das Sex abzuschaffen wäre.

Und nochmal:
Ich bin der Aufassung, dass es NICHT unmöglich ist, dass ein (10-13) Kind mit einem Erwachsenen Sex haben möchte.
Es ist jedoch die verschwindende Minderheit.
StGB §176 halte ich für akzeptabel, aber nicht für perfekt. Und vorallem, ich befürworte KEINEN Missbrauch!

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:52

Und nochmal:

was du schreibst ist Paradox! und was ich mich frage ist eigentlich ob du das wirklich erst meinst was du schreibst oder dich einfach nur wichtig machen willst
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 21.07.2009, 22:58

was du schreibst ist Paradox!
Dann erklär mir BITTE, was ist daran paradox.
Ich stehe nach wie vor dazu, das Problem aus meiner Sicht ist eher, dass ihr es so wichtig gemacht habt.
Was ist daran jetzt so unmenschlich, dass verstehe ich nicht, ehrlich.

Ich hab es schon gesagt, debussy hat es gesagt, Entwurf hat es angedeutet und einen Artikel zu dem Thema habe ich auch schon gebracht. http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I ... ews=339283

Das Problem ist aus meiner Sicht, eher dass ihr es nicht einsehen könnt.
Aber das ich habe ja auch schon einmal geschildert:
Und nur, weil ich finde, dass so etwas nicht möglich sein kann, es für jeden anderen Menschen automatisch zu verbieten und im Vorherein auszuschließen, finde ich höchst egoistisch.
(Ich persönlich kann mir auch keinen Sex mit anderen Männern vorstellen, wayne, wir leben in einem freien Land... oder zumindestens in ihren Ansätzen freiem Land.)
Also; WAS IST EUER PROBLEM?

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:02

Na wenn es in deiner welt okay is das 10 Jährige mit Erwachsenen Sex haben frage ich mich schon was in deinem Kopf losist...

zu deinem link...sehr wissenschaftlich
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Signus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:12

Na wenn es in deiner welt okay is das 10 Jährige mit Erwachsenen Sex haben frage ich mich schon was in deinem Kopf losist...
In meinem Kopf ist los, dass ich zu differenzieren weiß, und es sogar zu Gebrauch bringe.
Und was andere Menschen tun bzw. gerne tun würden, hat mich garnichts zu interessieren. Jeder Mensch ist sein eigener Herr und soll tun und lassen was er will, solange es andere Menschen nicht in ihren Rechten einschränkt, Schluss aus.
- dasselbe sollte übrigens auch für dich gelten.
zu deinem link...sehr wissenschaftlich
Dann bringe du mir doch deinen höchstwissenschaftlichen Link - den will ich erstmal sehen.
Das ist ja schon faschistoid, wenn ihr zu wissen glaubt, wie die ganze Welt tickt (alle auf die selbe Weise, damit man nicht überlegen muss, wie praktisch)

Und nochmal:
Zuletzt geändert von Signus am Di., 21.07.2009, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50

Beitrag Di., 21.07.2009, 23:13

@ Signus

Ich bin überzeugt davon, dass ein Kind mit 10 Jahren nicht ohne größeren Schaden zu erleiden mit einem Erwachsenen Sex haben kann!

Es kann es nicht zu 100% ausschließen, dass es vielleicht wirklich 10-jährige gibt, die Sex mit Erwachsenen haben wollen. Aber ich bin mir sicher, dass es sich dabei und Kinder handelt, die bereits sexuell Missbraucht wurden, oder zumindest mit einem Elternteil (oder Verwandten) auf irgendeine Art und Weise sexuell verstrickt sind. - Also selbst, wenn es Kinder geben sollte, die laut eigenen Aussagen Sex mit Erwachsenen wollen, dann wäre dies für diese Kinder ein extrem schädliches (vielleicht selbstzerstörerisches) Verhalten - und somit ein Missbrauch des Erwachsenen, wenn er dies ausnützt.

Aus diesem Grund sehe ich es als total richtig an, dass der Gesetzgeber entsprechende Altersgrenzen setzt.
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag