leonidensucher hat geschrieben: ↑Do., 24.10.2019, 08:57Email:Salina1982 hat geschrieben: ↑Do., 24.10.2019, 06:36
S
Ich soll über meine Angst reden und wenn ich das mache,werde ich dafür noch bestraft!
Der Witz ist jetzt will Sie das ich für morgen eine schlimme Sache aus der Vergangenheit aufschreibe und es vorlese.
Na toll,wenn ich das mache dann weiss ich schon genau was ende der stunde passiert wenn es mir damit nicht gut geht .
Vor ein paar wochen als ich das gemacht habe ging es ja genau so.
Was würdet ihr an meiner stelle tun.
" Tut mir leid Frau Thera, die Vergangenheit hat deutlich gezeigt, dass das für mich nicht gut ist, Ich werde es also nicht machen, schlage aber stattdessen vor, dass wir eine EInheit einschieben, in der Sie mir zeigen, wie ich mich in Krisen stabilisiere. Sehen Sie dies nicht als Gegenarbeiten, sondern als Selbstschutz. Wenn das für Sie keine Option ist, geben Sie mir bitte Bescheid, dass Sie den Termin lieber absagen möchten. Sollte ich von Ihnen nichts hören, gehe ich davon aus, dass der Termin morgen stattfindet. Besten Dank, mit freundlichen Grüßen".
Ball zurückspielen, auf die Reaktion warten.
Ich habe am Sonntag einen Brief geschrieben und ihn per post verschickt. Allso spätestens Mittwoch wird Sie ihn gelesen haben.
Das heisst das Sie morgen sicher darüber spricht.
Aber Sie wird sich sicher wieder mit allem rausreden. Ich hatte vor ein paar wochen scjon6mal was dazu gesagt
Da redete sie sich raus wie ich würde in einer Übertragung stecken weil Sie mir zu nahe kommt.
Ich sehe das aber ganz anders. Denn wenn ich,jedesmal wenn ich über meine Ängste spreche meine Wochen termine gestrichen werden ,nenne ich das bestrafen und nicht Übertragung.
Ich bin morgen mal wirklich gespannt,wie sich diesesmal wieder rausredet.