Sorge um Freundin
Sorge um Freundin
Was ist nur los mit ihr?
Seit sie mit ihren neuen Freund zusammen ist, verstehe ich sie nicht mehr. Sie erzählte mir zu Anfang, dass ihr Freund Tantra-Massagen gibt, die auch den Genitalbereich mit einbezieht, d.h. bis zum Orgasmus, auch Männer! Das war der erste Schock. Wie ein Gigolo in Handarbeit, gegen Geld, wie eine Prostituierte Nun kommt der nächste Hammer!! Sie hat mir gestern erzählt, dass sie mit ihm auch schon ein paar mal im Swinger-Club war. Da bin ich dann fast aus den Latschen gekippt.
Mannnn sie ist doch keine zwanzig mehr, sondern über Mitte vierzig, da macht man doch so ein Blödsinn nicht mehr. Zumal sie vorher noch nicht mal in die gemischte Sauna wollte. Ich begreife das alles nicht. Ich mache mir da echt Sorgen!
Nun ganz unabhängig vom ruinierten Ruf, wie denkt ihr über solche Freizügikeit.
Ich bin durch meine Freundin mit Neuem konfrontiert, mit dem ich mich noch nicht auseinander gesetzt habe. Mein Weltbild ist ins wanken geraten. Ich habe bis dato noch über solche Freizügigkeit gedacht, dass sind Außenseiter, Asoziale oder gestörte Menschen die ihre Sexualität der Art offen ausleben.
Gut ich sehe ein, meine Formulierung ist etwas überzogen, aber absichtlich provokant!!
Gedankenspiele:
Ist Körperlichkeit mit irgendwelchen Menschen inzwischen völlig die Norm?
Ist es völlig gleichgültig wo man, von wem berührt wird?
Ist das Lustkonsumieren was alltägliches? d.h. Bei Lust packt man sich Mann oder Frau um sich an ihr/ihm zu befriedigen? Wie ein Eis essen?
Hat Lust inzwischen nichts mehr mit Liebe zu tun?
Ist Sex ein ausschließlich körperlicher Akt, der seelenlos vollzogen wird?
Bin ich mit meiner Ansicht, über sexuelle Freizügikeit heute so daneben???
Klärt mich bitte auf, es scheint nötig!
Aber bitte keine Therapie meiner Sexualität, die steht hier jetzt nicht zu Debatte!!!
Seit sie mit ihren neuen Freund zusammen ist, verstehe ich sie nicht mehr. Sie erzählte mir zu Anfang, dass ihr Freund Tantra-Massagen gibt, die auch den Genitalbereich mit einbezieht, d.h. bis zum Orgasmus, auch Männer! Das war der erste Schock. Wie ein Gigolo in Handarbeit, gegen Geld, wie eine Prostituierte Nun kommt der nächste Hammer!! Sie hat mir gestern erzählt, dass sie mit ihm auch schon ein paar mal im Swinger-Club war. Da bin ich dann fast aus den Latschen gekippt.
Mannnn sie ist doch keine zwanzig mehr, sondern über Mitte vierzig, da macht man doch so ein Blödsinn nicht mehr. Zumal sie vorher noch nicht mal in die gemischte Sauna wollte. Ich begreife das alles nicht. Ich mache mir da echt Sorgen!
Nun ganz unabhängig vom ruinierten Ruf, wie denkt ihr über solche Freizügikeit.
Ich bin durch meine Freundin mit Neuem konfrontiert, mit dem ich mich noch nicht auseinander gesetzt habe. Mein Weltbild ist ins wanken geraten. Ich habe bis dato noch über solche Freizügigkeit gedacht, dass sind Außenseiter, Asoziale oder gestörte Menschen die ihre Sexualität der Art offen ausleben.
Gut ich sehe ein, meine Formulierung ist etwas überzogen, aber absichtlich provokant!!
Gedankenspiele:
Ist Körperlichkeit mit irgendwelchen Menschen inzwischen völlig die Norm?
