@Mandy096
Rein, raus - auch wenn es hart klingt, das reicht aber einem Mann völlig um befriedigt zu werden und seinen Samen zu verbreiten.
Dass das der Frau nicht genügt ist selbstverständlich, aber darum ging es ja auch nicht...
ein 10 jähriges Kind hat mit Sicherheit kein Interesse an Sex mit einem Erwachsenen
Genau das ist das, was ich mit "blind schon im Vorherein ausschließen".
Wie kannst du das wissen?? Kennst du ALLE 10-Jährigen? Wenn da so ist, Respekt, das könnte ich nicht.
Jedoch, wenn nicht, frage ich dich, wie du an diese Überzeugung herangekommen bist.
Im zweiten Fall schützt das Gesetz hier die Kinder, weil diese in dem Alter das Ausmaß von erwachsener Sexualität und die Folgen für sich selbst nicht abschätzen können.
Das hast du schön auswendig gelernt.
Jedoch "das Ausmaß erwachsener Sexualität" und "Folgen"? Wovon redest du? Kannst du mal deutlicher werden?
Ich kann dazu nur sagen:
"Wenn beide es wollen, dann ist es OK. Wenn einer es nur aufgrund einer Notlage macht, dann ist es nicht OK"
Mehr gibt es da für mich garnicht. Alles andere ist Wunschbild-Propaganda und solche interessanten sozial-psychologische Phänomene, wie "Heterosuggestion" oder "Selbsterfüllende Prophezeihung" (Wer mag, kann ja mal googeln).
Um es noch einmal zu verdeutlichen, da man einem nach der Zeit gerne wieder einen Stereotyp auferlegt:
Ich bin der Aufassung, dass es NICHT unmöglich ist, dass ein (10-13) Kind mit einem Erwachsenen Sex haben möchte.
ICH bin NICHT pädophil und hatte KEINERLEI verbotenen sexuelle Kontakte.
StGB §176 halte ich für akzeptabel, aber nicht für perfekt. Und vorallem, ich befürworte KEINEN Missbrauch!
(Oh Gott, wie anstrengend das ist, und in nächster Zukunft werde ich vermutlich trotz aller Bemühungen eh vom Forum gebanned.)