Forum nicht erreichbar - der Super-GAU
Bekommt noch jemand die Fatal-Error-Meldung beim Bearbeitenwollen des eigenen Profils?
- Werbung
Sir, nö.
Aber ich habe jetzt eine absolute Minischrift in den einzelnen Beiträgen...
Miss_Understood hat geschrieben:nö. geht bei mir auch nicht.
FATALER Weise habe ich eine PM von Herrn Fellner als Antwort auf meinen Fatal Error und Forumsabstürzehinweis in meiner Mailbox, die ich wegen des FATAL ERRORS nicht öffnen kann *lachenddenkopfschüttel ...
Ich habe aber seit heute bei den PM's auch das Problem
Millyschrift? (sry) - Bildschirmauflösung anpassen.Milly1 hat geschrieben:Sir, nö.
- Werbung
Wird durch mehrfach anklicken leider auch ned besser.Milly1 hat geschrieben:Ja, einfach nochmal anklicken, dann geht es (jedenfalls bei mir).
Ne, Bildschirmauflösung ist in Ordnung (auf allen anderen Seiten brauche ich keine Brille).
Naja, dafür kann ich meine PM lesen (also,...wenn sie größer wären...).
Naja, dafür kann ich meine PM lesen (also,...wenn sie größer wären...).
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Ich kann einige, aber nicht alle, PMs nicht öffnen. Hab da noch kein Muster erkannt.
Die Schriftgröße ist bei mir normal groß.
Die Schriftgröße ist bei mir normal groß.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
-
- Forums-Insider
- , 28
hab ich auch...Sir hat geschrieben:Bekommt noch jemand die Fatal-Error-Meldung beim Bearbeitenwollen des eigenen Profils?
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-
Bei welcher Profiloption genau kommt diese Fehlermeldung? (URL?)
Ich kann bei mir nämlich jede Profiloption ändern..
lg, rlf
Ich kann bei mir nämlich jede Profiloption ändern..
lg, rlf
Error kommt auch bei 80 Prozent der abgeschickten Antworten. Ist dann aber meist doch gespeichert worden. Doch die Fehlermeldung kommt. Auch oft, wenn ich auf neue Beiträge gehe.
...
Fatal error: Allowed memory size of 10485760 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /var/www/web7/html/ptpraxis/pt-forum/includes/utf/utf_normalizer.php on line 186
ucp.php?i=164
Button "Profil"
ucp.php?i=164
Button "Profil"
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Die Meldung bekomme ich übrigens auch.Sir hat geschrieben:Bekommt noch jemand die Fatal-Error-Meldung beim Bearbeitenwollen des eigenen Profils?
Ich hab nun einen Weg gefunden, doch zum Profil oder zu PMs vorzudringen.
Man klickt z.B. auf die gewünschte PM oder auf Profil. Man erhält die Fehlermeldung. Nachdem man die Fehlermeldung erhalten hat, öffnet man (in einem neuen Tab [ob es auch mit einem neuen Fenster geht hab ich nicht ausprobiert] oder in einem bereits offenem PT-Forum-Tab [z.B. neue Beiträge]) eine funktionierende PT-Forumsseite (z.B. neue Beiträge).
Danach aktualisiert man die Seite mit der gewünschten PM oder dem Profil.
Nur zu versuchen die PM-Seite oder Profil-Seite zu aktualisieren hat bei mir nichts gebracht.
Das hat bei mir auch nach mehrmaligen Testen funktioniert.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
japp genau so siehts bei mir auch aus ...wobei bei mir isdt es "line 212"Sir hat geschrieben:Fatal error: Allowed memory size of 10485760 bytes exhausted (tried to allocate 4864 bytes) in /var/www/web7/html/ptpraxis/pt-forum/includes/utf/utf_normalizer.php on line 186
Lache über niemanden, der einen Schritt zurück geht...vielleicht ist das nur der Anlauf!
Also, eine neue PM, die ich eben bekommen habe, ließ sich wieder öffnen, die alten nicht (einschließlich die vom Admin)
EDIT: toll, ich nehm's zurück, war wohl ein einmaliger Glücksfall
EDIT: toll, ich nehm's zurück, war wohl ein einmaliger Glücksfall
Hm,...vielleicht droht das Forum langsam aber sicher "auseinander zu fallen" oder "kaputt zu gehen"!
Ich hatte grade auch erstmaligst diese Fehlermeldung als ich eine PM öffnen wollte ... .
Sag mal:
Ich hatte grade auch erstmaligst diese Fehlermeldung als ich eine PM öffnen wollte ... .
Sag mal:
Meinst Du damit, einfach eine andere Seite aufmachen (wie neue Beiträge) und dann wieder zurück auf die PM-Ecke zu klicken und es neu zu versuchen,...oder was meinst Du mit "aktualisieren"?chicheringrün hat geschrieben:Danach aktualisiert man die Seite mit der gewünschten PM oder dem Profil.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3017 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Carry
-