Tja, so einfach wars zumindest nicht bisher. Aber ich lerne, dass es so sein kann.Wenn jetzt also ein privaterer oder, noch besser, ein privater Kontakt mich in Forenthreads beginnen würde zu attackieren, wäre mir das ungefähr so gleichgültig wie der berühmte Sack Reis in China. Ignore Funktion. Punkt.
Was dazu sagen ... hm. Ich denke, ich ließ mich dort verletzen, wo meine Achillesferse(n) sitz(en)t. Ja, vielleicht ließ ich es wirklich zu. Sicher haben Verletzungen immer mit einem selbst zu tun.
Jedenfalls traf es mich unverhältnismäßig, und es ist gut, das erkannt zu haben. Also, es perlt immer noch nicht an mir ab, wenn im Web mit Steinen auf mich geworfen wird, aber sie verletzen mittlerweile schon nicht mehr; ich wundere mich inzwischen mehr darüber, und richtig, die Ignore-Funktion kann sehr hilfreich sein. Fluchttendenzen sind auch schon besser sortiert. Es besteht Hoffnung.
LG Ive
P.S. Ich lasse gerade den Erpresser-Gedanken an mich heran ... bin dabei, mich diesbezüglich zu hinterfragen.