Sexuelle Neigung zu Kindern als Frau??
Sexuelle Neigung zu Kindern als Frau??
erstmal zu mir:
ich bin eine 18-jährige gymnasiastin, in glücklicher beziehung und mit einer normal verlaufenen kindheit.
ich hab freizeitlich/ nebenberuflich viel mit kindern zu tun, da ich diese auch wirklich sehr mag und süß finde.
allerdings stell ich bedenkliche tendenzen bei mir fest:die kinder, die ich besonders hübsch finde und sehr mag, stell ich mir bei meiner (oft vorkommenden) selbstbefriedigung vor. ich seh dann bilder mit mir und ihnen vor mir, wie ich sie küsse oder sex mit ihnen habe. obwohl der sex mit meinem freund fantastisch ist und ich ihn auch über alles liebe. er ist 3 jahre älter als ich, und eigentlich stand ich bisher nur auf ältere männer, die stark sind etc...
ich hab auch oft das bedürfnis, so ein kind auf den schoß zu nehmen oder so; aber ich würde sie nie in "echt" anfassen, unsittlich berühren oder sonst was und das hab ich auch noch nie gemacht!!!
diese vorstellungen machen mir einfach angst, angst, pädophil zu sein oder so.
sonstige informationen: die "kinder" sind so zwischen 12-14 jahre alt und fahren auch total auf mich ab, lieben mich sozusagen... bei manchen stell ich mir vor, das sie älter sind oder so...
ich fühl mich schrecklich und habe mich seit wochen damit rumgeplagt, ob ich nicht hier mal "inserieren" sollte und mich nun endlich dazu durchgedrungen. bitte helft mir
ich bin eine 18-jährige gymnasiastin, in glücklicher beziehung und mit einer normal verlaufenen kindheit.
ich hab freizeitlich/ nebenberuflich viel mit kindern zu tun, da ich diese auch wirklich sehr mag und süß finde.
allerdings stell ich bedenkliche tendenzen bei mir fest:die kinder, die ich besonders hübsch finde und sehr mag, stell ich mir bei meiner (oft vorkommenden) selbstbefriedigung vor. ich seh dann bilder mit mir und ihnen vor mir, wie ich sie küsse oder sex mit ihnen habe. obwohl der sex mit meinem freund fantastisch ist und ich ihn auch über alles liebe. er ist 3 jahre älter als ich, und eigentlich stand ich bisher nur auf ältere männer, die stark sind etc...
ich hab auch oft das bedürfnis, so ein kind auf den schoß zu nehmen oder so; aber ich würde sie nie in "echt" anfassen, unsittlich berühren oder sonst was und das hab ich auch noch nie gemacht!!!
diese vorstellungen machen mir einfach angst, angst, pädophil zu sein oder so.
sonstige informationen: die "kinder" sind so zwischen 12-14 jahre alt und fahren auch total auf mich ab, lieben mich sozusagen... bei manchen stell ich mir vor, das sie älter sind oder so...
ich fühl mich schrecklich und habe mich seit wochen damit rumgeplagt, ob ich nicht hier mal "inserieren" sollte und mich nun endlich dazu durchgedrungen. bitte helft mir
Hallo lovin,
LG Elena
lovin hat geschrieben:die ich besonders hübsch finde und sehr mag, stell ich mir bei meiner (oft vorkommenden) selbstbefriedigung vor.
Ich persönlich finde den Altersunterschied von Dir zu den 12-14 Jährigen wirklich sehr gering. Daher würde ich nicht von einer pädophilen Vorliebe sprechen. Sie fangen gerade an, in die Pubertät zu kommen, bzw. sind mittendrin, Du bist mit Deine 18 Jahren wahrscheinlich auch noch nicht so ganz draussen . Daher würde ich sagen, ihr bewegt Euch entwicklungsmässig so etwas auf einer Stufe, wobei Du sicher ein Stück weiter vorne bist.lovin hat geschrieben:die "kinder" sind so zwischen 12-14 jahre alt und fahren auch total auf mich ab
lovin hat geschrieben:obwohl der sex mit meinem freund fantastisch ist
Die Aussagen finde ich etwas widersprüchlich.lovin hat geschrieben:stell ich mir bei meiner (oft vorkommenden) selbstbefriedigung vor.
