Und weshalb das konsequente Suchen nach einem Partner z.B. in der Disco abtörnend wirkt? Das ist eigentlich ganz einfach. Du hast damit einfach eine Ausstrahlung die viele Frauen abtörnt.
Wieso ist es abtörnend wenn man eine Beziehung sucht? Das ist doch das natürlichste der Welt, dass man sich nach Zweisamkeit sehnt, weil der Mensch ja genetisch darauf programmiert ist, nicht alleine zu leben. Und mein Psychiater sagte mir auch mal, dass sich jeder Mensch nach einer Beziehung,also Zweisamkeit sehnt, nur geben es viele nicht zu. Ich denke, da ist was Wahres dran.
Und gerade Frauen, die eher Beziehungstypen sind als ONS-Typen und immer sagen, sie wollen lieber eine Beziehung als nur schnellen Sex, gerade solchen Frauen müsste das ja gefallen, wenn es Männer gibt, die wirklich eine Beziehung suchen und nicht nur schnellen Sex. Denn meiner Meinung nach ist es für Frauen abtörnender wenn man offensichtlich nur auf Sex aus ist, oder?
Über den Weg Freundschaft (mit einer Frau) minimierst Du Deine Chancen. Da hast Du völlig Recht. Wenn Du bei Frau erstmal auf der Kumpelschiene bist hast Du i.A. verloren. Dann bist Du für Frau nicht mehr Mann sondern Neutrum. Das ist das Aus für Deine Chancen bei Ihr. Frauen wollen einen Sexpartner und Sex mit einem Neutrum ist schlecht vorstellbar.
Erstens das und zweitens dauert es extrem lange, bis sich eine Freundschaft entwickelt. Freundschaften entstehen nicht von heute auf morgen, sondern brauchen sehr viel Zeit und das dauert. Und selbst wenn ich dann mal eine Freundschaft habe mit einer Frau, heißt das noch lange nicht, dass ich als Beziehungspartner in Frage komme, weil sie eben nicht an einer Beziehung interessiert ist oder eh schon in einer Beziehung ist. Somit wäre das dann alles vergebene Liebesmüh und verlorene Zeit, wenn ich zwar eine Freundschaft zu einer Frau aufgebaut habe, aber ohne Aussicht auf eine Beziehung. Das bringt mir also nichts. Auf Frauenfreundschaften kann ich daher verzichten, weil die mich nicht weiter bringen.
In der Disco suchen jede Menge Frauen einen Mann. Erstmal einen Mann zum flirten und vielleicht auch einen Mann für Sex und mehr. Eine Disco ist *die* Kontaktbörse schlechthin. Niemand geht dahin um gute Musik zu hören. Niemand geht da hin, weil die Drinks so toll sind.
Das stimmt so nicht. Viele gehen in eine Disco, um Spaß zu haben, um sich zu unterhalten, zu feiern, um mit Freunden oder Bekannten fortzugehen usw. Aber nicht, weil sie dort einen Beziehugnspartner suchen. Klar wird es auch solche Fälle geben, aber das sind sicher nicht „viele“. Und wenn dort jemand am anderen Geschlecht interessiert ist, dann meist nur an einem ONS aber nicht an einer Beziehung.
Also eine Disco für „die“ Kontaktbörse schlechthin zu bezeichnen, halte ich für falsch.
Fast alle Singles in Deinem Alter suchen Beziehung und kaum welche sind primär darauf aus, die Anzahl an unverbindlichen "Betterfahrungen" zu maximieren. Frauen übrigens schon gar nicht. Die küssen zwar mitunter viele Frösche, aber eigentlich suchen sie Mr. Right.
Eben, dieser Meinung bin ich auch. Darum verstehe ich es nicht, warum es abtörnend wirken soll, wenn man konsequent und zielstrebig nach einer Beziehung sucht? Da ist es doch viel abtörnender für Frauen wenn man nur an einem ONS interessiert ist.