(Nicht böse gemeint

Deinen Vergleich halte ich für wirklich unangemessen!Reini42 hat geschrieben: Mi., 03.07.2024, 01:08 Im Moment vergleiche ich mit jemandem, der im Rollstuhl sitzt – dieser muss auch lernen, mit dem Rollstuhl zu leben; aber er wird sich kaum damit identifizieren können.
Wieso? Und wieso erst recht?Reini42 hat geschrieben: Mi., 03.07.2024, 20:06 Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Aber was diese Menschen können, sollte ich auch oder erst recht können.
Da schreibst du etwas sehr richtiges.Reini42 hat geschrieben: Mi., 03.07.2024, 20:06 Wäre ich gesund, würde ich den Psychodoktor nicht brauchen.
Wenn ihr es nicht versteht, dann versucht bitte nicht, mir zu helfen.![]()
Ich habe die beiden Poster vor mir gemeint. Die anderen waren super. Die beiden vor mir hatten mich kritisiert und mir damit gezeigt, dass sie, wie Nico schreibt, mein Problem nicht verstehen.Sinarellas hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 06:14 "Wenn ihr es nicht versteht, dann versucht bitte nicht, mir zu helfen."
Na ich glaube du kannst kognitiv gar nicht verarbeiten, was dir hier geschrieben. ,,,,,,
Nichts anderes meinte ich mit meinen Vergleichen als das, was du selber da gerade machst. Verstehen tu ich dich übrigens schon, also nicht, was die Größe selber angeht, aber Fixierungen kenn ich selber nur zu gut. Und dass das keiner nachvollziehen kann, ist ja typisch, weil es eben ja auch kein "normaler" Blickwinkel ist. Dich da zu bestätigen, hilft dir null. Was ich sehe, ist, dass du darunter leidest.Reini42 hat geschrieben: Do., 04.07.2024, 12:38 "Wenn ihr es nicht versteht, dann versucht bitte nicht, mir zu helfen."
Spiegel schaut und sich nicht gefällt. Warum machen sich Frauen diese Entenlippen? Ich persönlich finde diese voll hässlich. Oder lassen sich die Nase zu einer Stupsnase verkleinern, für mich ebenso nicht begreiflich. Und vielleicht stehe ich sogar auf Mädels mit großer Nase, eine Pamela Anderson fand ich nie attraktiv. Und bei mir ist es halt die "Größe".
Ne, das Geld habe ich nicht.
Sport und eine bessere Figur. Und stärker, kräftiger werden. Wenigstens sehe ich jünger aus, als was ich bin. Zumindest ohne Brille.Hiob hat geschrieben: Sa., 06.07.2024, 16:43 Reini ist kleiner als gedacht: "Aber ich muss weiter daran arbeiten."
Wie willst du das tun?