Ist es völlig gleichgültig wo man, von wem berührt wird?
Ist das Lustkonsumieren was alltägliches? d.h. Bei Lust packt man sich Mann oder Frau um sich an ihr/ihm zu befriedigen? Wie ein Eis essen?
Hat Lust inzwischen nichts mehr mit Liebe zu tun?
Ist Sex ein ausschließlich körperlicher Akt, der seelenlos vollzogen wird?
Bin ich mit meiner Ansicht, über sexuelle Freizügikeit heute so daneben???
Klärt mich bitte auf, es scheint nötig!
Aber bitte keine Therapie meiner Sexualität, die steht hier jetzt nicht zu Debatte!!!
Zuletzt geändert von Mum63 am Sa., 20.03.2010, 21:10, insgesamt 4-mal geändert.
- Werbung
Hallo Mum63!
Deine Sorge kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Fühlst Du Dich vernachlässigt von Deiner Freundin?
candle
Deine Sorge kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Fühlst Du Dich vernachlässigt von Deiner Freundin?
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Nein ich bin glücklich in Beziehung und es ist nicht so, dass ich mich nun selterner treffe mit ihr. Ich weiß nur nicht recht wie ich mit dem mir erzählten umgehen soll. Mich schüttelt bei dem Gedanken. Zumal sie ihr Verhalten komplett verändert hat, das ist doch nicht normal, oder? Swinger-Club!
Nun ja, ich finde daran nicht ungewöhnliches. Es gibt viele Frauen, die sich in diesem Alter (gehe mal davon aus, dass sie so alt ist wie Du) sich sexuell neu entdecken. Es ist doch wunderbar, wenn sie sich damit wohlfühlt oder denkst Du, es ist anders?
Wenn Du damit nicht umgehen kannst mit dieser "Freizügigkeit", dann sage es Deiner Freundin und lasse das Thema ausgrenzen.
Dein Verhalten finde ich eher ungewöhnlich, fast ein bißchen verklemmt, weil ich mit Freundinnen auch mal mit Männern über Sex rede.
candle
Wenn Du damit nicht umgehen kannst mit dieser "Freizügigkeit", dann sage es Deiner Freundin und lasse das Thema ausgrenzen.
Dein Verhalten finde ich eher ungewöhnlich, fast ein bißchen verklemmt, weil ich mit Freundinnen auch mal mit Männern über Sex rede.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
Nun, ich kann mir das nicht vorstellen, so Freizügig. Verklemmt, unter diesem Vergleich, scheint so.
Ich rede mit meiner Freundin ja auch über Sex, sonst wäre das nicht zur Sprache gekommen. Nur finde ich es doch arg wiederlich, so kunterbunt durcheinander "rum zu vögeln". Sie benimmt sich ja fast wie eine Nutte. Sex ist doch was ganz intimes, schönes und wunderbares, in Zweisamkeit, aber was ist da noch intim, wo?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Wenn sie das gut findet und freiwillig so macht, wo soll da das Problem liegen.
Was anderes wäre es, wenn er sie irgendwie dazu drängt obwohl sie das eigentlich nicht will.
Was anderes wäre es, wenn er sie irgendwie dazu drängt obwohl sie das eigentlich nicht will.
Jeder hat so seine Vorlieben und gib zu, ein wenig macht es Dich neugierig, oder?
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich ist Sex was tolles und wunderschönes, doch hat es für mich in Verbindung mit Liebe einen Sinn.
Sollte Sex rein körperliches abreagieren von Lust bedeuten? Mit dem der verfügbar ist? Wie aufs Klo gehen und sein Bedürfnis ablassen?
Sollte Sex rein körperliches abreagieren von Lust bedeuten? Mit dem der verfügbar ist? Wie aufs Klo gehen und sein Bedürfnis ablassen?
Frag Deine Freundin, was sie dazu meint. Sie scheint ja sehr offen zu sein.
