'Drogenentzugs-Symptome' nach Trennung

Liebeskummer und Liebessorgen aller Art, sowie Eifersucht und Trennungen sind die zentralen Themen in diesem Forumsbereich (Beitrags-Haltedauer: 1 Jahr).
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Strudel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 36

Beitrag Do., 13.06.2024, 17:15

Ich verstehe was du meinst.
Allerdings bin ich nicht in dem Glauben (auch von meiner Seite her) dass wir diese “freundschaftliche” Basis wie du sie beschreibst im Moment haben.
Wie es steht, haben wir seit 4 Wochen (bis auf 2!) SMS keinerlei Kontakt miteinander aufgenommen.
Es besteht eine (winzige) Chance, dass wir im Flughafen ein “erwachsenes” Gespräch führen können.
Diese Chance, so denke ich, ist nur gegeben, wenn sie ohne Vorankündigung stattfindet.
Wenn sie die Möglichkeit bekommt im Voraus ‘Nein’ zu sagen, dann wäre mein Auftauchen offiziell ungewollt.
Der Ausgang am Flughafen streckt sich auf ungefähr 50 Meter. Ich werde an der Seite stehen und wenn uns unsere Blicke treffen hat sie noch 30 meter um zu entscheiden, ob sie anhält oder geradeaus weiterläuft. Auf diese Weise, gebe ich dem eine “Einmalige” Möglichkeit.
Möchte aber auch gleizeitig betonen, dass ich diese Erwartung(shaltung) NICHT habe.
Da sie weiß, dass ich von ihrem Flug Kenntnis habe, wäre es schon möglich, dass sie gedanklich damit umgeht, mich eventuell am Flughafen zu sehen.

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3648

Beitrag Do., 13.06.2024, 18:55

Und, kommst du dann damit klar, falls sie nicht mit dir reden möchte?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Strudel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 36

Beitrag Do., 13.06.2024, 19:04

Absolut. Ich habe keinerlei Erwartungen.
Ausser die Erwartung sie zu sehen. Wenn es auch nur am vorbeigehen ist.

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3648

Beitrag Di., 18.06.2024, 12:24

Strudel hat geschrieben: Do., 13.06.2024, 19:04 Absolut. Ich habe keinerlei Erwartungen.
Ausser die Erwartung sie zu sehen. Wenn es auch nur am vorbeigehen ist.
Hast du sie gesehen, eventuell sogar mit ihr gesprochen?
Wie geht es dir nun?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag