Mein Mitleid für Tiere zerreisst mir das Herz
Schau meine Katzen können jederzeit gehen wohin sie wollen, aber sie bleiben da.
Und weil es bei mir so schrecklich ist, hat sich ein extrem scheuer ( sicherlich ehemals mißhandelter) klapperdürrer Streunerkater auch noch bei uns eingenistet.
Jaja alles soooo fürchterlich....
Aber macht nix, ich will keinesfalls dein Weltbild ins Wanken bringen.
Und weil es bei mir so schrecklich ist, hat sich ein extrem scheuer ( sicherlich ehemals mißhandelter) klapperdürrer Streunerkater auch noch bei uns eingenistet.
Jaja alles soooo fürchterlich....
Aber macht nix, ich will keinesfalls dein Weltbild ins Wanken bringen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Und ausgesetzte, Streuner pipapo gibts auch nur wegen Menschen, die mein(t)en ein Tier zu 'ge-brauchen' und es dann doch irgendwo auf der Strasse oder im Müll zu entsorgen.
Die wachsen ja nicht auf Bäumen.
Und überhaupt das ranzüchten, rumzüchten, alles damit das 'Herrchen' zufrieden sind. Potentielle Tierliebhaber, ma so süss da Hund, wo isn sei Nosn.
Die wachsen ja nicht auf Bäumen.
Und überhaupt das ranzüchten, rumzüchten, alles damit das 'Herrchen' zufrieden sind. Potentielle Tierliebhaber, ma so süss da Hund, wo isn sei Nosn.
[wegzudenken, mehr nicht]
Ich könnte natürlich,um dich zu beruhigen, unseren Streuner mit einem nassen Fetzen davonjagen damit er nicht bei uns leben muß der arme.
Ich glaube du magst Tiere nicht und Menschen erst recht nicht.
Ich glaube du magst Tiere nicht und Menschen erst recht nicht.
Deinen Glauben möcht ich dir nicht nehmen.
- Werbung
Kannst du auch nicht.
Hatte ich ja gar nicht vor, also.
Du scheinst mir meine Meinung wohl sehr übel zu nehmen.
Aber damit musst du jetzt leben. Zum Glück lesen deine Katzen nicht mit, denn die würden mich feiern.
Du scheinst mir meine Meinung wohl sehr übel zu nehmen.
Aber damit musst du jetzt leben. Zum Glück lesen deine Katzen nicht mit, denn die würden mich feiern.
Nein nein du kannst doch gerne meinen was du möchtest, ist mir doch egal.
Du merkst nur leider die Schwachpunkte deiner Argumentationen nicht.
Was nützt es dem Streuner dass der Mensch schuld ist dass er auf der Straße leben muß ?
Er lebt ja trotzdem gerne und ist froh bei mir ein sicheres Platzerl mit Futter zu haben.
Du schimpfst über Menschen die Tiere aussetzen, aber sonst tust du nix, ich hole so ein ausgesetztes Tier aus dem Tierheim oder von der Straße und du schimpfst genauso wieder.
Du merkst nur leider die Schwachpunkte deiner Argumentationen nicht.
Was nützt es dem Streuner dass der Mensch schuld ist dass er auf der Straße leben muß ?
Er lebt ja trotzdem gerne und ist froh bei mir ein sicheres Platzerl mit Futter zu haben.
Du schimpfst über Menschen die Tiere aussetzen, aber sonst tust du nix, ich hole so ein ausgesetztes Tier aus dem Tierheim oder von der Straße und du schimpfst genauso wieder.
Nö, kümmerst dich bestimmt rührend um die - aber ob du oder ich, wäre/ist den Katzen ja egal.
Tiere können ganz gut auch ohne Menschen, mein ich.
Haustiere dienen aber dazu um eben das Menschlein glücklich zu machen oder ihm zu helfen/unterstützen. Und was noch?
Und du hilfst ja auch den Katzen - gezwungenermaßen.
Vom Menschen unberührte (Natur) Tiere überleben auch ohne Hilfe, oder?
Ich hab keine Haustiere, ich hab aber oft Tieren 'geholfen'. Manchmal muss es sein aber kein Tier ist auf mich angewiesen.
Tiere können ganz gut auch ohne Menschen, mein ich.
Haustiere dienen aber dazu um eben das Menschlein glücklich zu machen oder ihm zu helfen/unterstützen. Und was noch?
Und du hilfst ja auch den Katzen - gezwungenermaßen.
Vom Menschen unberührte (Natur) Tiere überleben auch ohne Hilfe, oder?
Ich hab keine Haustiere, ich hab aber oft Tieren 'geholfen'. Manchmal muss es sein aber kein Tier ist auf mich angewiesen.
Hier steppt wohl der (Vor-) Weihnachtsblues?!
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Und das ist mMn auch sehr gut so.
Auf mich waren schon oft Tiere angewiesen, weil sie wenn ich weggeschaut hätte gestorben wären oder es Ihnen sehr schlecht gegangen wäre.
Du magst das nicht oder kannst es halt nicht, das ist zu akzeptieren.
Ähm, ich war zweifache Vogelmutter des Jahres, also bitte. Mit meinen eigenen Händen hab ich die Würmer aus der Erde gezogen!
Wozu?
Vögel kommen doch wohl wie alle anderen Tiere sehr gut alleine in der Natur zurecht!
Vögel kommen doch wohl wie alle anderen Tiere sehr gut alleine in der Natur zurecht!
Nackte Babyvögel die auf dem Boden liegen aber nicht. Ich sagte: wenns sein muss, helfe ich. Aber selbst da weiss ich nicht, ob das nun so gut oder richtig war.
In dem Fall ( wenn du sie danach wieder ausgesetzt hast) wohl eher nicht.
Ja klar, hätte ich! aber die gingen eh von alleine.
Aber nun genug von meinen Wohltaten!
Aber nun genug von meinen Wohltaten!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag