Wieso müssen Frauen nur so komisch sein....

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Do., 25.06.2015, 22:51

Na wenn du meinst, das zu wissen, dann scheinst ja ziemlich hellseherisch zu sein...
Ich spreche aus pratischer erfahrung.
Such du lieber die Schuld bei den "komischen" Frauen und gut is ... ich kann dir nichts mehr raten.
Wenn sie sich unberechenbar verhalten.

Werbung

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 26.06.2015, 10:02

Hallo Neo,

auf irgendwelche einzelnen Textpassagen zu reagieren, die zu kommentieren, scheint mir nicht zielführend.

Mein Eindruck insgesamt, allgemein von dem, was du schreibst, wie du es schreibst, wie du reagierst, was du möchtest, erwartest, wünschst?! – Irgendwie scheinst du in einer, deiner Welt, „gefangen“, „isoliert“.
Ganz gegriffen krieg ich es nicht, aber ich meine, zweierlei zu sehen, erkennen zu können:
Deine Erkenntnis, Frauen seien komisch, ist aus deiner Sicht durchaus zutreffend. Zum einen, weil sie sich dir gegenüber nicht so verhalten, wie du es dir vorstellst. Aber auch, weil die Frauen dies umgekehrt auch so sehen, weil auch sie wohl meist feststellen, dass du anders bist, dich anders verhältst, als sie es kennen. Das Unverständnis dürfte ein gegenseitiges sein.

Ich zweifle, ob dich hier irgendwelche Kommentare, Threadweisheiten wirklich weiter bringen.

Will da aber gar nicht werten, oder vermeintlich hilfreiches empfehlen.

Vielleicht ja zu viel Neugier, aber mich würde schon interessieren, wie du sonst so mit Menschen in deiner Umgebung zurecht kommst und wie die mit dir? Freunde, Bekannte, Nachbarn, Verwandte? Empfindest du die auch als komisch? Oder nur den weiblichen Teil? Oder ist da – aus deiner Sicht – alles o.k., kriegst du da auf deine Fragen Antworten, die nicht komisch sind, oder fragst (erwartest ) du da nicht, anders?

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 26.06.2015, 14:36

warum um alles in der Welt willst du dich eigentlich verlieben? Du scheinst doch ganz zufrieden in deiner eigenen kleinen Welt zurechtzukommen.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass deine Probleme andere sind als das "Komischsein" von Frauen.
Hast du Freunde? Hattest du welche als Kind?

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 26.06.2015, 14:51

warum um alles in der Welt willst du dich eigentlich verlieben? Du scheinst doch ganz zufrieden in deiner eigenen kleinen Welt zurechtzukommen.
Nein ich leide sehr darunter das ich keine Freundin habe.
Hast du Freunde? Hattest du welche als Kind?
Ja, Nein
wie du sonst so mit Menschen in deiner Umgebung zurecht kommst und wie die mit dir? Freunde, Bekannte, Nachbarn, Verwandte?
Gut, habe keine, kenne ich nicht, habe ich auch keine.
Empfindest du die auch als komisch?
Ich versuche die Leute die ich kenne von ihrer Drogensucht zu befreien.
Oder nur den weiblichen Teil?
Bis auf meine Mutter kenne ich keine Weibliche wesen Persönlich.

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 26.06.2015, 14:59

.. vielleicht magst du ja mal ernsthaft mit der erkenntnis anfangen, dass "frauen" im allgemeinen NICHT komisch sind? (und auch nicht drogensüchtig) deine fragestellung impliziert nämlich bereits, dass alle das wären; damit unterstellst du das indirekt bereits jeder, und so liest sich auch die beschreibung deiner "interviews" (verhöre?).

.. man weiss ja hier nicht, woher dein derzeitiges frauenbild kommt, es scheint dir aber schwierigkeiten einzubringen.

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 26.06.2015, 15:23

damit unterstellst du das indirekt bereits jeder, und so liest sich auch die beschreibung deiner "interviews" (verhöre?).
Was du dir an den Haaren wieder herbei ziehst ist erstaunlich...
Wenn eine Frau in ihren Profil drinnen stehen hat das sie Drogen konsumiert brauche ich garnichts unterstellen.

