Hey Ihr,
kelly hat geschrieben:Weiß ja nicht wie arg deine Probleme sind...was zurzeit akut ist bei dir ?
Tja, da stellst du die entscheidende Frage! Akut ist nichts wirklich, hab halt nur depressive Durchhänger. Aber das geht einfach nicht weg, nie. Und momentan Albträume und fühl mich manchmal nicht "ganz da", kann mich grad gar nicht anfassen lassen, fremde Hände an meiner Haut, da kann ich mich nur noch klein machen. Gegen all das fühl ich mich grad so wehrlos. Als wär etwas ganz Angsteinflößendes in mir drin.
Mein Grund wäre: Ich würd einfach mal gern die Verantwortung abgeben, irgendwo alles lassen, mal ganz raus und gestärkt zurück kommen, so dass ich wieder einige Kraftreserven habe.
Aber sowas rechtfertigt keine Klinik, oder?
Erdbeermütze hat geschrieben:Aber was heißt denn "leichte Form Klinik" ? Kommt es denn nicht auf quallität an?
Doch, es kommt mir auf Qualität an. Mit "leichte Form" mein ich, dass ich keine dolle Unterstützung bräuchte, sondern nur: s.o.
Mir ist zu deinem Therapeuten noch was eingefallen: Sag ihm besser ganz deutlich, dass es dir so schlecht geht, damit er dich nochmal kräftig stabilisieren kann (falls du's nicht schon getan hast). Kannst du mit ihm verabreden, ihn in akuten Situationen anzurufen?
Und dein Vorgehen wegen TK und letztem Termin find ich super, klingt total vernünftig und als könntest du gut für dich sorgen! (... uups, seh grad, dass ich zu einer 39jährgen gesagt hab, dass sie gut für sich sorgen kann. . Mhm, na ja, hoffe du belächelst mich jetzt nicht. Wollt dich mit meinen grad mal 24 Jahren nicht bemuttern )
kelly hat geschrieben:Also es ist nichts für mich...ein Sekretärinnenjob
Ih bah, kann ich verstehen, dass du das nicht möchtest, zumal du doch Krankenschwester bist, oder?
Mensch, ist ja auch ein hin und her bei dir. Ich hoff, dass dir die Klinik jetzt einiges bringt und du danach beruflich mal was Festes findest. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das mit Panik und Ohnmacht etc. in ner Klinik nicht so einfach ist. Wollten sie dir deshalb den Job als Sekretärin geben?
Liebe Grüße
anders-als-gedacht