LG Elena
lovin, Deine Wortwahl finde ich in Deinem Beitrag schon sehr unschön.
Suche bitte einen Psychotherapeuten auf.
Diese Verharmlosung von Elena finde ich einfach nur....
candle
Suche bitte einen Psychotherapeuten auf.
Diese Verharmlosung von Elena finde ich einfach nur....
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
@ elena: ich hab super sex mit meinem freund, allerdings mach ichs mir oft selber, wenn er nicht da ist, aufgrund seines studiums ist er oft unter der woche weg.
@candle: welche wörter genau findest du so unpassend?!
--bitte um mehr antworten--
@candle: welche wörter genau findest du so unpassend?!
--bitte um mehr antworten--
Was willst Du denn für Antworten?
Ich finde das nicht nomal, was in Dir abgeht. Und diese Altersschwelle, die hier von Elena vorgebracht wird, ist völlig unakzeptabel!
Was paßt Dir nicht an einer Psychotherapei?
candle
Ich finde das nicht nomal, was in Dir abgeht. Und diese Altersschwelle, die hier von Elena vorgebracht wird, ist völlig unakzeptabel!
Was paßt Dir nicht an einer Psychotherapei?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
es geht ja nicht drum, das mir das nicht passt.
ich will einfach nur noch mehr antworten als 2....bin eben unsicher.
ich hätte außerdem gern antworten, die mich nicht gleich als krank abstempeln.
du scheinst mich falsch einzuschätzen, ich würde das ja nie in echt umsetzen oder so, ich hab einfach
nur diese vorstellungen, weiß nicht woher, warum...
das thema scheint ja bei dir nen wunden punkt zu treffen. :/
ich will einfach nur noch mehr antworten als 2....bin eben unsicher.
ich hätte außerdem gern antworten, die mich nicht gleich als krank abstempeln.
du scheinst mich falsch einzuschätzen, ich würde das ja nie in echt umsetzen oder so, ich hab einfach
das thema scheint ja bei dir nen wunden punkt zu treffen. :/
merkwürdig das sagen sie alledu scheinst mich falsch einzuschätzen, ich würde das ja nie in echt umsetzen oder so, ich hab einfach
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
Nach Deiner Beschreibung denke ich, dass der Schritt zum Übergriff nicht mehr weit ist, wen Du konkret die Kinder vor Augen hast mit denen Du umgehst. Es klingt eben schon am Rande einer Grenze, und das finde ich äußerst gefährlich.
Sicher wirst Du noch einige Antworten bekommen weil das Menschen aufbringt.
Ein Junge, der mich anfaßte war auch in Deinem Alter.
candle
Sicher wirst Du noch einige Antworten bekommen weil das Menschen aufbringt.
Ein Junge, der mich anfaßte war auch in Deinem Alter.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
das tut mir schrecklich leid für dich
aufgrund dessen denke ich aber, dass du das nicht objektiv beurteilen kannst.
ganz nebenbei: ihr ignoriert alle, dass ich mir oft vorstelle, das sie älter wären!
und es geht mir ja nicht nur um sex mit denen, ich mag die auch wirklich.
aufgrund dessen denke ich aber, dass du das nicht objektiv beurteilen kannst.
ganz nebenbei: ihr ignoriert alle, dass ich mir oft vorstelle, das sie älter wären!
und es geht mir ja nicht nur um sex mit denen, ich mag die auch wirklich.
Objektiv kann das hier KEINER beurteilen. Da hättest Du Dir eine andere Plattform suchen müssen.
Um mich geht es hier nicht, aber da Du mich direkt ansprichst: Kann es sein, dass Du ein Fake bist?
Langsam habe ich nicht das Gefühl, dass Du ein Problem darstellst, sondern Legitimation willst. Es ist aber strafbar, wenn Du die Grenze überschreitest.
candle
Um mich geht es hier nicht, aber da Du mich direkt ansprichst: Kann es sein, dass Du ein Fake bist?
und es geht mir ja nicht nur um sex mit denen
Langsam habe ich nicht das Gefühl, dass Du ein Problem darstellst, sondern Legitimation willst. Es ist aber strafbar, wenn Du die Grenze überschreitest.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
natürlich würde ich lieber hören: nein, du bist nicht pädophil.
