chicheringrün hat geschrieben:
Es soll auch Männer geben, die mehr als nur eine Zeile schreiben und auch auf die Rechtschreibung achten. Dass du jetzt am Anfang so davon "überflutet" wurdest heißt ja nicht, dass alle so sind.
Hast du dich in der Singlebörse schon nach Männern umgesehen? Sind da "passende" dabei?
Ja, ich weiß. Noch ist es zu früh zu urteilen. Habe inzwischen auch schon nette Nachrichten erhalten. Keine Männer zum Verlieben oder potentielle Partner, aber trotzdem sympathisch wirkende Männer, mit denen ich erst mal in Kontakt bleiben will, warum nicht.
Nach Männern hab ich mich noch nicht umgesehen, nein. Das doofe an der Internetseite ist, dass man überhaupt nicht nach irgendwelchen Kriterien suchen kann, nur nach Geschlecht, Alter und Stadt. Ist also auch reiner Zufall, wenn mal jemand über mein Profil stolpert - vor allem ohne Foto.
Rilke hat geschrieben:Wenn du wirklich im Internet ernsthaft suchen willst, kann ich dir nur den Rat geben, dich bei einer kostenpflichtigen Seite wie z. B. Elitepartner anzumelden, da sich auf den kostenlosen Seiten einfach zu viele Leute nur aus Langeweile tummeln - das ist schon nach kurzer Zeit sehr ermüdend!
Rilke, einerseits hast du recht. Andererseits schreckt mich bei Elitepartner schon allein der Name ab. Ja, ich suche Leute mit guter Bildung und nach Möglickeit mit vernünftigem Job (nichts Großartiges, sondern ich möchte einfach, dass der Partner Engagement zeigt und innerlich zufrieden ist, bei Arbeitslosigkeit ist das schwierig - wenn auch nicht unmöglich), aber ich suche keine "Eilte" oder Leute, die sich dafür halten.
mmm hat geschrieben:um angesprochen zu werden, reicht für eine frau meist schon, augenkontakt nicht auszuweichen. vielleicht, aber nur vielleicht, wenn es besonders interessanter mann für dich ist, ein anflug eines lächelns. mehr brauchst du nicht zu tun.
pfeif auf die internetbörsen.
Ja, eine Begegnung im echten Leben ist mir ja auch lieber als eine Begegnung im Internet. Augenkontakt, stimmt, der ist sehr wichtig. Ich schaff es schon den Augenkontakt kurz zu halten, irgendwann schau ich dann schon weg, klar. Aber ob ich nicht mehr zu tun brauche? Wie gesagt, bisher hat es nicht geklappt auf diese Weise interessante Männer kennenzulernen.
Schneekugel hat geschrieben:Alternativ ist es halt nicht so verwunderlich, dass es mit dem zufälligen Kontakt bisher nicht klappt, da du jedem bisherigen zufälligem Kontakt nach heutigem Kommunikationsstil deutlich gezeigt hast, dass du kein Interesse an einem zufälligem Kontakt hast.
Nach heutigem Kommunikationsstil?! Wo hab ich denn geschrieben, dass ich etwas gegen zufällige Kontakte habe? Ich habe nur mehrfach betont, dass es in meinen Augen sehr schwierig ist im echten Leben zufällig irgendwo interessante Männer kennenzulernen. Ich bin im Alltag sehr aufgeschlossen und reagiere auch immer freundlich und mit Humor, wenn ich irgendwo angesprochen werde (nicht im Cafe, denn da kam das bisher nie vor, sondern bei zufälligen Begegnungen eben.)
Selbst als Teenie hab ich die Jungs in der Disko nie so böse abgefertigt wie andere Mädchen. Eben weil mir die Jungs immer leid taten und ich dachte, dass es doch ganzschön schwer sein muss ein Junge bzw Mann zu sein. Ich wusste ja, dass ich im Umkehrschluss selbst nie den Mut aufgebracht hätte Männer anzusprechen. Und deshalb war ist selbst bei doofen Baggersprüchen immer noch korrekt und freundlich. Wenn ich auch klar zu verstehen gab, dass ich kein Interesse habe (ich meine die klassischen Fragen wie "Darf ich dich auf einen Drink einladen?").
candle hat geschrieben:Zufällige Begegnungen muß man mal definieren hier denke ich. Das wäre für mich ein einmaliges Treffen wo dann gleich so eine Anziehungskraft entsteht, dass man sofort miteinander nach Hause geht oder zumindest Telefonnummern austauscht. Ich habe hierfür eben noch kein Beispiel gefunden. Es passiert doch häufig so, dass man sich irgendwo sieht und wenn man sich dann öfter über den Weg läuft, kann sich Interesse und alles weitere aufbauen.
Ja, auf solche zufälligen Begegnungen hoffe ich ja auch irgendwie. Ein Gespräch an der Theaterkasse und anschließend trifft man sich zufällig beim Einkaufen wieder...sowas in der Art...
In Einkaufszentren geht das gut? Also da hab ich bisher keine solchen Erfahrungen gemacht.
Ihr zeigt mir hier wirklich was alles möglich ist mit euren Beispielen, danke!
Auch wenn ich manchmal Contra gebe und erst mal mit Gegenargumenten um mich werfe, so bin ich nunmal, sorry, weiß ich eure Antworten wirklich zu schätzen.
Hab heute nacht auch tatsächlich von Männern geträumt, was ich sonst nieeeeeeeeeeeeeeeeee tue. Es passiert also schon etwas in meinem Bewusstsein.