Du hast eben diese Haltung in Sachen Sex und sie eine andere. Und wenn es Dir zu widerlich ist, lasse es! Das schrieb ich schon.
Hier jetzt über Liebe und Sex zu philosophieren wird Dich kaum weiterbringen.
Hast Du denn ein erfülltes Sexleben? Hast Du keine Fantasien? Oder Dein Mann schon mal gefragt?
candle
Du hast eben diese Haltung in Sachen Sex und sie eine andere. Und wenn es Dir zu widerlich ist, lasse es! Das schrieb ich schon.
Hier jetzt über Liebe und Sex zu philosophieren wird Dich kaum weiterbringen.
Hast Du denn ein erfülltes Sexleben? Hast Du keine Fantasien? Oder Dein Mann schon mal gefragt?
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Das ist ja mein Problem, mein Partner findet auch nichts dabei. Das heißt für mich, dass es egal ist mit wem man gerade Sex macht. Bei dem Gedanke wirft sich mir die Frage auf, wo bleibt da auch nur ein Funken treue? Bin ich etwa so hinterm Mond, dass es üblich ist, kunterbunt nach Bedarf und Vergnügen sich zu vergnügen? Wozu dann noch Beziehung und was ist dann noch eine Beziehung wert??? Ist Sex inzwischen zu einer Art ..... (mir fehlt jetzt glatt das Vokabular) verkommen????
Die Treue fußt ja darauf, dass alles GEMEINSAM unternommen wird.
candle
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Doch, genau das wird mir weiterhelfen es vielleicht zu verstehen und ich möchte da noch mehr Meinungen zu lesen. Denn ich bin im Moment völlig irritiert!!candle hat geschrieben:Hier jetzt über Liebe und Sex zu philosophieren wird Dich kaum weiterbringen.
PS: Über mein Sexleben kann ich nicht klagen und fühle mich rundherum befriedigt. Das ist also nicht mein Problem, sondern eben der Grundsatzt Sex und Beziehung.
??? Komm Schatz gehen wir Tennis spielen??? So auch SEX?????
Also ich spekuliere mal. Du hast es von Deiner Freundin gehört, Deinen Mann erzählt, der dazu eine offenbar offene Halt hat. Das verunsichert Dich, Du zweifelst an Deiner Beziehung, an ihm und vielleicht geht Dir durch den Kopf, dass Du bei ihm einen Funken gesetzt hast. Könnte er sowas nun auch ausprobieren wollen? Oder vielleicht denkst Du darüber nach, ob er Dir immer treu war? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich persönlich denke, dass es in langen Beziehungen durchaus passiert. Vielleicht machst Du Dir auch Sorgen, dass Du ihm nicht mehr reichen könntest?
Ich glaube nicht, dass Sex bei Dir durchweg befriedigend ist. Da belügst Du Dich selber, allerdings gibt es zu zweit ja auch viele nette Dinge, die man probieren kann.
Auf mich wirkst Du aber eher wie eine Frau, die meint Sex machen zu müssen, weil es zu den ehelichen Pflichten gehört.
OK, Du kannst Dir rauspicken was Du magst, aber Sex und Liebe müssen nicht zwangsläufig eine Einheit ergeben.
candle
Ich glaube nicht, dass Sex bei Dir durchweg befriedigend ist. Da belügst Du Dich selber, allerdings gibt es zu zweit ja auch viele nette Dinge, die man probieren kann.
Auf mich wirkst Du aber eher wie eine Frau, die meint Sex machen zu müssen, weil es zu den ehelichen Pflichten gehört.
OK, Du kannst Dir rauspicken was Du magst, aber Sex und Liebe müssen nicht zwangsläufig eine Einheit ergeben.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Sorry, aber jetzt fühle ich mich ver-arscht!!candle hat geschrieben:Auf mich wirkst Du aber eher wie eine Frau, die meint Sex machen zu müssen, weil es zu den ehelichen Pflichten gehört.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 2398 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von XChange
-