vielleicht kannst du, statt mich mit deinem peiniger gleichzustellen, mal versuchen, meine sicht zu verstehen:
ich fühl mich ja auch schrecklich dabei irgendwie, aber ich überschreite da sicher keine grenzen.
und was mich noch interessiert: wenn du den altersunterschied von 4 jahren so bedenklich findest, müsste mien freund doch auch fast pädophil sein?! oder geht es jetzt nur um den altersunterschied 18-12?
mir zu unterstellen, ich sei ein fake, weil ich verdammt hilflos grade bin, find ich außerdem auch nicht förderlich.
vielleicht kannst du, statt mich mit deinem peiniger gleichzustellen, mal versuchen, meine sicht zu verstehen:
ich fühl mich ja auch schrecklich dabei irgendwie, aber ich überschreite da sicher keine grenzen.
und was mich noch interessiert: wenn du den altersunterschied von 4 jahren so bedenklich findest, müsste mien freund doch auch fast pädophil sein?! oder geht es jetzt nur um den altersunterschied 18-12?
mir zu unterstellen, ich sei ein fake, weil ich verdammt hilflos grade bin, find ich außerdem auch nicht förderlich.
Na Dein Heulsmilie fand ich nicht besonders mitfühlend- aber egal.
Was mit Dir los ist kann nur ein Fachmann beurteilen.
So, ich bin hier weg.
candle
Was mit Dir los ist kann nur ein Fachmann beurteilen.
So, ich bin hier weg.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Korrekt. Diese Grenze wurde aber (bislang) nicht überschritten, und deswegen finde ich diese Vorverurteilung ... ähm, ungeschickt.candle hat geschrieben:Es ist aber strafbar, wenn Du die Grenze überschreitest.
@lovin:
Wenn du dir vorstellst, die Kinder wären älter und du in deiner Phantasie daher Sex mit Jugendlichen oder jungen Erwachsenen deines Alters hast, stellt sich die Frage nach Pädophilie doch eigentlich gar nicht...? Oder stellst du dir das nicht immer so vor, sondern auch mit dem aktuellen Alter?
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi
hallo,
ich bin auch entsetzt und würde an deiner Stelle einen Psychotherapeuten aufsuchen bzw. einem geeigneten Arzt diese Gedanken die du da hast erzählen.
ich finde es aber sehr gut, dass du bei deinen gedanken irgendwie schon selber merkst, dass es auf keinen fall normal ist und du hilfe brauchst.
ich hoffe zumindest, dass du es so siehst, sonst hättest du hoffentlich hier nicht geschrieben.
ich weiss nich in wie weit du hier ins detail gehen möchtest, ist deine neigung zu jungen oder auch zu mädchen?
normal sind diese gedanken auf garkeinen fall!!!!!!!!!!!
ich bin auch entsetzt und würde an deiner Stelle einen Psychotherapeuten aufsuchen bzw. einem geeigneten Arzt diese Gedanken die du da hast erzählen.
ich finde es aber sehr gut, dass du bei deinen gedanken irgendwie schon selber merkst, dass es auf keinen fall normal ist und du hilfe brauchst.
ich hoffe zumindest, dass du es so siehst, sonst hättest du hoffentlich hier nicht geschrieben.
ich weiss nich in wie weit du hier ins detail gehen möchtest, ist deine neigung zu jungen oder auch zu mädchen?
warum setzt du das in anführungszeichen? ES SIND KINDER!!!!lovin hat geschrieben:die "kinder" sind so zwischen 12-14 jahre alt
so sehe ich das auch, du möchtest hier doch bitte keinen freibrief bekommen?candle hat geschrieben:Diese Verharmlosung von Elena finde ich einfach nur....
normal sind diese gedanken auf garkeinen fall!!!!!!!!!!!
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!
12-14 jährige sind für mich eher jugendliche als kinder^^
meine neigung gilt nur jungen
eigentlich stell ich mir immer vor, das sie älter sind, aber da sie das ja in der realität nicht sind,
weiß ich nicht genau, was ich dazu denken soll.
meine neigung gilt nur jungen
eigentlich stell ich mir immer vor, das sie älter sind, aber da sie das ja in der realität nicht sind,
weiß ich nicht genau, was ich dazu denken soll.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 5704 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chandelle
-
- 36 Antworten