Wieso müssen Frauen nur so komisch sein....
was wäre so schlimm daran, wenn eine frau hier und da mal ein glas wein oder sekt trinkt?...das sagt doch noch lange nichts über den charakter eines menschen aus und sei jedem selbst überlassen...
- Werbung
Weil es Alkohol beinhaltet. Ich trinke ja auch keinen.was wäre so schlimm daran, wenn eine frau hier und da mal ein glas wein oder sekt trinkt?
der regt aber die hormonaussschüttung für das paarungsverhalten an. vielleicht überdenkst du deine strategie da noch einmal.
Neo, ich meinte nicht Busfahrten. Da wirst du doch eh keine Frau ansprechen? Gehe in einen Schachclub, Unibibliothek, in den Tanzkurs, ziehe in eine entsprechende Gegend oder welche Möglichkeiten es eben so gibt.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Nein wieso? Muss man sich ständig Paaren wie ein Bonobo Affe?der regt aber die hormonaussschüttung für das paarungsverhalten an. vielleicht überdenkst du deine strategie da noch einmal.
Ich spiele kein Schach und ich hasse nichts mehr als angefasst zu werden. Welche möglichkeiten gibt es?Gehe in einen Schachclub, Unibibliothek, in den Tanzkurs, ziehe in eine entsprechende Gegend oder welche Möglichkeiten es eben so gibt.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Kann ich aus deiner Frage schließen, dass du dich gar nicht so wirklich kennst? Na dann ist kein Wunder, dass du nen Fragenkatalog brauchst.Neo88 hat geschrieben: Ich meinte dich, dein Wesen, dein Charakter, deine Herzenswünsche, deine Eigenschaften, deine Macken.
Und wie geht das?
Fühl doch mal in dich hinein, schreibe auf, was du dir vorstellst. Und wenns dir erstmal völlig abstrus vorkommt, völlig wertfrei und ehrlich dir selbst gegenüber. Sieh dir ein paar Eigenschaften an und spüre nach, ob dich da was anspricht. Und wenns schwerfällt, dann mit Hilfe eines Profis namens Psychotherapeut, vielleicht?
Wie willst du denn so mit einer Frau zusammen kommen?Neo88 hat geschrieben: ich hasse nichts mehr als angefasst zu werden.
candle
auf seite 3 dieses threads schien dir das noch wichtig zu sein..Neo88 hat geschrieben: Muss man sich ständig Paaren wie ein Bonobo Affe?
Genauso wie es ein Urologe macht?Fühl doch mal in dich hinein, schreibe auf, was du dir vorstellst.
Wo sollte ich sie mir ansehen?Sieh dir ein paar Eigenschaften an und spüre nach, ob dich da was anspricht. Und wenns schwerfällt, dann mit Hilfe eines Profis namens Psychotherapeut, vielleicht?
Und selbst ein Profi kann einmal an ende seines wissen sein.
Man kann sich unterhalten oder angezogen neben einander Sitzen oder Wortlos mit den Augen kommunizieren wie es auch in Japan üblich ist.Wie willst du denn so mit einer Frau zusammen kommen?
Nein?auf seite 3 dieses threads schien dir das noch wichtig zu sein..
Langsam habe ich das Gefühl du willst uns hier zum Narren halten.Neo88 hat geschrieben: Man kann sich unterhalten oder angezogen neben einander Sitzen oder Wortlos mit den Augen kommunizieren wie es auch in Japan üblich ist.
candle
Nein ich möchte meine erste Freundin haben und mich verlieben.
alleine das verlangt einer frau schon ein klitzekleines bisschen toleranz ab bzw. verständnis...du allerdingst hast präziseste vorstellungen. wie willst du das vereinen?Neo88 hat geschrieben:meine erste Freundin
weil ich nicht weiß, wie frauen auf sowas reagieren...aber ich könnte mir vorstellen, dass es manche verschreckt, andere hingegen sich wenigstens ein bisschen wundern werden, aber es nicht weiter schlimm finden.Neo88 hat geschrieben:Wie meinst du das?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Na wenn du meinst, das zu wissen, dann scheinst ja ziemlich hellseherisch zu sein...Neo88 hat geschrieben:Und selbst ein Profi kann einmal an ende seines wissen sein.
Scheinbar findest du immer etwas, wo du gegenhalten kannst.
Such du lieber die Schuld bei den "komischen" Frauen und gut is ... ich kann dir nichts mehr raten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1764 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tramp
-