Beitrag
Fr., 26.06.2015, 10:02
Hallo Neo,
auf irgendwelche einzelnen Textpassagen zu reagieren, die zu kommentieren, scheint mir nicht zielführend.
Mein Eindruck insgesamt, allgemein von dem, was du schreibst, wie du es schreibst, wie du reagierst, was du möchtest, erwartest, wünschst?! – Irgendwie scheinst du in einer, deiner Welt, „gefangen“, „isoliert“.
Ganz gegriffen krieg ich es nicht, aber ich meine, zweierlei zu sehen, erkennen zu können:
Deine Erkenntnis, Frauen seien komisch, ist aus deiner Sicht durchaus zutreffend. Zum einen, weil sie sich dir gegenüber nicht so verhalten, wie du es dir vorstellst. Aber auch, weil die Frauen dies umgekehrt auch so sehen, weil auch sie wohl meist feststellen, dass du anders bist, dich anders verhältst, als sie es kennen. Das Unverständnis dürfte ein gegenseitiges sein.
Ich zweifle, ob dich hier irgendwelche Kommentare, Threadweisheiten wirklich weiter bringen.
Will da aber gar nicht werten, oder vermeintlich hilfreiches empfehlen.
Vielleicht ja zu viel Neugier, aber mich würde schon interessieren, wie du sonst so mit Menschen in deiner Umgebung zurecht kommst und wie die mit dir? Freunde, Bekannte, Nachbarn, Verwandte? Empfindest du die auch als komisch? Oder nur den weiblichen Teil? Oder ist da – aus deiner Sicht – alles o.k., kriegst du da auf deine Fragen Antworten, die nicht komisch sind, oder fragst (erwartest ) du da nicht, anders?
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell