Wieso müssen Frauen nur so komisch sein....
Nun, wenn das so ist, wirst du es vielleicht einmal mit einem Mann versuchen müssen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Nein bestimmt nicht. Auch wenn Homosexuelle nichts für ihre Krankheit können muss ich die Ausbreitung dieser ja nicht fördern.
Neo88 hat geschrieben:Nein bestimmt nicht. Auch wenn Homosexuelle nichts für ihre Krankheit können muss ich die Ausbreitung dieser ja nicht fördern.
ich bleib jetzt einmal bei einem wertschätzenden Umgang
You've got a point there... da bin ich überfragt.Neo88 hat geschrieben:Wie soll ich sonst wissen welche Schuhgrösse die Frau hat? Soll ich ihren Schweiß Analysieren um zu wissen ob sie sich auf die Paarung vorbereitet?
Wenn du uns hier aufn Arm nimmst, dann hast du Talent, das müsst ich dir lassen. Wenn dir jedes Wort aber ernst ist, dann brauchst du wirklich intensives coaching um dir die Grenzen beizubringen die im sozialen Umgang gelten. In dem Falle aber hätte das dein Thera bestimmt längst thematisiert. Oder?
caute
- Werbung
Neo88 hat geschrieben:Wie soll ich sonst wissen welche Schuhgrösse die Frau hat?
Soll ich ihren Schweiß Analysieren um zu wissen ob sie sich auf die Paarung vorbereitet?
Der Thread hat ja ganz witzig begonnen, aber so langsam wird's ein bisschen ..Neo88 hat geschrieben:Nein bestimmt nicht. Auch wenn Homosexuelle nichts für ihre Krankheit können muss ich die Ausbreitung dieser ja nicht fördern.
Besonders ernst scheint dir dein anliegen ja nicht zu sein hier..
was ihr alle habt. Ich versuche mich ja zu informieren was ich machen kann.
Und Tollerant bin ich ja auch.
Was kann ein Schimpanse dafür als Affe geboren zu sein?
Was kann ein Afro Afrikaner dafür als Schwarzer geboren zu sein?
Was kann ein Homosexueller dafür auf das gleich Geschlechts fixiert zu sein?
Genau nichts. Dafür verurteile ich ja auch niemand.
Seine Religion kann man ändern aber nicht wie man geboren wurde.
Nein ich rede nicht gerne über solche dinge.
Heute habe ich auf der Insel ein paar fesche Frauen gesehen. Das macht mich noch depressiver.
Und Tollerant bin ich ja auch.
Was kann ein Schimpanse dafür als Affe geboren zu sein?
Was kann ein Afro Afrikaner dafür als Schwarzer geboren zu sein?
Was kann ein Homosexueller dafür auf das gleich Geschlechts fixiert zu sein?
Genau nichts. Dafür verurteile ich ja auch niemand.
Seine Religion kann man ändern aber nicht wie man geboren wurde.
Natürlich meine ich alles ernst!Wenn dir jedes Wort aber ernst ist, dann brauchst du wirklich intensives coaching um dir die Grenzen beizubringen die im sozialen Umgang gelten. In dem Falle aber hätte das dein Thera bestimmt längst thematisiert. Oder?
Nein ich rede nicht gerne über solche dinge.
Heute habe ich auf der Insel ein paar fesche Frauen gesehen. Das macht mich noch depressiver.
Wer kennt das nicht... Dann wiederum habe ich Phasen, da juckt es mich gar nicht. Ich wünschte, es könnte einfach immer so seinNeo88 hat geschrieben: Heute habe ich auf der Insel ein paar fesche Frauen gesehen. Das macht mich noch depressiver.
Seufts wenn sie ssooo süsse schwarze Sneackerssocken nahaben und fesche schuhe das man sich einfach nur an sie kuscheln mag....
Aber nein das finden sie ja krank....
Aber nein das finden sie ja krank....
Hmmm...auf Socken habe ich jetzt auch noch nie sonderlich geachtet bei Leuten
Solche Sachen sind mir egal. Viel ieber wäre mir sowieso eine sehr gute platonische Freundin glaube ich....denn sowas hatte ich noch nie (nicht mal in der Schule). Irgendjemand, der wieder die guten Seiten in mir zum Vorschein kommen und mich wieder mehr auf mich achten lässt und auch ein bisschen auf mich guckt, damit ich mich nicht so sehr gehen lasse. Weil meine spärlichen männlichen Kontakte lassen sich auch gehen, und das ist kein guter Einfluss
Richtig. Das schlimme ist die meisten Rauchen und trinken Alkohol.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
...die nicht raucht, nicht flucht, keinen Alkohol trinkt und nicht komisch ist, hast du noch vergessen zu erwähnen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1764 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tramp