Sorge um Freundin

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mo., 22.03.2010, 23:08

Mum63 hat geschrieben:Das ist ein Argument, denn ich will immer und mein Partner ....
Ähm, dann ähm... dann ist doch alles in Butter. Probier es doch einfach aus!!! Kann sein, dass Dein Mann schnell die Schnauze voll hat.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mo., 22.03.2010, 23:12

Mum63 hat geschrieben:Kann mir einer von euch Erfahrungen mit einem Swinger-Club berichten?
Hi Mum,
über Swingerclubs kannst Du Dich im Grunde hinreichend im Netz informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Swingerclub
Worauf willst Du hinaus?
Lg
Pitt

entgleist
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 22.03.2010, 23:15

Woran zeigt sich denn der schlechte Einfluss von Tantra-Masseur-Freund und Swinger-Club bei deiner Freundin? D.h., inwiefern hat sie sich verändert?

Thread-EröffnerIn
Mum63
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 22.03.2010, 23:18

Danke Pitt, aber das ist mir zu theoretisch.

Werbung

entgleist
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Mo., 22.03.2010, 23:33

Mum63 hat geschrieben:Danke Pitt, aber das ist mir zu theoretisch.
Hast du auch den Link angesehen?
http://www.lifeline.de/llspecial/sex_er ... 30317.html

Forum
http://www.internetswinger.de/
Wenn es dir wirklich um den Swingerclub geht, dann bist du dort viell. richtiger.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 23.03.2010, 00:09

Mum63 hat geschrieben:Danke Pitt, aber das ist mir zu theoretisch.
Was möchtest Du denn "praktisch" wissen?

Die "seriöseste" Variante eines Swingerclubs ist der (eher seltene) Pärchenclub, in dem nur Paare Zutritt haben.
Das Ambiente ähnelt dem einer aufgepeppten "Sauna", nur dass man dort nicht nackicht mit Bademantel, sondern eher "sexy" herumläuft. Bzw. mitunter einer "frivolen Bar" mit Tanzfläche.
Der Unterschied zu einer normalen Sauna ist der, das niemand daran Anstoss nimmt, wenn Du und Dein Partner Zärtlichkeiten miteinander austauscht, was ja in einer normalem Sauna eher unüblich sein sollte.
Es gibt i.d.R. wohl auch Rückzugsgebiete für Pärchen, - oder auch eine Kuschelwiese, auf die sich z.B. zwei Pärchen zurückziehen können, die sich kennengelernt haben und alle einander sympathisch finden.

Noch irgendwelche Unklarheiten?

Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
Mum63
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:01

Pitt hat geschrieben:Worauf willst Du hinaus?
Darauf, dass im ersten Schreck völlig überzogen reagiert habe. Meine Freundin kennt mich (über 30Jahre) und hat er mir nicht so übel genommen wie die Mehrheit hier, aber was soll´s.
Mein Partner und ich haben uns lange darüber unterhalten und ich habe dann auch meine Neugierde eingestanden. Nun sind wir überein gekommen, dass wir uns selbst so ein Club anschauen wollen und haben uns im Netz und bei meiner Freundin kundig gemacht. Bald werden wir es umsetzen.
trullala hat geschrieben: Habe im Club einen Kollegen aus der andern Abteilung getroffen und der hat es publik gemacht!
Nur hoffe ich, dass uns nicht auch einer meiner Kollegen dort über den Weg läuft, wie bei

Vielleicht fallen dem einen oder anderen noch ein paar Tipps ein, wo man in NRW was nettes findet.

LG
Mum

Cyw
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:59

Hallo,

ich finde es ganz großartig, dass du dir deine Neugier eingestehen konntest und es jetzt mit deinem Partner einfach mal ausprobierst. Wirklich super!

Leider habe ich keine konkreten Tipps, aber einen ganz allgemeinen: Wenn dir ein Club beim Reingehen nicht zusagt, du dich unwohl fühlst, fahrt einfach zum nächsten. Es gibt da garantiert große Unterschiede und ohne, dass du dich dabei wohlfühlst, wird auch die Erfahrung nicht so schön sein, wie sie vielleicht in einem für dich passenderen Club sein könnte.

Also: Viel Spaß!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Do., 25.03.2010, 16:39

Oiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee! Der Wandel ging aber schnell. Hattest Du da eher Frust auf Deinen Mann, weil er nicht so aktiv ist?

candle
Sommer-Stumpenhorst

Thread-EröffnerIn
Mum63
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 25.03.2010, 19:16

Frust, vielleicht manchman, aber es liegt an mir ihn dann zu verführen

Ja, der Wandel war flink, nicht wahr? Nun ich bin ja auch keine zwanzig mehr, die Zeit läuft und bleibt nicht stehen. Jünger werde ich auch nicht mehr

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Fr., 26.03.2010, 07:04

Dafür hast Du aber ganz schön massives Antitheater gemacht vorher. Wewißt Du denn wieso überhaupt? Normalerweise würde ich sagen, dass dieser Einstellungswandel nicht so schnell gehen kann.

candle
Sommer-Stumpenhorst

worst case
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47

Beitrag Fr., 26.03.2010, 09:52

candle hat geschrieben:Dafür hast Du aber ganz schön massives Antitheater gemacht vorher. Wewißt Du denn wieso überhaupt? Normalerweise würde ich sagen, dass dieser Einstellungswandel nicht so schnell gehen kann.

candle
das frag ich mich auch.
es bestätigt zwar das, was ich vor ein paar seiten schrieb, aber eine so schnelle öffnung in dieser form?

wozu das ganze?

hast du damit kokettiert?
Bild

Thread-EröffnerIn
Mum63
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 06.04.2010, 11:00

Hallo an alle die sich so engagiert hier gemeldet haben. Es war sehr interessant. Danke!

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 10.04.2010, 19:59

Mum63 hat geschrieben:Hallo an alle die sich so engagiert hier gemeldet haben. Es war sehr interessant. Danke!
Was war interessant?
Dein erster Swingerclubbesuch?
Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
Mum63
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 16.04.2010, 16:30

Jau!
War echt interessant.