Ähm, dann ähm... dann ist doch alles in Butter. Probier es doch einfach aus!!! Kann sein, dass Dein Mann schnell die Schnauze voll hat.Mum63 hat geschrieben:Das ist ein Argument, denn ich will immer und mein Partner ....
candle
Ähm, dann ähm... dann ist doch alles in Butter. Probier es doch einfach aus!!! Kann sein, dass Dein Mann schnell die Schnauze voll hat.Mum63 hat geschrieben:Das ist ein Argument, denn ich will immer und mein Partner ....
Hi Mum,Mum63 hat geschrieben:Kann mir einer von euch Erfahrungen mit einem Swinger-Club berichten?
Hast du auch den Link angesehen?Mum63 hat geschrieben:Danke Pitt, aber das ist mir zu theoretisch.
Was möchtest Du denn "praktisch" wissen?Mum63 hat geschrieben:Danke Pitt, aber das ist mir zu theoretisch.
Darauf, dass im ersten Schreck völlig überzogen reagiert habe. Meine Freundin kennt mich (über 30Jahre) und hat er mir nicht so übel genommen wie die Mehrheit hier, aber was soll´s.Pitt hat geschrieben:Worauf willst Du hinaus?
Nur hoffe ich, dass uns nicht auch einer meiner Kollegen dort über den Weg läuft, wie beitrullala hat geschrieben: Habe im Club einen Kollegen aus der andern Abteilung getroffen und der hat es publik gemacht!
das frag ich mich auch.candle hat geschrieben:Dafür hast Du aber ganz schön massives Antitheater gemacht vorher. Wewißt Du denn wieso überhaupt? Normalerweise würde ich sagen, dass dieser Einstellungswandel nicht so schnell gehen kann.
candle
Was war interessant?Mum63 hat geschrieben:Hallo an alle die sich so engagiert hier gemeldet haben. Es war sehr interessant. Danke!