Mal was lustiges

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 22.04.2009, 17:06

Vorlesung. Professor über den Balken, der die beiden Gehirnhälften miteinander verbindet:

"Dieser Balken ist bei Frauen stärker ausgeprägt als bei Menschen."

(gemeint waren Männchen, sprich Männer)

Kurze Zeit später über die Entwicklung von Sprache:

"Die neusten Thesen sagen, dass die Sprache zuerst zwischen Frauen und Kinder entstand. Und... ähm... nun ja... die Männer haben es dann wohl hinterher auch irgendwie mitgekriegt."

Werbung

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 24.04.2009, 11:40

Ich hab es jetzt nicht unter Musikvideos und Lieder gepostet, da das Lied jetzt sicher nicht der musikalische Oberhammer ist. Der Text bringt mich aber immer wieder gerne zum Lachen bzw. reisst mich raus, wenn ich mir diverse Vorwürfe bzw. Erwartungen anderer Personen mal wieder zu sehr zu Herzen nehme. ^^ Es zeigt nach den ersten Liedversen meiner Meinung nach herrlich auf wie sehr man Dinge überdramatisieren kann und holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück:

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 24.04.2009, 12:20

Ver-rückt.

[video][/video]

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Di., 28.04.2009, 22:53

Ich fand es lustig. Und nicht nur das. Das wär doch mal ein Vorschul- oder erste Klasse- (bzw. Erste-Sahne) Unterricht.

[video][/video]

Werbung

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Do., 30.04.2009, 08:59

Ging heute trödelnd die Straße lang. Da hing ein Anschlag am Baum:
"Defekte Waschmaschine abzugeben."
Und was lese ICH?:
"Defekte Wunschmaschine abzugeben."

Alex303
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 30

Beitrag Fr., 01.05.2009, 13:11

@Schneekugel:
Das "Böse" lied fanden wir so gut, daß wir es in Youtube für´s Internationale Publikum ins Englische übersetzt haben, genau wie "Buchstabe", bei dem ich früher immer Lachkrämpfe bekommen habe, wenn ich es gesehen habe.

[video][/video]
Statt bestimmte Dinge zu tun, ist es manchmal effektiver, bestimmte Dinge sein zu lassen.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 03.05.2009, 17:16

ich mag Hape Kerkeling

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 03.05.2009, 17:58

Noch Einen für Intellektuelle...

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag So., 03.05.2009, 18:11

Wo gerade die Intellektuellen angesprochen waren.
[video][/video]

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag So., 03.05.2009, 18:23

GNT Verarsche
[video][/video]

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag So., 03.05.2009, 19:29

pimp my hex - bruce darnell verarsche
[video][/video]

Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 04.05.2009, 11:04

Hallo!

Ja Spass will gelernt sein.Es gibt immer noch viele Spass bremsen.Mir ist es jetzt wieder so ergangen.Habe mich"nur" ein bisschen übers Alter Lustig gemacht und schon war der Streit vor Programmiert. Na was Solls ich bin der Meinung das dass Leben eh schon Total beschissen ist. Und meiner Meinung zu Kurz um keinen Spass zu haben.Also ich wered mir meinen Spass den ich mir in meinen vergeudeten und eh schon so beschiessen Leben den Spass den ich mir noch erhalten habe nicht nehmen lassen das kann ich euch flüstern.So und nun werd ich weiter mit einen Spass den Chat noch ein wenig aufmuntern

DAS LEBEN IST ZU KURZ UM KEINEN SPASS ZU HABEN NICHTS WERT :
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 04.05.2009, 11:11

Hallo Valien!

Jawohl endlich mal wer der diesen Chat ein wenig aufbauen will und das ernstes um das es hier immer Tag für Tag geht mal ein wenig bei Seite Drängt ,natürlich nicht ganz das ist klar ,aber ein wenig Spass muss sein "das hat schon Roberto Blanco gesungen .muss einfach sein.Denn das Leben ist Ernst genug .Und man muss sich sein Leben etwas auflockern den sonst wird man einfach verrückt .Wenn man es nicht ist dann wird man es wenn man sich nicht ein bisschen Spass gönnt.Das ist das was ich dazu sage.

Bravo Valientheard das hast du Prima gemacht ein ganz grosses Lob an Dich.

Zack die Bohne alias Alexandra
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 05.05.2009, 02:17

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt "Herr doktor jedesmal wenn ich mich mir meinen zeigefinger berühre dann tuts ganz schrecklich weh".Sagt der Docktor zum Patienten
Wo tuts den überall weh". Sagt der Patient na überall und er betastet sich selbst mit den Finger an seinen Körper und sagt "na da und da und da und da überall".Hm SAgt der Arzt DA müssen wir mal Röntgen .Nach einer weile Kommt der Arzt mit den Röntgenbildern zurück .Sagt er zum Patienten ja das glaub ich das das weh tut "sie haben sich ja den Finger gebrochen".

Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 05.05.2009, 02:19

Noch einen :Woran erkennt man ein Flugzeug aus der Türkei ?

Am Dachgepäckträger.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag