Filme: Tiefsinnig oder nicht?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
The Beach mit Leonardo Di Caprio ist seit Jahren einer meiner Lieblingsfilme.
Erstens wegen der Ferne (Paradies usw ) und auch wegen der Spannung usw.
Aaaaber eben auch, weil durch den ganzen Film Weisheiten sich durchziehen. Oder Erkenntnisse in Sätzen von Leonardo bzw in dem Fall dort "Richard".
Ich finde, den Film dadurch grandios! (auch wenn er etwas blutig später wird).
Ja, der seltsame Fall des Benjamin Button, hat mich auch so einiges gelehrt! Der ist auch gut!
Erstens wegen der Ferne (Paradies usw ) und auch wegen der Spannung usw.
Aaaaber eben auch, weil durch den ganzen Film Weisheiten sich durchziehen. Oder Erkenntnisse in Sätzen von Leonardo bzw in dem Fall dort "Richard".
Ich finde, den Film dadurch grandios! (auch wenn er etwas blutig später wird).
Ja, der seltsame Fall des Benjamin Button, hat mich auch so einiges gelehrt! Der ist auch gut!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Das is in diesem Thread total OT , aber ich liebe das Buch! Den Film kenn ich gar nicht, um ehrlich zu sein, aber das Buch ist grandios geschrieben...Dornröschen Dorn hat geschrieben:The Beach mit Leonardo Di Caprio ist seit Jahren einer meiner Lieblingsfilme. Erstens wegen der Ferne (Paradies usw ) und auch wegen der Spannung usw. Aaaaber eben auch, weil durch den ganzen Film Weisheiten sich durchziehen. Oder Erkenntnisse in Sätzen von Leonardo bzw in dem Fall dort "Richard". Ich finde, den Film dadurch grandios! (auch wenn er etwas blutig später wird).
lg
Mirjam
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
- Werbung
The Beach ist irre gut... ich kann mir vorstellen, dass das Buch auch was kann. Ist ja eine faszinierende Geschichte.
Aber Di Caprio als durchgeknallter Typ performed wirklich optimal, das gibt es nichts auszusetzen. Ich glaube, ich würde beim Lesen dann ihn sehen als Richard.
Aber Di Caprio als durchgeknallter Typ performed wirklich optimal, das gibt es nichts auszusetzen. Ich glaube, ich würde beim Lesen dann ihn sehen als Richard.
Oh, das macht nix. Das Buch ist so gut, weil der Stil, in dem es geschrieben ist, so genial ist. An den Inhalt kann ich mich ehrlich gesagt nicht detailliert erinnern, nur an die Rahmengeschichte. Aber der Stil machts.
lg
Mirjam
lg
Mirjam
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Oh, toll! Danke für die Zustimmung von euch!
@Mirjam: Wer schrieb das Buch - Autor/in? Vom Buch hab ich noch garnichts gehört.
So gehts mir aber, mit den Dan Brown Büchern und Verfilmungen! Da finde ich die Bücher auch sowas von genial (Sakrileg, Illuminati, etc). ABER: GENAU SO hätte ich mir (wie zb in Sakrileg) die Hauptdarsteller vorgestellt, wie sie vom Buch zum Film dargestellt wurden! Das war soo schön, fand ich! Das die genauso aussehen wie im Buch und in meiner Vorstellung!
@sofa: Toll, dass du den auch so genial findest!
Auf der Dvd sind auch nicht verwendete Szenen. Die sind auch toll! Und wie der Regisseur so drüber spricht in den einzelnen Szenen. Da erfährt man dann nochmal viel mehr!
Die ganze Kulisse des Films ist soo genial, finde ich!
Also, die Natur so schön dargestellt. Und eben diese schönen Weisheiten!
Lieben Gruss
@Mirjam: Wer schrieb das Buch - Autor/in? Vom Buch hab ich noch garnichts gehört.
So gehts mir aber, mit den Dan Brown Büchern und Verfilmungen! Da finde ich die Bücher auch sowas von genial (Sakrileg, Illuminati, etc). ABER: GENAU SO hätte ich mir (wie zb in Sakrileg) die Hauptdarsteller vorgestellt, wie sie vom Buch zum Film dargestellt wurden! Das war soo schön, fand ich! Das die genauso aussehen wie im Buch und in meiner Vorstellung!
@sofa: Toll, dass du den auch so genial findest!
Auf der Dvd sind auch nicht verwendete Szenen. Die sind auch toll! Und wie der Regisseur so drüber spricht in den einzelnen Szenen. Da erfährt man dann nochmal viel mehr!
Die ganze Kulisse des Films ist soo genial, finde ich!
Also, die Natur so schön dargestellt. Und eben diese schönen Weisheiten!
Lieben Gruss
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
huhu,
[video][/video]
herrlich der Film
[video][/video]
herrlich der Film
In einem Raum voller naturalistischer Stillleben - bin ich verstörende moderne Kunst - keiner will mein Bild sehen - Sie sehn´ mich wie den Dadaismus ohne Idee dahinter: Dumm und menschlich - abstrakt im besten Fall interessant,
aber unzugänglich.
aber unzugänglich.
Brothers
Mit Tobey Maguire und N.Portman
[video][/video]
Mit Tobey Maguire und N.Portman
[video][/video]
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- Forums-Insider
- , 23
[video][/video]
TODESZUG NACH YUMA . Mit C.Bale.
TODESZUG NACH YUMA . Mit C.Bale.
http://liebesforum.forumieren.de/
AfterLife - Christina Ricci, Liam Neeson, Justin Long
Tot sein, muss einem erstmal bewusst sein.
[video][/video]
Tot sein, muss einem erstmal bewusst sein.
[video][/video]
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- Forums-Insider
- , 23
-
- Forums-Insider
- , 23
"Revolution 2012"
Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA.
Einfach genial und sehr zu empfehlen.
[video][/video]
Basierend auf wissenschaftlichen Forschungen und Dokumenten der NASA.
Einfach genial und sehr zu empfehlen.
[video][/video]
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen