stimmt eigentlich, haha
besser hätte man es nicht formulieren können.
stimmt eigentlich, haha
Genau, ich werde ihm das einfach sagen, wie es sich für mich anfühlt.
ich glaub, ich bin auch deshalb so verwirrt, weil ich ihn grundsätzlich ja sympathisch und engagiert finde. Aber dann macht der lauter Sachen, die sich eins schlechter als das andere anfühlen.
Damit hast du perfekt 2 meiner damals 4 genommenen Probestunden beschriebenTania hat geschrieben: ↑Do., 16.03.2017, 15:48 ich glaub, ich bin auch deshalb so verwirrt, weil ich ihn grundsätzlich ja sympathisch und engagiert finde. Aber dann macht der lauter Sachen, die sich eins schlechter als das andere anfühlen.
so wie wenn du zum ersten Mal mit jemandem Sympathischen essen gehst und dann kann der Typ mit Messer und Gabel absolut nicht umgehen.
nun, ich finde es immer bedenklich, wenn es das Vorgehen des Therapeuten ist, das sich schlecht anfühlt. Ich meine, man hat ja auch noch eigene Schwierigkeiten. Dass diese sich melden können, liegt in der Natur der Sache und kann belastend genug sein. Ich weiß nicht, ob es bei euch ebenfalls Testsitzungen gibt. Wenn ja, würde ich diese nutzen und vergleichen.