Du glaubst, dass das ein Motor ist.Aber bei mir geht es eher um eine Veränderung sie ich schon Jahre lang möchte, aber es aus organisatorischen Gründen nicht möglich war. Ich will das aber so sehr, dass ich endlich meine psychische Geschichte in den Griff kriegen will. Für mich ist das wie ein Motor.
Gut, ich weiß ja nicht was du planst und wie konkret das alles ist, aber dann wird jetzt auch kein Platz für Therapie sein. Das wird zu stressig mit dem Umzug- da fängst du ja mindestens schon in einem 3/4 Jahr an zusammen zu packen, damit du in einem Jahr umziehen kann. Es sind Vorbereitungen nötig, die ja jetzt schon beginnen (müssen).
Wie willst du das schaffen?
Ja eben die Bezugspersonen waren bei mir extrem schlimm. Und ich habe da auch Defizite, aber ich habe keine Impulsstörung. Du bist nicht allein! Und da mußt du schauen, ob du lieber an der Bindung oder an Traumatisierungen arbeiten willst, wobei sich das letztlich kreuzt, wenn man von Bezugspersonen/ Eltern so drangsaliert wurde. Das hat mit der Menge der Bezugspersonen nichts zu tun, sondern ob da eine gut für dich war und beschützt hat. Bei mir war da niemand- leider.Wie meinst du jeder hat eine Bindungsstörung? Jeder der psychische Probleme hat? Das denke ich nicht, außer ich habe dich fslsch verstanden und es kommt ja immer drauf an ob zumindest eine Bezugsperson da war.
Nein! Wer sagt das?Aber nichts tun wäre auch falsch.
candle