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 26.06.2015, 15:31

tja, und wozu triffst du dich dann dauernd mit genau DIESEN? willst du sie "retten"? dazu bräuchtest du nämlich von ihnen erst mal einen "auftrag", sonst werden sie logischerweise "komisch" - weil du sonst u.a. (so wie auch mit der frage nach dem hormonhaushalt) ihre grenzen überschreitest.

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 26.06.2015, 16:08

Neo,

weil ich hoffte, dadurch vielleicht schlauer zu werden, hab ich mal ein wenig in deinen anderen Threads hier geblättert. Viel gebracht hat das mir nicht.

Aber Ende letzten Jahres schriebst du, du wärst wegen Burnout und anderer Sachen krankgeschrieben.
Bist du in einer Therapie deswegen? Wenn ja, dann hoffe ich, die Probleme, die du hier im Forum schilderst, erfährt auch dein Therapeut. Wenn du keinen hast? Ich könnte mir vorstellen, für dich wäre so jemand hilfreich.

Irgendwas ist – meine ich – mit dir. Eine (leichte) Vermutung, was es sein könnte, habe ich. Aber viel zu wenig Wissen, um hier solch unfundierte Analysen auch nur zu schreiben.

Dass du aber allein bezogen auf Frauen Probleme hast, das meine ich klar verneinen zu können.

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 26.06.2015, 20:31

tja, und wozu triffst du dich dann dauernd mit genau DIESEN?
Ich treffe ja keine frauen das ist das schlimme.
Aber Ende letzten Jahres schriebst du, du wärst wegen Burnout und anderer Sachen krankgeschrieben.
bin ich immer noch und das ganze ist noch vviieell schlimmer geworden.
Bist du in einer Therapie deswegen? Wenn ja, dann hoffe ich, die Probleme, die du hier im Forum schilderst, erfährt auch dein Therapeut.
Bin ich immer noch und der Therapeut ist auch am ende wo ich eine anständige Frau kennen lernen kann. Seine idee mit den Internet ist auch seit jahren gescheitert.

Lethargie
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 26.06.2015, 20:41

Gibt es denn keine Clubs oder Vereine oder regelmäßige Treffen für solche Hobby-Funker wie dich? Klar wird sowas eher von Männern domininiert werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich absolut gar keine Frauen für sowas begeistern können..

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 27.06.2015, 00:24

Gibt es denn keine Clubs
Dort wird Gerraucht und Alkohol ausgeschenkt sowieso laute Musik gespielt jedes für sich schlimm genug.
regelmäßige Treffen für solche Hobby-Funker
Ja die einzigen Frauen sind dort mit ihren Ehemänner dort.
wie dich?
Ich bin kein Funker.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich absolut gar keine Frauen für sowas begeistern können..
Also in meinen meiner Hobby sind Frauen die Solo sind.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 27.06.2015, 07:12

Bist du eigentlich schon einmal auf die Idee gekommen, dass nicht die Frauen komisch sein könnten, sondern du ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

CrazyChild
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 27.06.2015, 11:08

Da musste ich jetzt schon schmunzeln
LG, CrazyChild

***stay strong***

ballpoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 27.06.2015, 11:50

Neo88 hat geschrieben:Ich treffe ja keine frauen das ist das schlimme.
Nein, das ist nicht das Schlimme. Laut Eingangsposting fragst du nach Schuhgröße und Periodenbeginn. Da nützt dir das Treffen nicht. Da es kein Zweittreffen geben wird.
caute

Thread-EröffnerIn
Neo88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 27.06.2015, 12:37

Bist du eigentlich schon einmal auf die Idee gekommen, dass nicht die Frauen komisch sein könnten, sondern du ?
Nein bin ich nicht. Ich nehme keine Drogen und Fluche nicht.
Laut Eingangsposting fragst du nach Schuhgröße und Periodenbeginn.
Wie soll ich sonst wissen welche Schuhgrösse die Frau hat?
Soll ich ihren Schweiß Analysieren um zu wissen ob sie sich auf die Paarung vorbereitet?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag