Ja, aber auch ich habe die 30 Seiten lang gehört und zur Kenntnis genommen und auch mitgeteilt, dass solange der Erfolg auf der Hand liegt an den globalen Dingen nicht geschraubt wird. Verzeih das liegt nicht in meiner alleinigen Macht. Das entscheiden inzwischen 6 Erwachsene und 4 Kinder. Auch wenn es keiner wahrhaben will geht es derzeit nur um Details.1000YardStare hat geschrieben:Nochmal, da das anscheinend wieder mal durch die selektive Wahrnehmung gerutscht ist. Und was ich damit meine, kann man hier sehr oft nachlesen. Dir wurden genug Beispiele genannt, und bei manchen Aussagen sind manche auch regelrecht explodiert. Und tiefe Demut und Achtung lese ich da kaum raus. Allerhöchstens Mitleid.Du kommst hier immer wieder mit Formulierungen, Rationalisierungen und Banalisierungen an, die einige lange genug gehört haben. Die selben Phrasen, die selben Gedanken. Eine richtige Retraumatisierung. Und wenn jemand anspricht, dass sie diverse Verhaltensmuster als schädlich betrachten (weil am eigenen Körper bzw Geist erfahren), wirfst du Überreagieren vor.
Weißt du was du tust? Du sagst zu einer emotional aufgewühlten Frau (in diesem Fall das Forum): "Was spinnst denn herum? Hast deine Tage?"
Nachtrag ... explodiert
Du ich habe mir einige davon auch in anderen Threads angesehen bei manchen Aussagen sind die auch in anderen Threads genauso explodiert Die kann man noch so lieb haben, noch so gern haben ...Liebe Menschen aber hoher Dynamit Gehalt - kurze Zündschnur.